1. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 2:2

• Am 16. August startet die Bundesligasaison endlich wieder in eine neue Runde. Wir eröffnen die Saison mit dem Heimspiel gegen die Hertha aus Berlin. Anstoß ist um 20:30, das ZDF überträgt live.

• Meine Startelf (leistungsgerecht nach den Eindrücken in der Vorbereitung)

——————Neuer———————

Kimmich—Süle—Boateng—Alaba

—————-—Thiago——————-

———-Sanches——-Goretzka——

Gnabry—————————Coman

—————Lewandowski————-

Laufen wir so nicht auf, wirst du die ersten langen Gesichter auf der Bank sehen.

Taktische Gründe kann es eh nicht geben. Damit kann sich Kovac nicht rausreden. Das ist nicht sein Metier.

0

• rechne mit

Neuer

Kimmich süle boateng alaba

Goretzka Thiago Tolisso

Gnabry lewandowski Coman

Eigentlich müsste sanches und nicht Tolisso spielen.

rot und weiß bis in den Tod

• Tolisso ist noch weit entfernt von der Stammelf in meinen Augen, den konnte man gegen Cottbus und im Reus-Cup bringen, weil es um nix ging, nun aber sollte er erst mal auf der Bank Platz nehmen.

• Ich gehe stark davon aus, dass Pavard die Nase vorne hat und Boateng auf der Bank bleibt. Ist ja schließlich auch Weltmeister, wie es gestern begründet wurde.

• Ich gehe stark davon aus, dass Pavard die Nase vorne hat und Boateng auf der Bank bleibt. Ist ja schließlich auch Weltmeister, wie es gestern begründet wurde.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, für mich bleibt pavard ein backup spieler.

Allerdings ist bei uns ja vieles möglich

• Neueric

Kimmichic- Süleic- Boatengic - Alabaic

Goretzkaic - Thiagoic - Tolissoic

Mülleric - Lewandowskiic - Perisic

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Neueric

Kimmichic- Süleic- Boatengic - Alabaic

Goretzkaic - Thiagoic - Tolissoic

Mülleric - Lewandowskiic - Perisic

Wärst du nicht in Rostok, Chemnitz oder deinem AFD Kreisverband besser aufgehoben ? Hier treten einige auf den Werten und der Geschichte des FC Bayern rum..

0

• Ivan Perišić is suspended for Friday's Bundesliga opener against Hertha. Perišić got his 5th yellow card in his last Serie A game for Inter and the suspension will therefore apply in the Bundesliga.

perisic wird schon mal nicht spielen:D

• Ivan Perišić is suspended for Friday's Bundesliga opener against Hertha. Perišić got his 5th yellow card in his last Serie A game for Inter and the suspension will therefore apply in the Bundesliga.

perisic wird schon mal nicht spielen:D

Was soll das denn für eine Regel sein? Eigentlich werden nur rote und gelb rote Karten in die nächste Saison mitgenommen.

Dann dürfte ja Thiago auch nicht spielen, der hat gegen Frankfurt seine 5. Gelbe gesehen

• Was soll das denn für eine Regel sein? Eigentlich werden nur rote und gelb rote Karten in die nächste Saison mitgenommen.

Dann dürfte ja Thiago auch nicht spielen, der hat gegen Frankfurt seine 5. Gelbe gesehen

scheint dann wohl ne neue regelung zu sein. war mir bisher auch nicht bekannt.