1. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 2:2

  • Wärst du nicht in Rostok, Chemnitz oder deinem AFD Kreisverband besser aufgehoben ? Hier treten einige auf den Werten und der Geschichte des FC Bayern rum..

    Wärst du nicht beim FC Croatia München besser aufgehoben bei deinem ständigen Beißreflex, wenn es um kroatische Spieler geht?

    0

  • Wärst du nicht beim FC Croatia München besser aufgehoben bei deinem ständigen Beißreflex, wenn es um kroatische Spieler geht

    Nein bin haslt nicht so ein Nationalist wie du und der andere Clown...mir geht es nicht primär darum woher der Spieler stammt

    0

  • Nein bin haslt nicht so ein Nationalist wie du und der andere Clown...mir geht es nicht primär darum woher der Spieler stammt

    Wo warste denn als medial Pep und die Hispanisierung bemängelt wurde? Nur da waren wenigstens Trainer und Spieler top im Gegensatz zu jetzt.

    Du verabschiedest dich ja sowieso wieder aus dem Forum wenn Kovac endlich hier fliegt, also reg dich ab.

    #KovacOUT

  • Perisic hätte doch eh nicht von Anfang an gespielt, wenn Gnabry und Coman fit bleiben, von daher kann man die Sperre doch locker verkraften. Wir haben noch keine Dreifachbelastung, und eine volle Woche zur Regeneration. Auf Schalke steht er dann zwar zur Verfügung, wird aber allenfalls auf der Bank sitzen hoffentlich, denn das würde bedeuten, dass Gnabry und Coman weiterhin fit wären.

  • Ich gehe stark davon aus, dass Pavard die Nase vorne hat und Boateng auf der Bank bleibt. Ist ja schließlich auch Weltmeister, wie es gestern begründet wurde.

    Da hat die Pappnase von Kommentator gestern wohl vergessen, dass Jerome auch Weltmeister ist.

    FC Bayern München

  • Müller spielt immer....hat man doch gestern auch wieder gesehen das der 90min wieder stolpern durfte

    Müller ist bei dem nicht auf ihn angepassten System die ärmste Sau, weil er eben nicht zeigen kann, was er da wirklich bewirken kann. Dem siehst du den Frust über die jetzige Situation meterweit an.


    Das Problem ist ja nicht mal, dass er auf rechts nicht spielen könnte, sondern dass man ihn auf dieser Position ohne auf seine Stärken angepasst spielt. Keine schnellen Pässe oder Seitenverlagerungen auf außen, wo er den Ball nicht erst erreicht, wenn er im Stand ist. Keine Positionswechsel, dass er mehr nach innen kommt. Kaum Freiheiten. Keine defensive Absicherung für Kimmich. Kein Dreieck.Er macht vergebens seine Läufe in die Tiefe (und lässt sie dann irgendwann), kein Hinterlaufen oder auch Läufe anderer in die Tiefe, die er beschicken könnte. Bei allem anderen meckert ihr doch auch am taktischen Unvermögen von Kovac herum - warum nicht hier?

    0

  • ——————Neuer———————

    Kimmich—Süle—Boateng—Alaba

    ———-Sanches——Thiago-——

    Gnabry———Müller———Coman

    —————Lewandowski————-


    Müller muss wieder auf seine Position, wo er stören, Räume öffnen, Läufe in freie Räume und Tore schießen kann. Wir haben Gnarby, Coman, Davis für die Außen. Dann verschwendet man da rechts den Müller, der so gute Qualitäten hinter der Spitze hat und Lewa auch entlasten kann.

    :!:#KHRaus:!: Für NK wird es JETZT ernst:!:

  • Müller muss wieder auf seine Position, wo er stören, Räume öffnen, Läufe in freie Räume und Tore schießen kann.

    Sag das mal dem Trainer, der ohne Not wieder vom einigermaßen funktionierenden 4-2-3-1 auf das unsägliche und weder unter CA, noch unter Kovac funktionierende 4-3-3 umgestellt hat. In diesem 4-3-3 gibt es keinen Halbstürmer, das ist Müllers Problem. Lewy hängt dabei auch in der Luft, die Innenverteidiger können sich beide auf ihn konzentrieren.

    Total unverständlich, dieser Systemwechsel.


  • Wüsste nicht weshalb Müller einen Freibrief bekommen sollte und immer ausreden gefunden werden.., es gab mal Zeiten da hatten einige die Idee Müller sei auf rechts besser als Robben..,


    wäre schön wenn auch für Müller das Leistungsprinzip und der Konkurrenzkampf gilt !

    0

  • Wüsste nicht weshalb Müller einen Freibrief bekommen sollte und immer ausreden gefunden werden.., es gab mal Zeiten da hatten einige die Idee Müller sei auf rechts besser als Robben..,


    wäre schön wenn auch für Müller das Leistungsprinzip und der Konkurrenzkampf gilt !

    Damals konnte er auf außen auch noch ähnlich spielen wie hinter der spitze, weil es das system zuließ.

    0

  • Wärst du nicht in Rostok, Chemnitz oder deinem AFD Kreisverband besser aufgehoben ? Hier treten einige auf den Werten und der Geschichte des FC Bayern rum..

    Ich verrate dir mal etwas. Aber nur dir: Ich bin kein AFD-Wähler. Ich habe auch keine Abneigung gegen Kroaten, sondern liebe sogar Land, Leute und das Kulinarische. Im Freundes- und Bekanntenkreis sind sogar Kroaten mit dabei. Stell dir mal vor. Wobei es mir bei der Kritik bzw. beim Sarkasmus geht wirst du aber leider nicht verstehen. Daher spare ich mir eine Erklärung. Ist bei dir offenbar verlorene Zeit.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wüsste nicht weshalb Müller einen Freibrief bekommen sollte und immer ausreden gefunden werden.., es gab mal Zeiten da hatten einige die Idee Müller sei auf rechts besser als Robben..,


    wäre schön wenn auch für Müller das Leistungsprinzip und der Konkurrenzkampf gilt !

    Galt für Müller noch nie. Ich denke auch, dass Kovac sich nicht mit dem anlegen will. Er weiß, dass gerade Müller Stunk machen könnte und auch in der Chefetage Gehör finden würde. Kovac sitzt nach wie vor auf einer Abschussrampe.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Tolisso ist noch weit entfernt von der Stammelf in meinen Augen, den konnte man gegen Cottbus und im Reus-Cup bringen, weil es um nix ging, nun aber sollte er erst mal auf der Bank Platz nehmen.

    Sehe ich anders. Tolisso muss man jetzt Vertrauen schenken und Spielpraxis geben. Wenn der fit ist werden wir mit ihm noch viel Spass auf der 8 haben. Toller Spieler.




    ---------------------------Lewa---------------------------

    -------------------------------------------------------------

    Coman----------------Müller---------------Gnabry

    -------------------------------------------------------------

    -------------Thiago-----------------Tolisso-----------

    ------------------------------------------------------------

    Alaba-----------------------------------------Kimmich

    --------------Boateng-----------Süle------------------

    -------------------------------------------------------------

    ---------------------------Neuer-------------------------




    Wäre aber der typische Kovac, wenn Tolisso jetzt auf einmal auf der Bank sitzt nachdem er in der Vorbereitung eigentlich immer neben/vor Thiago gespielt hat^^