1. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 2:2

  • Ist halt wie beim Poker: wenn man sich erst verzockt hat, dann muss man kleine Brötchen backen. Wir sammeln jetzt erst einmal alles ein, was günstig zu haben ist, um wenigstens rechnerisch auf eine sinnvolle Kadergröße zu kommen. Ob diese "Beschaffungsmaßnahmen" sportlich einen Sinn machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Es ging um diesen Balkanisierungsschwachsinn, nicht um den Spieler! Eigentlich nicht so schwierig...



    Solch inhaltlichen Schrott.

    Danke.

  • Goretzka fällt laut Sky heute Abend aus

    Das fangen wir lässig auf. Bei der Breite des Kaders! Endlich bekommen die vielen Backups und die ganzen Nachwuchsspieler eine faire Chance, kann Kovac zeigen, dass er auf sie setzt! Sicher ist auch Arp wieder im Kader...

  • Wird sicherlich ein hässliches Herumgegurke und am Ende ein 1:0 oder 2:1 für uns und die "treuen Fans" und Verantwortlichen werden sich über den hervorragenden Bundesliga Start einen abwedeln und all die Probleme die wir letzte Saison schon hatten weiter ignorieren.


    Alter habe ich dieses Jahr überhaupt keine Vorfreude auf diesen Schmarrn, den hat man mir durch Festhalten an Kovac und dieser Transferperiode komplett genommen.

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • ——————Neuer———————

    Kimmich—Süle—Boateng—Alaba

    —————-—Cruisance——————-

    ———-Roca——-Coutinho——

    Sane—————————Perisic

    —————Mandzukic————-

    Man fasst es nicht!

  • was ist denn das ???

    0

  • was soll das sein?

    0

  • Also Sanches kannst du nicht auf der Bank lassen. Das ist nach dem Ausfall von Goretzka noch unerklärlicher.

    Wieso? Wenn Coman und Gnabry fit sind - Müller kann das auch!

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Wird sicherlich ein hässliches Herumgegurke und am Ende ein 1:0 oder 2:1 für uns und die "treuen Fans" und Verantwortlichen werden sich über den hervorragenden Bundesliga Start einen abwedeln und all die Probleme die wir letzte Saison schon hatten weiter ignorieren.


    Alter habe ich dieses Jahr überhaupt keine Vorfreude auf diesen Schmarrn, den hat man mir durch Festhalten an Kovac und dieser Transferperiode komplett genommen.

    Dann schaust dir nicht an wenn man vorher schon keinen Bock mehr hat

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern