Testspiele - Allgemeiner Fred

  • wen meinst du

    steve hat sie doch schon genannt.

    Sarr, Zirkzee und vor allem Cuisance.
    das langt so nicht für die Bundesliga.

    Ein paar machen Hoffnung für die Zukunft: Tillmann, Rhein.
    Tanguy kann Bundesliga.
    Omar Richards muss sich an die Liga anpassen.
    das sind die Erkenntnisse der Testspiele.

  • Normalerweise bin ich eigentlich immer recht optimistisch nur nach unser letzten

    defensiv sehr schwachen Saison und der Abgabe von 3 defensiven Stammspielern

    ok xavi nicht mehr so ganz wird es eine Herculesaufgabe fuer unseren neuen Trainer. Sollte man jetzt noch Spieler wie Sūle oder gar Goretzka noch abgeben da mag ich gar nicht dran denken. Unser Kader hat nur mit max. 13 bis 15 Spielern Cl Format . Wenn man bedenkt wie in England Spanien und bei PSG aufgeruestet wird ist ein Cl viertelfinale schon ein Riesenerfolg. Das viele Geld welches die meisten Vereine gar nicht haben aber Ausgeben macht vieles kaputt und natuerlich die Gehaelter und vor allem die Berater

    Ja, Xavi wird uns am Meisten weh tun. Aber er hat sich halt für den Al-Sadd-Sport-Club entschieden, was will man da machen?

    Vielleicht können Busquets und Iniesta das ja im Duett auffangen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • steve hat sie doch schon genannt.

    Sarr, Zirkzee und vor allem Cuisance.
    das langt so nicht für die Bundesliga.

    Ein paar machen Hoffnung für die Zukunft: Tillmann, Rhein.
    Tanguy kann Bundesliga.
    Omar Richards muss sich an die Liga anpassen.
    das sind die Erkenntnisse der Testspiele.

    also wie man das aus der Aussage heraushören kann…

  • also wie man das aus der Aussage heraushören kann…

    Du fragst mich "wen meinst Du ?"

    und ich gebe Dir meine persönliche Einschätzung zum Stand der Vorbereitung.

    Dann kommst Du an und sagst, dass ich das aus der Aussage von Nagelsmann heraushöre ???????


    Aus der Aussage von Nagelsmann höre ich nur heraus, dass er in Leipzig einen größeren Kader an bundesligatauglichen Spielern hatte als bei uns.

  • Sehr angenehme PK von Nagelsmann. Keine Ausreden. Fehlende Nationalspieler in der Vorbereitung sind normal und auch Gladbach stellte 10 Nationalspieler ab und hat eine harte Vorbereitung

    0

  • jetzt chillt doch alle mal.

    brazzo gibt am deadline day wieder richtig gas und dann läuft das schon!

    Bitte nicht.

    Doofe Leihen und teuer erkauftes Kaderblei bleiben uns hoffentlich erspart.

    Wenn dann junge Leute einsetzen und beten, dass die Stars Mitleid mit dem glorreichen FC Kirchenmaus haben.


    Erschreckend welch schwaches Bild wir abgeben!

    0

  • Du fragst mich "wen meinst Du ?"

    und ich gebe Dir meine persönliche Einschätzung zum Stand der Vorbereitung.

    Dann kommst Du an und sagst, dass ich das aus der Aussage von Nagelsmann heraushöre ???????


    Aus der Aussage von Nagelsmann höre ich nur heraus, dass er in Leipzig einen größeren Kader an bundesligatauglichen Spielern hatte als bei uns.

    für mich ging die Aussage in Richtung Bosse … die ja den Kader klein halten wollen

  • für mich ging die Aussage in Richtung Bosse … die ja den Kader klein halten wollen

    Nein. Das war nach meinem Empfinden kein Vorwurf an die Bosse oder eine Beschwerde, sondern einfach eine nüchterne Feststellung von Nagelsmann.

    Er stuft einige der Spieler, die heute auf dem Rasen waren nicht als bundesligatauglich ein.

    Nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Nein. Das war nach meinem Empfinden kein Vorwurf an die Bosse oder eine Beschwerde, sondern einfach eine nüchterne Feststellung von Nagelsmann.

    Er stuft einige der Spieler, die heute auf dem Rasen waren nicht als bundesligatauglich ein.

    Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    nein …

  • Der Nagelsmann verk.ackt hier jedes Spiel. Wir sollten das Missverständnis beenden, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!











    ;)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Bitte nicht.

    Doofe Leihen und teuer erkauftes Kaderblei bleiben uns hoffentlich erspart.

    Wenn dann junge Leute einsetzen und beten, dass die Stars Mitleid mit dem glorreichen FC Kirchenmaus haben.


    Erschreckend welch schwaches Bild wir abgeben!

    Hey, wir bieten aber ganz viel sexy time mit Brazzo. Wenn das kein Pfund ist?

    0

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen. Gibt es irgendwo auf den letzten 15 Seiten dieses Freds auch eine sachliche Zusammenfassung oder nur die Beschwörung des Untergangs?

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Okay, guck ich mal in die allgemeine Sportpresse.

    "In der 76. Minute erhöhte Michael Wentzel in diesem Muster ohne Wert noch auf 2:0."

    Mit diesem Satz aus dem Kicker-Spielbericht ist eigentlich schon alles gesagt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Habe nur die erste Halbzeit gesehen und war im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden mit der Leistung.


    Upa fand ich sehr stark, Tillmann sehr bissig, hat mir gefallen, O.Richards mit Licht und Schatten, aber ich denke, dass er in ein paar Wochen ein guter Back up sein wird.

    Den hochgelobten Rhein fand ich sehr schwach, völlig unauffällig, Cuisance hat null Bayernniveau. Der kann gerne gehen.

    Tja, und unser Sorgenkind Zirkzee. Macht sich selbst das Leben schwer, kicken kann er ja. Hat leider immer einen Gesichtsausdruck wie 10 Tage Regenwetter und die Körperspannung eines Regenwurms. So wird das nichts werden. Wenns einen Verein gibt, der den haben will, gerne direkt verkaufen.

  • Wenn er kicken kann, ist mir wurscht, wie sein Gesichtsausdruck ist.


    Leider kann er eben nicht so gut kicken, wie es sein Talent vielleicht ermöglichen würde.