Ivan Perišić

  • Für die Breite des Kaders sicher kein schlechter und finanziell überschaubar. Dennoch darf es das nicht gewesen sein an Transfers.


    Da er schon 30 ist und erstmal nur geliehen ist, geht es wohl in die Richtung, dass man Es im kommenden Jahr wieder bei Sane versucht.

    Man fasst es nicht!

  • Na ja, Willkommen. Auch wenn kein Wunschspieler, ist er nun Spieler des FCB und gehört supportet. Sollte er keine entsprechende Leistung bringen, ist das Ende absehbar.

    Ein aus bitterster Not geborener Einkauf, weil die Chefetage bis dato versagt hat, MF und Sturm den Ansprüchen (Angriff CL) entsprechend zu verstärken und nun die Angst umher geht. Und wenn der ominöse Dominstein vom seriösen KHR am Ende des Tages nicht fällt, bleibt evt der Ivan, das bekannteste Gesicht.

    Und Spieler werden nur gehot, wenn alle Chefs und Trainer dazu "ja" sagen und zum Transfer stehen, bevor hier wieder irgendwelche Legenden gestrickt werden..

    0

  • "Ja" zu sagen bedeutet nicht, dafür zu sein. Und grade Brazzo und Kovac haben Transfers sowieso zu akzeptieren, die von Kalle und Uli bestimmt werden. Auch da manchmal nur zähneknirschend, siehe James.


    In Fall Perisic wird sich besonders Kovac über den Transfer freuen, manch anderer angeblich nicht. Wer glaubt, dass das alles harmonisch gemeinsam bestimmt wird und immer alle gemeinsam und gerne hinter den Entscheidungen stehen, hat einen ziemlich naiven Blick auf diese Vorgänge.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Pfft. Wie tief sind wir schon gesunken. Lächerlichster Transfer seit Landon Donovan, aber da war der zuständige Trainer ja ähnlich fähig wie der aktuelle Hütchenaufsteller.

  • Pfft. Wie tief sind wir schon gesunken. Lächerlichster Transfer seit Landon Donovan, aber da war der zuständige Trainer ja ähnlich fähig wie der aktuelle Hütchenaufsteller.

    Da hätte ich aber sogar lieber den Grinser als den Nörgler.


    Der würde in der Zeit wenigstens mal einen Davies bringen usw.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Pfft. Wie tief sind wir schon gesunken. Lächerlichster Transfer seit Landon Donovan, aber da war der zuständige Trainer ja ähnlich fähig wie der aktuelle Hütchenaufsteller.

    Nach Donovan kamen noch Perlen wie Braafheid, Usami und Kirchhoff... aber ja, Donovan war ein Knaller. Luca Toni fragte damals, ob nun auch sein Cousin beim Training mitmachen dürfe wenn solche Leute jetzt geholt werden.

    0

  • Pfft. Wie tief sind wir schon gesunken. Lächerlichster Transfer seit Landon Donovan, aber da war der zuständige Trainer ja ähnlich fähig wie der aktuelle Hütchenaufsteller.


    Perisic gewinnt jeden Vergleich mit Donovan. Donovan passt in die Kategorie Ali Karimi und dos Santos....


    Perisic hingegen wird zur Transferlinie Ivica Olic und Mandzukic gehören, da bin ich mir relativ sicher. Das sind Spieler ohne großen Glanz, die uns sportlich aber nie enttäuscht haben.


    Herzlich Willkommen, Ivan Perisic. Schön, dass Du da bist!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Viel Erfolg beim FC Bayern, Ivan. Was zählt ist auf dem Platz und da hoffe ich auf gute Szenen für dich die deine neuen Teamkollegen überzeugt, nur darauf kommt es an.

    „Let's Play A Game“

  • Herzlich willkommen in München! Ich hoffe nur, dass die meisten wirklich verstehen, dass du nichts für unsere Transferphase kannst und du auch fair bewertet wirst...