Ivan Perišić

• Stand jetzt! ist es gut, daß Perisic hier ist.

Ebenso muß im Sommer dann aber Schluß sein und endlich wie auch jetzt wieder groß angekündigt diese Kaderplätze mit Jungs wie Davies ( der hätte eigentlich diese Saison als Backup spielen müssen , wie und wann sollen die Jungs sich entwickeln?) oder anderen besetzt werden.

#KovacOUT

• Stand jetzt! ist es gut, daß Perisic hier ist.

Ebenso muß im Sommer dann aber Schluß sein und endlich wie auch jetzt wieder groß angekündigt diese Kaderplätze mit Jungs wie Davies ( der hätte eigentlich diese Saison als Backup spielen müssen , wie und wann sollen die Jungs sich entwickeln?) oder anderen besetzt werden.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Perisic darf nur eine Übergangslösung sein.

Was aber die jungen Spieler angeht, so würde ich da dringend versuchen mit ein paar Leihen zu arbeiten.

Gerade Davies würde mMn eine Leihe gut tun. Irgendein Verein, wo er Stammspieler ist und einen guten Trainer hat. Gerne schon ab Winter für 1,5 Jahre.

Freiburg wäre natürlich super, aber eben nur, wenn er da auch Stammspieler wäre.

0

• Freiburg ist auch nicht mehr so einfach - siehe Jeong, der es da regelmäßig nicht einmal mehr in den Kader schafft.

Jetzt spielt in der 2. in der Regionalliga - dafür hätte er nicht wechseln brauchen.

„Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

• Freiburg ist auch nicht mehr so einfach - siehe Jeong, der es da regelmäßig nicht einmal mehr in den Kader schafft.

Jetzt spielt in der 2. in der Regionalliga - dafür hätte er nicht wechseln brauchen.

Drum ja auch meine Einschränkung im letzten Satz.

Aber Davies sollte auch schon etwas weiter sein als Jeong.

Aber es muss ja nicht Freiburg sein. Kann ja auch ein Zweitligist werden. Hauptsache Stammspieler.

0

• da kann er gleich bei den Amas ran. damit die Jungs vorankommen brauchts einen Verein mit Europacup Ambitionen.

Wenn du einen solchen Verein findest, der Interesse an einer Leihe von Davies hat und bei dem Davies gleichzeitig gute Stammplatzchancen hat, dann bin ich der letzte, der da was dagegen hat.

0

• Tja, das macht Red Bull aktuell deutlich intelligenter als wir, wo Leipzig mit Salzburg ein Farmteam in der CL hat ^^

#NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

• Wie ist das eigentlich: Wenn man Geliehenes früher zurückbringt oder schickt, bekommt man da das Geld zurück?

Im Ernst, für diesen Kaderplatz hätte man auch auf die Jugend setzen können - war aber abzusehen. Was rege ich mich auf. 🤐

• Perisic war heute grottenschlecht, keine Frage, aber bis auf Neuer, Boateng und Davies waren das heute alle. Auf Perisic einzuprügeln ist deshalb genauso falsch wie sich einen anderen Spieler rauszusuchen.

• bitte verschenken!

schlechter geht es nicht mehr! dann lieber einen unserer talente die chance geben und im winter sane verpflichten.

Ich bin nur da um da zu sein!