1. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 2:2

  • Die arme Socke. Der soll jetzt die Qualität in unser Spiel bringen, die der Trainer nicht vermitteln kann. Am Ende der Saison wird der die Verantwortlichen anflehen, wieder schnell nach Barcelona zu dürfen.

    Wenn er spielt, wie in Barcelona und nicht wie unter Klopp, dann wird das sowieso geschehen. Coutinho hat über die letzen 9-10 Jahre etwa die gleichen Daten wie Perisic - mit einer Ausnahme. Coutinho hat nur unter Klopp funktioniert.


    In Barcelona war er nicht gerade Fanliebling. Da hat er mal nach einigen schlechten Spielen und dutzenden Ballverlusten durch dumme Dribblings und Fehlschüssen, weil er statt nach Mitspielern zu schauen, die Wundertore versucht hat, eines dieser Tore geschossen und sich gewundert, dass das Publikum ihn jetzt nicht feiert...


    Der ist kein James - hat weder dessen Pass- noch dessen Vorbereiterqualitäten.

    0

  • Hätte für Sanches doch gar nicht besser laufen können. Goretzka muss passen, Tolisso auch konditionell einfach noch gar nicht auf der Höhe, Martinez verletzt und er selbst hat eine tolle Vorbereitung gespielt. Ergebnis: Bankplatz und fünf Minuten Spielzeit. Lächerlich, wirklich.


    Ähnlich bei Boateng. Da hätte die Frage nach der super Vorbereitung und seiner öffentlichen Entschuldigung nur lauten müssen, wer denn neben ihm aufläuft und dann wird ihm ein absolut unsicherer Pavard vorgezogen. Was für ein Dreck, ehrlich.

  • -heute war Coco etwas schwach.

    -am ende waren Alaba und Kimmich

    müde

    -Müller war insgesamt 15 min. auf

    den Spielplatz.

    - Taktik und Spielplan waren nicht zu sehen oder vorhanden.


    taktisch hat unsere Trainer eine menge

    defizite.

  • Wenn er spielt, wie in Barcelona und nicht wie unter Klopp, dann wird das sowieso geschehen. Coutinho hat über die letzen 9-10 Jahre etwa die gleichen Daten wie Perisic - mit einer Ausnahme. Coutinho hat nur unter Klopp funktioniert.


    In Barcelona war er nicht gerade Fanliebling. Da hat er mal nach einigen schlechten Spielen und dutzenden Ballverlusten durch dumme Dribblings und Fehlschüssen, weil er statt nach Mitspielern zu schauen, die Wundertore versucht hat, eines dieser Tore geschossen und sich gewundert, dass das Publikum ihn jetzt nicht feiert...


    Der ist kein James - hat weder dessen Pass- noch dessen Vorbereiterqualitäten.

    Nun mal den Teufel mal nicht an die Wand. Wenn das so stimmt, dann wird er unter Kovac ja geradezu zum Anarchofussball gezwungen, denn klare Spielabläufe gibt es aktuell ja eh nicht. Wäre natürlich schlimm, wenn man James abgegeben hätte, um dann einen schlechteren Ersatz zu verpflichten. Na ja, mal abwarten, bis wir Countinho bei uns spielen sehen.

    0

  • Auch wenn Coutinho zu uns kommt, bedeutet es noch lange nicht, das er auch spielt.

    Es gab da mal Einen, den hätte man für 42 Mio. fest verpflichten können, aber der Trainer kam mit seiner Spielweise nicht klar, da hat er eben selten gespielt.

    Nun ist er nicht mehr da, bei Coutinho könnte das auch so ablaufen.

    Mit solchen Granaten ist Kovac doch völlig überfordert.

    War auch schön zu hören, das Brazzo in Barcelona die Aktentasche von Kalle tragen durfte. Brazzo hat seine Berufung gefunden.

  • Puh, bin völlig geschafft und muss mich jetzt erst einmal eine Woche von diesem Kovac-Gekicke erholen und dann auf ein Wunder bei S04 hoffen. Na vielleicht können uns ja dann die Neuzugänge retten. Bei dieser Spielweise freut man sich ja schon fast auf die Spiele der PL. Wenn das so weiter geht, reichen mir demnächst die Zusammenfassungen unserer Spiele in der Sportschau, Live-Übertragungen sind mir dann zu entnervend. Gehe jetzt schlafen und träume hoffentlich von besseren, d.h. Kovac-freien Zeiten.;(

    0

  • Ein echter Grottenkick...NULL Kreativität, NULL Variabilität, NULL Ideen, keine überraschenden Pässe oder gar Spielzüge...


    Das war, offensiv gesehen, das schlechteste Spiel seit langem...und man hat eins überdeutlich gesehen: Wir brauchen dringend einen KREATIV-Spieler ! Einen echten 10er, der Ideen hat, der nicht nur auf die Winger spielt !


    Coutinho wäre da ein echter Gewinn...

    #KovacOut