Ivan Perišić

  • Freut mich, dass HF und KHR sich für den Verbleib einsetzen.

    Auch die Meinung des Fitnesscoaches und der Med Abt wird hier stark einfliessen.

    Toller Spieler:

    -Kopfballtiming grossartig in beiden Strafräumen ein Plus

    -Beidfüssigkeit so ausgeprägt, dass man kaum weiss, wo er es besser kann

    -Kein Flitzer, aber wenn er den RV mit seinen Übersteigern anläuft, schafft er sich ständig Platz für eine geplante, gute Flanke

    -Weiss wie und wann man einen Ball sichern muss, um Ruhe ins Spiel zu bekommen

    -Vielseitig

    -Kaltschnäuzig vor dem Tor


    Auf Gehalt verzichten, um Karriere beim besten Klub Europas zu beenden, macht Sinn.


    12 Mio + Gehaltsreduzierung völlig in Ordnung für so einen Top Allrounder.

    0

  • Bei deinen Beschreibungen müsste man meinen, es handle sich um den kommenden Weltfussballer. Wenn man dann mal deine Thiago Bewertungen dagegen legt...

  • Bei deinen Beschreibungen müsste man meinen, es handle sich um den kommenden Weltfussballer. Wenn man dann mal deine Thiago Bewertungen dagegen legt...

    Ich glaube, dass Perisic und Thiago in etwa gleich weit von der Wahl des Weltfußballers entfernt sind.

    Vermutlich in etwa so weit wie Sandro Wagner.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sprichst du von Messi?


    Weil die Lobhudelei kann nicht Perisic meinen.

    0

  • Ich glaube, dass Perisic und Thiago in etwa gleich weit von der Wahl des Weltfußballers entfernt sind.

    Vermutlich in etwa so weit wie Sandro Wagner.

    Ich fahre seit Wochen gut damit, nicht auf deine Thiago bezogenen Beiträge einzugehen und werde es auch weiterhin so machen. In vielen Dingen kann man (endlich) wieder mit dir diskutieren, aber in dem Thema macht es für mich keinerlei Sinn.

  • schon ok.

    Aber dass die Thiago in seiner Karriere nochmal Weltfußballer wird, dürfte genau wie bei Perisic eher unwahrscheinlich sein.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bei deinen Beschreibungen müsste man meinen, es handle sich um den kommenden Weltfussballer. Wenn man dann mal deine Thiago Bewertungen dagegen legt...

    Nicht den kommenden, aber ein gestandener Vize WM (mit dem Fussbalgiganten Kroatien).

    Meine Thiago Bewertungen kennst Du anscheinend nicht.

    0

  • es geht munter weiter mit verletzungen..

    stand heute ist er zwar nicht mehr unser spieler, aber er könnte ja verpflichtet werden


    jedenfalls wurde er gerade verletzt ausgewechselt beim spiel frankreich - kroatien und es sah alles andere als gut aus

  • es geht munter weiter mit verletzungen..

    stand heute ist er zwar nicht mehr unser spieler, aber er könnte ja verpflichtet werden


    jedenfalls wurde er gerade verletzt ausgewechselt beim spiel frankreich - kroatien und es sah alles andere als gut aus

    Bei einer schweren Verletzung sollte sich das Thema dann erledigt haben. Ich hoffe nur, dass wir in dem Fall von unseren Absichten abweichen und nicht mit der Äußerung „Wir stehen bei ihm im Wort“ daherkommen.

  • Bei einer schweren Verletzung sollte sich das Thema dann erledigt haben. Ich hoffe nur, dass wir in dem Fall von unseren Absichten abweichen und nicht mit der Äußerung „Wir stehen bei ihm im Wort“ daherkommen.


    so doof werden wir dann hoffentlich nicht sein, wenn es ein langer ausfall sein sollte.

    es gibt sicher noch andere alternativen auf dem transfermarkt. spiele gibts genug in der kommenden saison, da kommt jeder auf genug spielzeit.