Testspiele - Allgemeiner Fred

  • Also quasi eine Position, wo wir durchaus Bedarf haben. Das klingt vielversprechend.

    Dem dürfte die aktuelle Situation zu Gute kommen, genauso wie Sieb das es keinen 4. Winger gibt. Da dürfte er einen Zweikampf mit Scott haben. Wobei Scott ja auch die 8 kann.


    Das dürften wohl die 3 sein die JN momentan am höchsten auf seiner Liste hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kann Rhein notfalls auch mal auf einer anderen Position spielen? Ich habe nur das erste Freundschaftsspiel gesehen und er hat mir dort recht gut gefallen. Gestern wurde meine Schwägerin 50 und ich bin erst nachts nach Hause gekommen.


    Ich denke, dass diese Flexibilität oftmals ausschlaggebend dafür ist, wie einfach es Jugendspieler in unserem Kader haben. Wäre Musiala nur auf den 10er fixiert und könnte nicht sowohl zentral als auch auf dem Flügel Spielzeit bekommen, wäre die Situation bei ihm ja auch anders.

    0

  • Kann Rhein notfalls auch mal auf einer anderen Position spielen?

    Im zentralen Mittelfeld kann der alles spielen, ganz abseits davon sehe ich ihn aber eher nicht. Also so Späße wie AV oder Winger sehe ich da nicht. Bei den Amas und in der U19 hat er ZM/Achter gespielt, teilweise auch OM. Seltener DM. Grundsätzlich alles, auf Profilevel sehe ich ihn aber vor allem als Achter. Mit mehr Erfahrung kann ich ihn mir aber auch als Sechser vorstellen, wobei da halt die Frage ist, ob seine Stärken da wegen seiner Handlungsschnelligkeit und Beidfüßigkeit optimal ausgenutzt werden. Passt da sicherlich auch gut, sehe ihn grundsätzlich aber schon eher in einer offensiveren Rolle. Hat in U17 und U19 für einen ZM auch extrem gute Scorerwerte gehabt.


    An der Flexibilität würde es aber definitiv nicht scheitern. Bei unserer Mittelfeldbesetzung ist JETZT halt auch die Chance da, eigentlich muss man da so viel mit ihm versuchen, wie möglich ist. Nagelsmann scheint ihn aber fördern zu wollen und ich kann mir vorstellen, dass er ihn als einen der "2-3 Spieler" sieht, die sich im Training bisher besonders angeboten haben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Das wäre so eine Geschichte, bei der man das Momentum der finanziellen Schwierigkeiten nutzen könnte, um sich auf einer Position, wo Bedarf ist, einen Campus-Spieler zum Profi zu formen. Selbiges gilt für Sieb als 4. Winger/Offensivallrounder. Man darf ja auch weiter fünfmal wechseln, da könnte man den Jungs schon einige Minuten ermöglichen.

  • Nach dem Mittwoch-Testspiel wird Bayern 4 Mal in Serie bei 3 versch. Wettbewerben (plus Test) auf 3 öff. Sendern übertragen. Das hat's wohl noch nie gegeben. ^^

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Hallo! Das Testspiel heute wird ja auf MagentaTV gezeigt. Wisst ihr, ob man das auch aus dem Ausland (Polen) empfangen kann?

    https://www.telekom.de/hilfe/f…nd-nutzen?samChecked=true

    Kann ich MagentaTV auch im Ausland nutzen?


    Die Nutzung ist für Kunden mit ständigem Wohnsitz in Deutschland bei einem vorübergehenden Aufenthalt im EU Ausland vollumfänglich möglich.

    Zeitbasierte Jugendschutzfunktionen beziehen sich auf mitteleuropäische Zeit (MEZ/Deutschland).

    Bei der Nutzung über ausländische Netzbetreiber (Roaming) kann es zu Qualitätsproblemen kommen, deren Ursachen nicht im Verantwortungsbereich der Deutschen Telekom liegen.

    Ggf. ist es erforderlich, dass Sie die Nutzung im EU-Ausland direkt mit Hilfe Ihres Personalausweises oder per Video-Ident-Verfahren freischalten lassen müssen.

    Ich würde das in jedem Fall jetzt schonmal testen an deiner Stelle. Nicht dass du den Video-Ident um 20:30 Uhr machen musst ;-)

  • Das gibt es doch heute for free. Also keine Anmeldung nötig.

    Er will das aber aus Polen schauen. Da wäre ich mir nicht sicher, ob das geht.

  • Wenn man Magenta-Kunde ist, muss das ja normalerweise gehen. Wie bei Netflix und allen anderen bezahlten Streamingdiensten.


    Gratisstream geht normalerweise nicht im Ausland.


    Oder man bezahlt einen vertrauenswürdigen, nicht datenklauenden VPN-Dienst und es ist egal, wo man sich wirklich befindet.

  • Die Aufstellung

    So startet der deutsche Rekordmeister ins Testspiel gegen Gladbach: Hoffmann – Upamecano, O. Richards, Choupo-Moting, Zirkzee, Cuisance, Sarr, Nianzou, Tillman, Stanisic, Rhein.


    Die Joker

    Folgende Optionen hat Trainer Julian Nagelsmann noch in der Hinterhand: Ulreich – Gnabry, C. Richards, Motika, Mamedova, Wenig, Vidovic, Vita, Lawrence, Booth, Mosandl.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Die Aufstellung

    So startet der deutsche Rekordmeister ins Testspiel gegen Gladbach: Hoffmann – Upamecano, O. Richards, Choupo-Moting, Zirkzee, Cuisance, Sarr, Nianzou, Tillman, Stanisic, Rhein.


    Die Joker

    Folgende Optionen hat Trainer Julian Nagelsmann noch in der Hinterhand: Ulreich – Gnabry, C. Richards, Motika, Mamedova, Wenig, Vidovic, Vita, Lawrence, Booth, Mosandl.

    Zirkzee sehr gut. Dann kann er seinen Fehler direkt wieder gut machen 👌🏼

  • Frei nach LvG: "nichts sagen, das muss er wissen??!" 😅


    Das Spiel fängt heute um 18:00 an.

    :thumbsup: ich wäre jetzt gleich einkaufen gegangen und hätte das Spiel verpasst!!!!!