Ivan Perišić

  • Ich war ja recht kritisch was ihn betrifft. Aber er hat ja wirklich bewiesen das er uns selbst auf der ganz großen bühne noch helfen kann.


    Deswegen muss ich schon sagen das es zumindest schade ist. Mit einem vernünftigen Gehalt + Ablöse wäre das eigentlich ein no brainer gewesen. Aber das war wohl leider nicht drin.

  • Ich war ja recht kritisch was ihn betrifft. Aber er hat ja wirklich bewiesen das er uns selbst auf der ganz großen bühne noch helfen kann.


    Deswegen muss ich schon sagen das es zumindest schade ist. Mit einem vernünftigen Gehalt + Ablöse wäre das eigentlich ein no brainer gewesen. Aber das war wohl leider nicht drin.

    Definitiv.


    Nach anfänglicher Skepsis habe ich auch meinen Frieden mit der Verpflichtung geschlossen. Er hat einen nicht unbedeutenden Anteil am Triple und hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dafür gebührt ihm großer Dank.

  • Neutral betrachtet verstehe ich die Haltung von Inter nicht. Wegen ein paar Millionen mehr an Ablöse riskiert man, dass ein Großverdiener unter Vertrag bleibt, der keine Rolle spielt? Verstehe das wer will. Wenn man dort tatsächlich auf noch höhere Ablösen durch andere Vereine spekuliert hat, geht das wohl nach hinten los.

    Vielleicht war man ja auch angetan mit den Darbietungen und will ihm ne neue Chance geben?

    Oder hat es steht ein Trainerwechsel an und man denkt, dass er da vielleicht bessere Karten hat.

    Oder man will den Spieler nicht verschenken, weil das ein schlechtes Licht auf zukünftige Verhandlungen wirft und mit Sicherheit von den eigenen Fans auch sehr kritisch beachtet wird?

    Alles denkbar, dennoch auch aus meiner Sicht eine recht fragwürdige Entscheidung.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich finde es sehr schade. Sportlich wird er uns als Alternative sehr fehlen. Ob die Ablöse von 15 Mio zu hoch ist, weiß ich nicht. Wagner hat meine ich genauso viel gekostet als reiner Backup. Das sind nunmal marktübliche Preise heutzutage. Ich glaube eher, dass das Gehalt hier ein Knackpunkt war.

    Ich bin nun gespannt, wie man es alternativ lösen will. Derzeit haben wir Sane als Zugang für Coutinho und Perisic, also in summe -1. In anbetracht des strammen Terminkalenders bräuchten wir hier dringend noch wen.

    Man fasst es nicht!

  • Denke das Inter ihn auf jeden Fall abgeben will, daher kann es schon noch passieren, dass die sich noch einmal bei uns melden.

    Perisic hätte natürlich den Vorteil, dass er uns und System kennt aber hier werden wir auch eine Alternative auftun können. RV macht mir eher Sorgen.

  • Denke das Inter ihn auf jeden Fall abgeben will, daher kann es schon noch passieren, dass die sich noch einmal bei uns melden.

    Perisic hätte natürlich den Vorteil, dass er uns und System kennt aber hier werden wir auch eine Alternative auftun können. RV macht mir eher Sorgen.

    deshalb hat man ihn verabschiedet

  • deshalb hat man ihn verabschiedet

    Musste man ja irgendwann. Ist für mich gerade die Situation wie auf dem Basar. Du hast dem Verkäufer dein letztes Gebot mitgeteilt, der will mehr, du drehst dich um und gehst, wartest aber insgeheim darauf, dass er dir hinterherruft "OK, machen wir".

  • Musste man ja irgendwann. Ist für mich gerade die Situation wie auf dem Basar. Du hast dem Verkäufer dein letztes Gebot mitgeteilt, der will mehr, du drehst dich um und gehst, wartest aber insgeheim darauf, dass er dir hinterherruft "OK, machen wir".

    Ja, den Gedanken hatte ich gestern auch schon. Wundern würde es mich nicht wenn es so läuft.

  • Danke für alles Ivan, seine Leistung hat mich dann doch sehr positiv überrascht, trotz meiner anfänglichen Skepsis. Aber war wohl auch getrübt durch die generelle marode Spielweise unter Kovac, unter Flick wurde er zum richtigen Leistungsträger und wenn er mal länger auf der Bank saß, hat er kaum gemeckert, etc. Profi durch und durch. Viel Glück weiterhin!

  • Bye bye my love, mach et jot

    Bes zom nächste Mol

    Bye bye my love, do wors jot,

    Und eines, dat es klor,

    Ich weed dich nie, niemols verjesse,

    Denn die Naach met dir wor schön

    Bye bye my love, auf Wiedersehn

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich