Ivan Perišić

  • Herzlich willkommen in München!


    Ich bin 100 %-ig sicher, dass er alles für den Verein geben wird. Mehr kann man auch von ihm nicht erwarten. Er nutzt die Chance, die sich ihm bietet.


    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: Er macht in der Bundesliga 10 Tore und 8 Vorlagen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Egal, wie und warum der Transfer nun zustande kam: Ivan Perisic ist jetzt ein Spieler des FC Bayern und sollte auch als solcher - ohne Vorurteile - behandelt werden. Er hat eine faire Chance verdient, sich hier positiv einzubringen.

    0

  • Ich finde auch, dass er nicht als Sündenbock für unsere bisherige Transferpla... boah ich tue mir mit dem Wort so schwer, na gut - Transferplanung, herhalten sollte.


    Bleib gesund!

    0

  • Ich finde auch, dass er nicht als Sündenbock für unsere bisherige Transferpla... boah ich tue mir mit dem Wort so schwer, na gut - Transferplanung, herhalten sollte.


    Bleib gesund!

    An seiner Stelle wäre ich wohl auch zu uns gekommen.


    Das du dir mit diesem Wort Transferplanung schwer tust, kann ich voll und ganz nachvollziehen.


    Irgendwann (falls er doch besser spielt als wir denken) wird uns vielleicht noch verkauft, den hatten wir ja schon immer "im Auge" und das ist einer von denen, die Uli uns vor Monaten ankündigte.8o


    Wenn das alles nicht so traurig wäre.....:huh:

    0

  • Eine große Überraschung war es ja nicht mehr. Natürlich hat er sich eine faire Chance verdient. Das gilt für jeden Neuzugang. Herzlich Willkommen in München!

    0

  • Perisic gesperrt ??? 5 gelbe Karte ..Ist das ein Witz ??

    https://www.ligainsider.de/iva…spieltag-gesperrt-274976/

    Perisic am ersten Spieltag gesperrt


    Der FC Bayern München muss am 1. Spieltag, wenn es gegen Hertha BSC geht (Freitag, 20:30 Uhr), noch auf Neuzugang Ivan Perisic verzichten. Der Kroate sah in der letzten Partie der vergangenen Serie-A-Saison mit Inter Mailand gegen den FC Empoli seine fünfte Gelbe Karte und ist daher laut Angaben der offiziellen Bundesliga-Homepage saisonübergreifend auch für die Bundesliga gesperrt.


  • Perisic hatte zwei gute Jahre in Mailand in 2016/17 und 17/18 - eine gute WM - während das Nach-WM-Jahr 2018/19 nicht so gut lief.


    Ich gehe mal davon aus, dass er bei uns ein zuverlässiges Backup sein wird - der sich wohl gut einleben wird, weil er neben Kroatisch, Französisch, Italienisch (dazu habe ich Interviews gefunden) sicherlich auch deutsch spricht.

    0

  • - Zwei Jahre Zeit für die Robbery Nachfolge

    - Sané wird offen zum Transferziel erklärt und Dembele ist wenigstens ein Gerücht

    - HS verliebt sich in den englischen Jungspund CHO und bietet utopische Summen. Aufgrund einer katastrophalen Außendarstellung bricht Chelsea die Gespräche ab

    - UH: „Wenn ihr wüsstet...“

    - UH bei Wontorra „Große Transfers werden Monate im Voraus abgeschlossen“

    - Die größte Transferoffensive aller Zeiten WIRD IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT mitgeteilt


    Und was kommt? Perisic.


    Wenn man das eigene Image maximal zerstören und der Lächerlichkeit preisgegeben will, könnte man nicht professioneller vorgehen.

    0

  • Der Junge kann absolut nichts für unsere Transferposse und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, und deshalb von uns allen eine Chance verdient!

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Falls du mich damit meintest:

    Ich hab nix gegen Perisic, aber sein Transfer zeigt so viel, was bei uns falsch läuft. Große Klappe in den Medien, Konzeptlosigkeit und eine wahnsinnig schlechte Aussendarstellung.


    Das mündet jetzt halt in diesem Transfer. samuray du hast natürlich Recht, dass er eine Chance verdient hat. Ich störe mich auch kein bisschen an ihm. Aber alles was damit zusammenhängt ist einfach unwürdig für diesen großartigen Verein.

    0

  • Ich hab dich nicht explizit angesprochen ...;)


    Das Einiges in unserem Verein schiefläuft, wissen wir alle und haben wir zigfach durchexerziert. Es wird ja dadurch nicht besser. Wir müssen das so annehmen und die Spieler unterstützen. Die "Roten Karten" sollten wir dann an die Verantwortlichen auf der kommenden JHV verteilen.

    TRIPLE SIEGER 2020