1. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 2:2

  • Was habt ihr für ein Spiel gesehen. Wir haben weder aufgehört, Fußball zu spielen, noch haben wir schlecht gespielt.

    Wir haben zwei mal gepennt und bekommen einen klaren Elfer nicht...


    Klar, Kovac ist Schuld, wenn Kimmich den Gegner nicht angreift und Pavard einen Kopfballduell verliert...

    Kovac ist Schuld daran, dass wir im Zentrum konsequent nicht angreifen und dem Gegner Raum geben, uns nach Führungstoren zurückziehen. Das haben er und die Spieler in der letzten Saison oft genug selbst gesagt.


    Natürlich ist das erste Tor glücklich, aber eben auch konsequent aufgrund der taktischen Umstellung der Hertha.

  • Weil wir nicht damit gerechnet haben, dass der Typ seine Treffer mit Bande erzielt?


    Weil Pavard sich hat ausnocken lassen?


    Weil der Schiri drei Kann- und einen Muss-Elfmeter nicht gegeben hat?

    Drei Kann-Elfmeter und einen vierten dazu?


    Die Fehler sind ganz wo anders. Nur siehst du das nicht und noch weniger verstehst du es.


    Wie immer stimmt die Abstimmung nicht. Wir geben die Kontrolle ab, der Gegner ändert das Spiel, wir gehen nicht In die Zweikämpfe und schlafen und der Gegner jubelt.

    0

  • Das wird wieder der selbe Schaiss wie letzte Saison und heute geht's gegen Hertha. Wenn wir so in der CL brillieren, ist Coutinho im Sommer schneller wieder weg als Brazzo "Kaffee ist fertig" rufen kann

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Es lag aber jetzt wirklich nicht an Herthas taktischer Umstellung. Das 1. Tor kam komplett aus dem nichts und der 2. Tor war einfach nicht besonders glücklich von Pavard verteidigt. Hertha weiß selbst nicht wieso sie hier führen und wir sind scheinbar kurz eingeschlafen.

    Verwechselt doch bitte den Spielverlauf nicht mit dem Ergebnis.


    Die Hertha hat nach 30 Minuten umgestellt und wir hatten danach kaum noch zwingende Aktionen. Eigentlich keine mehr bis auf das Coman-Dribbling.


    Die Tore sind zwar glücklich gefallen, dennoch ändert es ja nichts daran dass wir so das zweite Tor nicht machen konnten.

  • Es lag aber jetzt wirklich nicht an Herthas taktischer Umstellung. Das 1. Tor kam komplett aus dem nichts und der 2. Tor war einfach nicht besonders glücklich von Pavard verteidigt. Hertha weiß selbst nicht wieso sie hier führen und wir sind scheinbar kurz eingeschlafen.

    Das war doch schon letztes Jahr gegen Düsseldorf die Standard Ausrede.

    Damals: Die wissen doch gar nicht, wie die zur 3 Toren kommen.

    Ist doch Wurst, ob sie's wissen! Sie kommen aber dazu - und das hat Gründe.

    Tor 1 für hertha war Glück, klar. Tor 2 nicht mehr.

    Wir stehen falsch bei den Kontern! Taktisch schwach in der Rückwärtsbewegung.

  • Was habt ihr für ein Spiel gesehen. Wir haben weder aufgehört, Fußball zu spielen, noch haben wir schlecht gespielt.

    Wir haben zwei mal gepennt und bekommen einen klaren Elfer nicht...


    Klar, Kovac ist Schuld, wenn Kimmich den Gegner nicht angreift und Pavard einen Kopfballduell verliert...

    Komm. Leg dich hin. Das ist ja peinlich.

    0

  • Verwechselt doch bitte den Spielverlauf nicht mit dem Ergebnis.


    Die Hertha hat nach 30 Minuten umgestellt und wir hatten danach kaum noch zwingende Aktionen. Eigentlich keine mehr bis auf das Coman-Dribbling.


    Die Tore sind zwar glücklich gefallen, dennoch ändert es ja nichts daran dass wir so das zweite Tor nicht machen konnten.

    Auf 4-5-1 hat Covic umgestellt. Sehr effektiv.

  • Das wird wieder der selbe Schaiss wie letzte Saison und heute geht's gegen Hertha. Wenn wir so in der CL brillieren, ist Coutinho im Sommer schneller wieder weg als Brazzo "Kaffee ist fertig" rufen kann

    Der kommt erst gar nicht wenn der den Scheiss sieht. Brasilianer wollen Fussball spielen und nicht Fussball arbeiten

  • ..bis zum 1:0 war helle Freude da bei mir, ab da fiel mir da schon die fehlende Konseqenz auf das 2.Tor zu erzielen oder durch Lewas eigensinn leider vergeben, so kam es wie es kommen mußte, ein abgefälschtes Ding, dann bekam Hertha Oberwasser und fertig ist die Kovacsauce....