Ivan Perišić

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen!

    Angesichts der Umstände eine sehr vernünftige Lösung, finde ich. Er blockiert nicht länger einen Kaderplatz, verstärkt den Kader aber in der Breite und ist insgesamt nicht zu teuer. Und sollte er wider erwarten auch noch vollends überzeugen, hätten wir gar die Möglichkeit ihn zu kaufen.


    Bei der WM hat er mir übrigens gut gefallen, für Inter habe ich ihn letzte Saison nicht spielen sehen.


    Ralf

  • Ich halte Brazzo ja auch für eine absolute Fehlbesetzung, aber was soll er denn zu einem Neuzugang sonst sagen?


    "Nachdem ich mir beim vergeblichen Versuch, diverse AKs zu ziehen, furchtbar den Rückennerv eingeklemmt habe bin ich froh, dass wenigstens Ivan vom Wühltisch fiel"?

    er braucht garnix sagen - sein debiles Grinsen bei der Trikotübergabe "genügt" mir völlig!<X

  • Herzlich Willkommen.

    Ivan ist jetzt ein Spieler des FC Bayern und braucht die Unterstützung aller Fans ob es jetzt jemanden passt oder nicht.

    Ich Persönlich mag die Spielweise von Ivan nicht aber es geht um das Team.

  • Mhhh, wir haben die Rückennummer bisher gar nicht bekanntgegeben. Will er eine, die eventuell jemand anderes nehmen würde, der noch nicht ganz fix ist?


    Ich hoffe ja mal, die 7 oder 10 bekommt jemand, der hier wie die meisten Vorgänger dieser Nummern eine Ära prägen kann und Weltklasse-Spieler wird oder ist. Darf man eigentlich wieder Zahlen über 40 nehmen? Dann nimmt Perisic sicher die 44. Die 4 hat Süle. Die 14 wäre auch noch frei.

    Hoffe und denke es wird die 14. Irgendwas mit 4 scheint ja sein Ding zu sein.


    Wir haben die 7, 10 und 11 frei (muss man sich mal vorstellen) aber ich hoffe einfach dass man die für die "Bomben" freihält. Ob nun jetzt oder nächstes Jahr.

    0

  • Hoffe und denke es wird die 14. Irgendwas mit 4 scheint ja sein Ding zu sein.

    Gehe ich auch von aus. Sollte sich ja heute noch klären, man wird die Trikots ja sicher noch heute mit seinem Namen beflocken lassen können. Falls nicht, steckt wohl wirklich mehr dahinter.

  • Ich würd ja so gern pöbeln aber es hat ja r keinen Sinn. Ich komm dann wieder wenn man wieder was wachsen lassen kann auf dieser verbrannten Erde.

  • na dann herzlich willkommen, hoffen wir du wirst für uns zu ivan dem guten backup und nicht zu ivan dem schrecklichen Irrtum.


    Durch perisic Vielseitigkeit und bei dem Preis ein nice to have für die Kaderbreite aber nicht mehr.


    Stärken liegen bei ihm klar im Abschluss und der beidfüßigkeit. Als winger sehe ich ihn nicht, dafür fehlt ihm die 1 vs 1 Stärke.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Willkommen Ivan!

    Als Robbery Nachfolger sehe ich ihn nicht, aber vielleicht motiviert ihn der Transfer zu uns ja so sehr, dass er uns überrascht und die Saison seines Lebens spielt.

  • Herzlich willkommen. Ich wünsche ihm und uns alles Gute mit dem Transfer. Sollte das alles gewesen sein tut er mir etwas Leid, wird dann viel Kritik bekommen die er nicht verdient hat. Seine Entscheidung war ja gut!

  • Habe gerade auf Facebook gelesen welch eine super Verstärkung Perisic ist und welch undankbare Leute die Kritiker der Verpflichtung doch sind.

    Da reissen sich unsere Verantwortlichen sprichwörtlich den Anus auf um uns einen der Topspieler der letzten Jahre präsentieren zu können und werden dafür nicht einmal gehuldigt.

    Ihr Kritik schämt Euch, ich sitze hier schon in Sack und Asche 😂😂😂

    0

  • Willkommen Ivan!

    Als Robbery Nachfolger sehe ich ihn nicht, aber vielleicht motiviert ihn der Transfer zu uns ja so sehr, dass er uns überrascht und die Saison seines Lebens spielt.

    Und wie wir seit Kovac wissen, ist Motivation alles.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Willkommen Ivan!


    Für die Rat- und Ideenlosigkeit der Verantwortlichen kannst du ja nix.


    Vielleicht überraschst du uns positiv. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Und wie wir seit Kovac wissen, ist Motivation alles.

    Nein, nicht alles... ich bin auch nicht begeistert aber nun ist er da und wir können nur das beste hoffen (und hier weitermaulen, aber da hört eh kein Verantwortlicher hin - leider) Wenn er aber wenigstens alles gibt was er hat, ist der Transfer ok für mich - als "Breitentransfer" gesehen

  • Herzlich willkommen!! Und zeig den ganzen Pessimisten ihr das du was kannst ..

    es bezweifelt doch niemand , dass er was kann, nur ist es das was wir brauchen oder uns fehlt ?? wir suchen einen winger der auch mal 1gegen 1 geht und das ist nicht seine Stärke...

    0

  • Herzlich Willkommen.


    Für die Umstände in unserem Club kann der Junge nichts. Hoffentlich zeigt er uns allen, dass er was drauf hat. Ich bin nach wie vor skeptisch.

  • Nein, nicht alles... ich bin auch nicht begeistert aber nun ist er da und wir können nur das beste hoffen (und hier weitermaulen, aber da hört eh kein Verantwortlicher hin - leider) Wenn er aber wenigstens alles gibt was er hat, ist der Transfer ok für mich - als "Breitentransfer" gesehen

    Schon klar, der war aber aufgelegt :)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • es bezweifelt doch niemand , dass er was kann, nur ist es das was wir brauchen oder uns fehlt ?? wir suchen einen winger der auch mal 1gegen 1 geht und das ist nicht seine Stärke...

    abwarten ,wenn es wirklich nur ein Platzhalter für Sane ist, wäre das doch ne gute Lösung . Vielleich überrascht er uns ja wirklich und dreht in seinen letzten Jahren nochmal richtig auf . Auf welcher position auch immer .Ich wünsche es mir !

    0