Ivan Perišić

  • Das ist klar.

    Wie ja schon bei Müller geschrieben, Perisic passt mE hervorragend zu einem klassischen Winger. Idealerweise eher der Vorbereiter-Typ.

    Als Duo mit Müller auf Außen ist das wenig vielversprechend.

    Dennoch kann man - wie in der Triple-Saison gesehen - durchaus auch mit dieser Art Winger Erfolg haben.

    Wenn auf der anderen Seite viel Druck gemacht wird, dann ist auch Perisic ein Matchup-Problem, wie der Berliner AV ziemlich deutlich feststellen musste. Dafür muss das natürlich auf der anderen Seite etwas anders aussehen. Dann sollte dort kein Müller spielen, oder wenn, dann zumindest mit einem sehr offensivstarken AV und nicht mit Pavard.


    Wenn wir wie aktuell gebeutelt sind und beide spielen müssen, dann würde ich Müller als HS, Perisic als RA und Coutinho (vor Davies) als LA. Dadurch käme über Links genug Druck, dass Perisic und Müller, wenn sie in den 16er gehen, zum echten Problem werden.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Du hast beleidigenderweise gefragt, ob ich schon Mal gegen den Ball getreten habe und angedeutet, dass Uebersteigerdribblings leicht sind. Da habe ich vermutet, Du kannst das.


    Und dass es sinnvoll ist, nicht aus dem Lauf zu flanken, wenn innen keiner steht, verstehe ich auch so. Ziemlich ueberfluessige Erklaerung.


    Bei Coman war es aber nicht so. Er zerstoerte den Ueberraschungsmoment indem er staendig zurueckruderte.

    Schau Dir seine Spiele bzw Vorlagenwerte an.

    Hoffe sehr den Jupp Coman bald wieder zu sehen. Seine Rueckentwickling war erschreckend krass in dieser Saison.

    Wird es schwer haben, nach Verletzung, an einem motivierten Perisic vorbeizukommen.

    0

  • Wobei das gewinnbringende Rezept ja war, eine Flanke von rechts auf die lange Ecke zu bringen, wo Perisic seinem Gegner im Kopfball hoch überlegen war. Das wurde einige Mal probiert, bis es klappte...


    Perisic hatte 7 gewonnene Kopfballduelle!

    Gefuehlt 100% gewonnene Kopfballduelle

    0

  • Wenn der Preis stimmt könnte man ihn tatsächlich als Backup verpflichten.

    Da wir nach einem sane Transfer kein Geld mehr für einen 4. Winger ausgeben können wäre perisic bei kleinem Geld eigentlich ein muss transfer

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn der Preis stimmt könnte man ihn tatsächlich als Backup verpflichten.

    Sowohl in der Ablöse, als auch im Gehalt. Im Prinzip müsste er nahezu komplett auf sein Inter-Gehalt verzichten müssen.


    Und Perisic muss sich zudem darauf einstellen, nur noch 600-700 Spielminuten in der Saison machen zu können und keine 1.500-2.000 Minuten.


    Da wird ziemlich viel stimmen müssen...

  • So wie sich Perisic hier im Verbund präsentiert, kann er dem FCB tatsächlich richtig weiterhelfen. Hätte ich nicht gedacht. So kann man ihn nach Ablauf der Leihe eigentlich nicht wieder ziehen lassen. Zumal andere, die ähnlich weiterhelfen könnten, ein Vielfaches kosten.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Heute wie fast alle stark verbessert. Aber wirklich wichtig ist er in Spielen wie dem vor einer Woche.


    Wenn der Preis einigermaßen stimmt: verpflichten!

    Sind es 20 Mio? Kommt darauf an, wie solide seine Fitness ist. Und seine Verletzingsanfaelligkeit. Habe den Eindruck, er ist seit der WM kraeftiger geworden. Der Preis stimmt evtl bereits, wenn er noch 3-4 starke Jahre hinlegen kann. Sehe ihn auch als Backup MS. Kann mit links und rechts aus dem Lauf klasse Bananen Flanken schlagen. Siehe heute.

    0

  • In der heutigen Form als Winger 4 ok. Aber das ist ja leider nicht seine Dauerform. Für mich sollte er nach der Saison Geschichte sein. Zu viele Flanken ins Nichts, zu viele leichte Ballverluste.

  • 20 Mios für einen Spieler, der in jedem Spiel scored sind beinahe geschenkt! Wenn man aber Sane verpflichten sollte, wohl überflüssig. Ich würde auf Sane verzichten. Die gesparte Kohle kann man gut anderweitig investieren.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • 20 Mios für einen Spieler, der in jedem Spiel scored sind beinahe geschenkt! Wenn man aber Sane verpflichten sollte, wohl überflüssig. Ich würde auf Sane verzichten. Die gesparte Kohle kann man gut anderweitig investieren.

    Wo genau? Also wo nicht eh schon, auch mit Sane investiert werden wird?

    0

  • Nein. Unterm Strich ist das zu wenig für uns. Bei den Amas gerne.

    Was hat du eigentlich für ein Problem. Man liest dich hier nur am rummotzen über unsere Spieler. Wenn dir diese nicht passen, dann suche dir andere Spielzeuge bei nem anderen Verein. Vogel !

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."