So langsam müsste doch selbst Kovac mal kapiert haben das Müller nicht da vorne auf rechts gehört. Wann lernt der Mann das endlich?
Zumindest könnte man seine Aufstellung abwarten, bevor man diese kritisiert. Dann aber gerne.
So langsam müsste doch selbst Kovac mal kapiert haben das Müller nicht da vorne auf rechts gehört. Wann lernt der Mann das endlich?
Zumindest könnte man seine Aufstellung abwarten, bevor man diese kritisiert. Dann aber gerne.
also wenn er heute abend ernsthaft wieder müller auf den flügel stellt, dann gehörts uns auch nicht anders.
wenn gnabry und coman fit sind, dann gehören sie auch in die startelf, da darf es gar keine zweifel geben. müller dann hinter die spitze und es passt soweit.
Jochen Breyer darf ran. Oli Kahn ist Experte - das dürfte fast spannender sein als das Spiel selbst
Bist du sicher, dass Breyer kommentiert? Der moderiert eigentlich nur.
Bist du sicher, dass Breyer kommentiert? Der moderiert eigentlich nur.
Korrekt, Moderator ist Jochen Breyer, Reporter ist Oliver Schmidt.
kennt ihr alle auch den großen Superstar Fikdic?
also wenn er heute abend ernsthaft wieder müller auf den flügel stellt, dann gehörts uns auch nicht anders.
wenn gnabry und coman fit sind, dann gehören sie auch in die startelf, da darf es gar keine zweifel geben.
falls Gnabry nicht kann dann hoff ich doch auf Perisic aufm Flügel.
falls Gnabry nicht kann dann hoff ich doch auf Perisic aufm Flügel.
der ist heute gesperrt
der ist heute gesperrt
aso danke. dann lass ma doch lieber Müller da rumturnen.
aso danke. dann lass ma doch lieber Müller da rumturnen.
dann noch lieber davies oder singh. aber bitte im gottes namen nicht müller. der hat da einfach nichts zu suchen.
dann noch lieber davies oder singh. aber bitte im gottes namen nicht müller. der hat da einfach nichts zu suchen.
Bevor Kovac so ein Risiko eingeht und auf junge Spieler setzt, zieht der lieber die Müller -Karte. Wenn Gnarby nicht einsatzbereit ist, dann sehen wir den gleichen Schrott wie im Pokal. Kovac ist doch nun für keine Überraschung gut, da kann man doch vorher schon sicher wetten, was er tut. Z.B. auch solche Clous: wenn man im Rückstand liegt, dann lieber einen Defensiven bringen als ein offensives Wagnis eingehen!
Goretzka fällt laut Sky heute Abend aus
Dafür holen wir dann Cuisance. Läuft doch alles super. Rückwärts. Bergab.
Macht nichts. Kader ist groß genug.
Dafür holen wir dann Cuisance. Läuft doch alles super. Rückwärts. Bergab.
Ich kenne den Spieler gar nicht
Gibt es keinen kroatischen Spieler der gerade frei ist
Ich kenne den Spieler gar nicht
Gibt es keinen kroatischen Spieler der gerade frei ist
Aus Gladbach. Ich dachte auch der heisst Cuisanceic. Scheint aber kein Kroate zu sein. Daher sinnlos.
Jedenfalls steht Kovac heute vor der defensiven Herausforderung, dass Lukebakio-Konterspiel zu unterbinden. Mal sehen, ob er wenigstens das Gegenpressing gut einstudiert hat. Mit so wenig Durchschlagskraft in der Offensive wie in den letzten Spielen dürfen wir uns keine Gegentore leisten, wenn wir mit einem Dreier vom Platz gehen wollen.
Aus Gladbach. Ich dachte auch der heisst Cuisanceic. Scheint aber kein Kroate zu sein. Daher sinnlos.
Man kann zu den Transfers stehen, wie man möchte, aber so einen Schrott braucht hier keiner.
ein Mensch als Schrott zu bezeichnen ???????
Solch inhaltlichen Schrott.
Man kann zu den Transfers stehen, wie man möchte, aber so einen Schrott braucht hier keiner.
Ist halt wie beim Poker: wenn man sich erst verzockt hat, dann muss man kleine Brötchen backen. Wir sammeln jetzt erst einmal alles ein, was günstig zu haben ist, um wenigstens rechnerisch auf eine sinnvolle Kadergröße zu kommen. Ob diese "Beschaffungsmaßnahmen" sportlich einen Sinn machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
ein Mensch als Schrott zu bezeichnen ???????