Die Kids fighten!!
Testspiele - Allgemeiner Fred
-
-
Richtig schlechter schiri
-
ich glaube fast, dass die Amas das wieder besser lösen werden.
In der Startelf von heute sind mir zu wenig Spieler, die einfach mal einen Pass spielen. Da gehen fast alle immer ins Dribbling oder spielen 2 Meter-Pässe.
Die Amas spielen als Team und setzen Mitspieler ein.Auf einem anderen Level, aber eben als Team.
Auch der hier gelobte O. Richards wird große Anpassungsschwierigkeiten in der Bundesliga haben. Er ist giftig, geht aber immer ins Dribbling. Er spielt sich nie am Gegner vorbei und flankt auch nie. Pässe auch nur über einen Meter.
Zudem wird das mit der Abwehr schwer. Denn da kommt nichts für das Aufbauspiel. Ob Hernandez alleine das Niveau so deutlich heben kann? Pavard und Davies werden viel mehr für den Aufbau machen müssen. Pavard kann das. Aber unser Spiel aus der Abwehr wird komplett anders. Da kommt nicht mehr viel.
Wir müssen das Mittelfeld verbessern. Kimmich wird nun der einzige Aufbauspieler im Kader.
-
Zirkzee und Cuisance wie Fremdkörper beim Wechsel. Sofort in die Kabine runter. Machte einen komischen Eindruck.
-
Zirkzee und Cuisance wie Fremdkörper beim Wechsel. Sofort in die Kabine runter. Machte einen komischen Eindruck.
stand im Videotext ?
-
Runter und wech...
Raus und weiter... Anderes Land, andere Luft...
War schon mal geschrieben worden... Italien?
-
steveaustin10 Wann hatten wir deiner Meinung nach zuletzt eine gute Spieleröffnung aus der IV heraus? Unter Flick kanns ja nicht gewesen sein, so ungenau wie Alaba und Boa die Bälle weggebolzt haben.
-
Runter und wech...
Raus und weiter... Anderes Land, andere Luft...
War schon mal geschrieben worden... Italien?
zirkzee ist komplett verunsichert …
-
steveaustin10 Wann hatten wir deiner Meinung nach zuletzt eine gute Spieleröffnung aus der IV heraus? Unter Flick kanns ja nicht gewesen sein, so ungenau wie Alaba und Boa die Bälle weggebolzt haben.
mit dem Gebolze haben wir die CL gewonnen.
-
Hast du Wahr... airlion2.0
Nach dem Ding gegen Ajax... möchte nicht weiter drauf ein gehen...
-
Wenn du der Meinung bist, dass wir in den letzten Jahren einen schlechten Aufbau aus der Abwehr heraus hatten, wirst du dem bald hinterhertrauen.
Alaba und Boateng sind um Welten bessere Aufbauspieler -
game over
-
Bockmist
-
Hast du Wahr... airlion2.0
Nach dem Ding gegen Ajax... möchte nicht weiter drauf ein gehen...
stimmt, nur leider macht er den Eindruck, der er es auch mit spielpraxis nicht abschütteln kann …
-
bitter und total unverdient das Ergebniss
-
Schöner Pass auf Gnabry, aber er spielt ihn nicht sofort rüber, sondern fummelt sich ins Getümmel. Schade
-
Alles easy, gegen Neapel spielen wir ja praktisch mit 11 Neuzugängen! 😂
-
mit dem Gebolze haben wir die CL gewonnen.
Mit Löw sind wir Weltmeister geworden
-
total unverdient das Ergebniss
nö, Gladbach in der 2.HZ klar besser
-
ich freu mich schon auf die medien.
"nagelsmann hat noch kein einziges spiel mit seinem fc bayern gewonnen.."
ich bin gespannt wie lange wir auf die erste schlagzeile warten müssen.