Prognose: Goretzka wird sicher starten und Gnabry wahrscheinlich auf der Bank sitzen. 4-3-3 mit der heiligen Kuh auf rechts.
Ergebnis: gruseliger Rumpelkick.
Prognose: Goretzka wird sicher starten und Gnabry wahrscheinlich auf der Bank sitzen. 4-3-3 mit der heiligen Kuh auf rechts.
Ergebnis: gruseliger Rumpelkick.
der kicker mutmaßt mit
Neuer
Kimmich süle boateng alaba
Thiago
Müller goretzka
Gnabry lewandowski Coman
Sehe ich anders. Tolisso muss man jetzt Vertrauen schenken und Spielpraxis geben. Wenn der fit ist werden wir mit ihm noch viel Spass auf der 8 haben. Toller Spieler.
Er ist aber einfach noch nicht so weit mMn, das hat doch nichts mit Vertrauen schenken zu tun. Ich glaube, er braucht noch etwas Training, bevor er dann die Grundfitness für die Spiele hat. Ich würde lieber Sanches von Anfang an sehen stattdessen.
Display Moreder kicker mutmaßt mit
Neuer
Thiago
Müller goretzka
Gnabry lewandowski Coman
viel zu offensiv für Kovac. Das wären ja 4 offensive Spieler und Goretzka. So läßt der nur spielen, wenn die vier offensiven durch Martinez und Thiago auf der Sechs abgesichert werden.
Der Kicker scheint keine Bayernspiele unter Kovac zu sehen.
Er ist aber einfach noch nicht so weit mMn, das hat doch nichts mit Vertrauen schenken zu tun. Ich glaube, er braucht noch etwas Training, bevor er dann die Grundfitness für die Spiele hat. Ich würde lieber Sanches von Anfang an sehen stattdessen.
Ja du vielleicht! Aber Tolisso ist Weltmeister! Und wer ist schon Sanches! Es wäre ja schön, wenn wir uns irren!
Morgen kommentiert Fritz von Thurn und Taxis auf DAZN.
Dann hilft nur beten, dass beim ZDF nicht Bela Rethy kommentieren darf ...
TuT muss man sich nur geben, wenn man möchte. Es gibt das reguläre Dazn Kommentatorenduo als Option.
Derzeit muss die Aufstellung lauten:
Neuer
Kimmich, Süle, Boateng, Alaba
Thiago, Sanches (vlt. Sanches freier nach vorn, Thiago 6er)
Goretzka
Davies, Coman
Lewa
Von der Bank offensiv möglich: Gnabry und Arp
Display MoreDerzeit muss die Aufstellung lauten:
Neuer
Kimmich, Süle, Boateng, Alaba
Thiago, Sanches (vlt. Sanches freier nach vorn, Thiago 6er)
Goretzka
Davies, Coman
Lewa
Von der Bank offensiv möglich: Gnabry und Arp
Absolut, eventuell Gnabry für Davies, eine andere Aufstellung ist aber nicht möglich
Dann hilft nur beten, dass beim ZDF nicht Bela Rethy kommentieren darf ...
Jochen Breyer darf ran. Oli Kahn ist Experte - das dürfte fast spannender sein als das Spiel selbst
TuT muss man sich nur geben, wenn man möchte. Es gibt das reguläre Dazn Kommentatorenduo als Option.
Da fällt mir gerade ein stein vom herzen.
TuT geht gar nicht.
TuT muss man sich aus Nostalgie Gründen einfach geben. Eigentlich hat er seine "Karriere" beendet, nun ein möglicherweise einmaliges Comeback
Display Moreder kicker mutmaßt mit
Neuer
Thiago
Müller goretzka
Gnabry lewandowski Coman
Dann wissen wir ja schon mal wie wir nicht spiele... Ich kann mich nicht an eine einzige "voraussichtliche Aufstellung" es Kicker erinnern die gestimmt hat.
Bild tippt auf diese Aufstellung [Blocked Image: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bayern-muenchen-so-wollen-sie-gegen-hertha-bsc-starten-201210533-63998016/1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg]
Abwegig ist die Aufstellung nicht.
Bedenklicher finde ich hingegen, dass Kovac irgendwas in Müller als Rechtsaußen sieht, was wir alle nicht sehen. Stell Davies/Gnabry dort hin, pack Müller auf die Position von Tolisso oder Goretzka und wir spielen um 1-2 Klassen besser (unter der Voraussetzung, dass Müller um Lewa herum agieren kann und darf). Ist es so schwer? Warum wollen wir unbedingt das 4141 bzw 433 erzwingen, wenn uns in Teilen dafür das Spielermaterial fehlt, die Spieler sich in diesen System unwohl fühlen und Spieler gar auf Positionen eingesetzt werden, auf denen sie keinen Mehrwert darstellen.
Ich rieche schon zum Saisonstart die Carbonara aus dem Jahr 2017.
Also wenn Kovac Müller in der Startelf auf Außen bringt sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man sich dieses Trauerspiel überhaupt live antut. Ich habe schon seit Tagen die dumpfe Angst, dass wir gleich im ersten Spiel einen Verletzten einhandeln, z.B. Coman, wenn die Berliner Defensive anfangs ungestraft treten darf. Würde als Krönung noch fehlen. Ganz ehrlich: Ich kann mich nicht erinnern, in der letzten Zeit so wenig Lust auf eine neue Saison gehabt zu haben.
Ich hoffe nur das man Boateng nicht wieder in der Vorbereitung verarscht hat damit er nun doch bleibt und er heute wieder auf der Bank sitzt.
Bild tippt auf diese Aufstellung [Blocked Image: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bayern-muenchen-so-wollen-sie-gegen-hertha-bsc-starten-201210533-63998016/1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg]
So langsam müsste doch selbst Kovac mal kapiert haben das Müller nicht da vorne auf rechts gehört. Wann lernt der Mann das endlich?
So langsam müsste doch selbst Kovac mal kapiert haben das Müller nicht da vorne auf rechts gehört. Wann lernt der Mann das endlich?
er schaufelt sich selbst sein Grab... Läuft doch