Ivan Perišić

  • Tja das dumme ist nur, dass man sich Perisic bei jedem Spiel herauspicken kann. :)


    Aber verteidigt nur einen der schlechtesten Transfers aller Zeiten, Ist ja schließlich ein Spieler des FC Bayern und denen wird gehuldigt.


    Da verreisst man halt lieber Coman und Thiago hier im Forum. Warum auch immer weil das sind ja auch Spieler des FC Bayern.8)

    Alles wird gut:saint:

  • ..ja kann man ihn herauspicken, aber umso besser wie heute und dann kommt er auf evtl 10 Tore in der Saison und weiß nicht warum, ist halt keiner der auf Schönheit keine Wert legt, sondern sachlich sein Ding macht.

  • ..ja kann man ihn herauspicken, aber umso besser wie heute und dann kommt er auf evtl 10 Tore in der Saison und weiß nicht warum, ist halt keiner der auf Schönheit keine Wert legt, sondern sachlich sein Ding macht.

    Gestern auch wieder sachlich. Einen der beiden schoenen paesse von pavard fast mit Direktabnahme selbstbewusst verwandelt. Sofort an mehreren Tor Situationen beteiligt.

    Sehr brauchbar und sehr objektiv wenn sich Tormoeglichkeiten ergeben. Mit dem Fuss oder Kopf.

    Gute Kaufoption verhandelt bei 20 Mio.

    Koennte laengerfristig bereichernd sein.

    0

  • Gestern auch wieder sachlich. Einen der beiden schoenen paesse von pavard fast mit Direktabnahme selbstbewusst verwandelt. Sofort an mehreren Tor Situationen beteiligt.

    Sehr brauchbar und sehr objektiv wenn sich Tormoeglichkeiten ergeben. Mit dem Fuss oder Kopf.

    Gute Kaufoption verhandelt bei 20 Mio.

    Koennte laengerfristig bereichernd sein.

    Keinen müden Cent würde ich für den ausgeben. Ablösefrei als Kaderspieler wenn man in den letzten 10 Minuten die Brechstange braucht, ja vielleicht, aber wenn wirklich Sané hier aufschlägt im Sommer wüsste ich nicht was wir mit einem Perisic sollen, schon gar nicht für 20 Mio.

  • Ein von Inter Mailand aussortierter Spieler soll hier für "günstige" 20 Mio. eine "längerfristige Bereicherung" sein. Der Wahnsinn kennt scheinbar keine Grenzen.

    FC Bayern München

  • Für mich ist es völlig daneben, respektlos, menschlich schwach, wie hier über einen "Indianer" wie Perisic geschrieben wird.


    Und noch dazu einfach blind, seine Qualitäten nicht zu erkennen bzw. nicht zu erkennen, wie uns diese Qualitäten in seiner Rolle als Ergänzungsspieler bereichern.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Für mich ist es völlig daneben, wie hier über einen "Indianer" wie Perisic geschrieben wird. Und noch dazu einfach blind, seine Qualitäten nicht zu erkennen bzw. nicht zu erkennen, wie uns diese Qualitäten in seiner Rolle als Ergänzungsspieler bereichern.

    Du schreibst es richtig.... Ergänzungsspieler...!

    Als Leihe mehr als i.O. (besonders da er die Rolle als Bankspieler annimmt, was bei Robbery nie geklappt hätte), aber über 20 Mios Ablösesumme brauchen wir nicht reden, oder?

    0

  • Für mich ist es völlig daneben, respektlos, menschlich schwach, wie hier über einen "Indianer" wie Perisic geschrieben wird.


    Und noch dazu einfach blind, seine Qualitäten nicht zu erkennen bzw. nicht zu erkennen, wie uns diese Qualitäten in seiner Rolle als Ergänzungsspieler bereichern.

    Mach dich mal locker. Darf man mittlerweile nicht mal mehr schreiben das seine qualität für uns eigentlich nicht ausreichend ist?

    Und das er bei Inter ausortiert wurde ist halt auch ein fakt.


    Hauptsache rumheulen.

  • Mach dich mal locker. Darf man mittlerweile nicht mal mehr schreiben das seine qualität für uns eigentlich nicht ausreichend ist?

    Und das er bei Inter ausortiert wurde ist halt auch ein fakt.


    Hauptsache rumheulen.

    Am Ende der Saison steht er dann trotz weniger Spielminuten mit top Scorerpunkte da und die Ahnungslose fragen sich, wie das zustande kommen konnte.

    0

  • Am Ende der Saison steht er dann trotz weniger Spielminuten mit top Scorerpunkte da und die Ahnungslose fragen sich, wie das zustande kommen konnte.

    Scorerpunkt ist aber auch nicht gleich Scorerpunkt. Wenn du zehnmal das 4:0 schiesst hast du zwar zehn Scorer, dennoch ist dein Preis-/Leistungseffekt eher gering...

  • Scorerpunkt ist aber auch nicht gleich Scorerpunkt. Wenn du zehnmal das 4:0 schiesst hast du zwar zehn Scorer, dennoch ist dein Preis-/Leistungseffekt eher gering...

    Stimmt. Man sollte in Anbetracht der Piräus Harmlosigkeit das 2:0 ebenfalls nur einen halben Scorerpunkt geben.


    Aber tendenziell hast Du Recht.

    Tore fallen vermehrt in Schlussphasen und bereits entschiedenen Spielen. Ausserdem hat er den Vorteil ausgeruht gegen muede Abwehrspieler anzutreten.

    Wobei viele spaet eingewechselte erst mal Zeit brauchen, um die Spielintensitaet und den Rhythmus zu finden.

    Perisic ist sofort brandgefaehrlich.

    0

  • Find jetzt nicht das Perisic nur unwichtige Tore geschossen oder vorbereitet hat... Abgesehen davon das er im Rahmen seiner Möglichkeiten immer Vollgas gegeben hat. Ob er nun 20 Mios wert ist, wie mal dahin gestellt, aber als Nummer 3 oder 4 auf den Außen find ich ihn total OK. Gibt wenige die direkt wenn sie reinkommen nochmal Abschluss suchen.. Erinnert mich bissl an Zickler damals. Als Joker oder um jemand zu schönen, total OK.

  • Es gibt wirklich schlechtere Ersatzspieler als Perisic. Dennoch würde ich für ihn im kommenden Sommer keine 20 Mio. mehr auf den Tisch legen. Er wird auch nicht jünger. In der nächsten Sommer-Transferperiode müssen wir den Umbruch auf den Flügeln endgültig vollzogen haben, ohne Leihspieler Ü30.

  • Es gibt wirklich schlechtere Ersatzspieler als Perisic. Dennoch würde ich für ihn im kommenden Sommer keine 20 Mio. mehr auf den Tisch legen. Er wird auch nicht jünger. In der nächsten Sommer-Transferperiode müssen wir den Umbruch auf den Flügeln endgültig vollzogen haben, ohne Leihspieler Ü30.

    Möglicherweise ist er ja auch für weniger als 20 Millionen zu haben. Ich glaube kaum, dass Inter Interesse hat ihn zurück zu nehmen .

    Single-Nick-User.....

  • Möglicherweise ist er ja auch für weniger als 20 Millionen zu haben. Ich glaube kaum, dass Inter Interesse hat ihn zurück zu nehmen .

    wir haben ihn doch nur ausgeliehen für eine saison und wenn wir nicht mehr wollen , kann inter machen was sie wollen , sie müssen ihn zurücknehmen

    0

  • wir haben ihn doch nur ausgeliehen für eine saison und wenn wir nicht mehr wollen , kann inter machen was sie wollen , sie müssen ihn zurücknehmen

    Das ist mir schon klar, aber vielleicht wären sie dann auch mit weniger als 20 Millionen einverstanden. So habe ich das gemeint. Ich sehe uns da wirklich in einer sehr komfortablen Situation.

    Single-Nick-User.....

  • Das ist mir schon klar, aber vielleicht wären sie dann auch mit weniger als 20 Millionen einverstanden. So habe ich das gemeint. Ich sehe uns da wirklich in einer sehr komfortablen Situation.

    Falls ein Spieler in der Preisklasse Sane kommt ist das Ganze doch müßige Spekulation.... da wird jeder € gebraucht....

    0