Ivan Perišić

  • das er gerne bleiben will ist doch klar, besser wirds danach für ihn nicht mehr werden.

    Wäre auch enttäuscht wenn ein Spieler das Gegenteil sagen würde.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 20 Millionen für einen dann 31 jährigen Durchschnittspieler=O

    Unseren Verantwortlichen ist das aber durchaus zuzutrauen.:rolleyes:

    Wenn er weiter so gut liefert, dann spricht alles dafür das er als Winger-BU gekauft wird.
    Coman, Gnabry, Sane, Perisic und Davies ist eine gute Kombie

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Umbruch geht aber irgendwie anders.... da sehe ich 20 Mios für einen 31jährigen BU eher kontraproduktiv 🤪

    Umbruch heißt nicht nur junge Spieler auflaufen zu lassen, die Mischung ist wichtig und einige ältere sind mit ihrer Erfahrung wichtig.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Umbruch heißt nicht nur junge Spieler auflaufen zu lassen, die Mischung ist wichtig und einige ältere sind mit ihrer Erfahrung wichtig.

    Die sind ja schon im Kader. Im Umbruch kaufst du nicht Spieler über 30, sondern verzichtest auf manche ältere Spieler und holst junge Spieler dazu. Perisic' Erfahrung ist völlig überflüssig.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich hingegen bin froh, dass wir ihn als Alternative haben

    Ja durch den, aus eigener Planlosigkeit, nicht verpflichteten Ersatz für Robbery, gut deren Abgang kam ja auch überraschend, wird er natürlich jetzt als Alternative benötigt. Aber darüber hinaus für 20 Mio. fest zu verpflichten wäre ein weiteres Armutszeugnis. Da uns aber, Stand heute, der Trainer sicher noch länger erhalten bleibt ist das leider gar nicht so abwegig.

    Alles wird gut:saint:

  • Es ist wirklich beschämend, wie ihr über einen Spieler des FC Bayern redet.

    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil. Er hat sich bisher voll Reingehauen und gute Leistungen gebracht.


    Er hat keine Häme verdient, sondern unsere Unterstützung!!

    Single-Nick-User.....

  • Was habe ich denn jetzt sooo schlechtes über Perisic verbreitet???? Man kann schon in alles etwas reininterpretieren. Ich war von Anfang an gegen diese Verpflichtung weil uns dieser Spieler 0,0 weiterbringt, technisch limitiert ist und er auch gar nicht geeignet ist für unser Flügelspiel.


    Schuld daran ist ausschließlich die Führung die diesen Spieler, eben aus versäumter früher Kaderplanung, verpflichtet hat. Das haben hier viele zu recht kritisiert. Jetzt ist er halt da weil wir keinen anderen Spieler geholt haben und gut ist es. Aber doch nicht fest verpflichten. Sorry der hat einfach kein FC Bayern Niveau.


    Zudem muss man nicht jede Verpflichtung gut heißen und jedem Spieler bedingungslos huldigen.

    Alles wird gut:saint:

  • Lucasthegreat :
    Du verstehst es nicht. Perišić als Leihspieler ist eine Notlösung. Kritisiert wird hier nur die Planlosigkeit bei der Robbery-Nachfolge, aber nicht Perišić persönlich.


    Ihn aber im Alter von 32 für 20 Mio. zu verpflichten, wäre wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Eigentlich muss die Robbery-Nachfolge im nächsten Sommer final gelöst werden. Mit einer zukunftsträchtigen Lösung, aber nicht mit Millionen für einen Ü30 Spieler.

  • Was habe ich denn jetzt sooo schlechtes über Perisic verbreitet????

    Z.B.

    weil uns dieser Spieler 0,0 weiterbringt


    technisch limitiert


    gar nicht geeignet ist für unser Flügelspiel


    31 jährigen Durchschnittspieler


    Perisic' Erfahrung ist völlig überflüssig


    braucht es keinen Perisic


    Den braucht es so oder so nicht


    Nur von dieser Seite.


    Nochmal: Natürlich ist er kein Sane oder gar ein Ribery oder Robben. Aber er ist Spieler unseres Vereins und hat sich bisher tadellos verhalten. Er zeigt Einsatz und bringt auch Leistungen, die ihm von vielen, incl. mir, nicht unbedingt zugetraut worden sind.

    Über so einen Spieler in der oben zitierten Art und Weise sich verächtlich äußern halte ich für armseelig.


    Wenn ihr unzufrieden seid mit diesem Transfer, oder mit den Transfers insgesamt, dann kübelt doch euere Wut über die Leute aus, die dafür verantwortlich sind. Und da gehört Perisic, der hier mit vollem Einsatz bei der Sache ist, definitiv nicht dazu

    Single-Nick-User.....

  • Du verstehst es nicht. Perišić als Leihspieler ist eine Notlösung. Kritisiert wird hier nur die Planlosigkeit bei der Robbery-Nachfolge, aber nicht Perišić persönlich.

    Das stimmt doch überhaupt nicht was du da schreibst, natürlich wird er auch persönlich kritisiert. Siehe meinen Vorpost

    Ihn aber im Alter von 32 für 20 Mio. zu verpflichten, wäre wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

    Das steht doch zum jetzigen Zeitpunkt ÜBERHAUPT NICHT auf der Tagesordnung!!

    Single-Nick-User.....

  • Also jetzt lass die Kirche mal im Dorf!


    Verächtlich? Armselig? Die Wahrheit ist heutzutage einfach für viele ein Problem.


    Soll ich ihn jetzt loben damit du zufrieden bist? Soll ich für dich den Jubelperser machen? Von welchem Planeten kommst du denn eigentlich.

    Alles wird gut:saint:

  • Also jetzt lass die Kirche mal im Dorf!


    Verächtlich? Armselig? Die Wahrheit ist heutzutage einfach für viele ein Problem.


    Soll ich ihn jetzt loben damit du zufrieden bist? Soll ich für dich den Jubelperser machen? Von welchem Planeten kommst du denn eigentlich.

    Kann ich verstehen, daß du sauer bist weil ich dich widerlegt habe.

    Auf Deine persönlichen Angriffe gehe ich nicht ein, dazu bist Du mir nicht wichtig genug.

    Single-Nick-User.....

  • Wir können uns hoffentlich alle darauf einigen, dass wir lieber mit Perisic in die Saison gehen statt mit gar keinem Winger.


    Dass er anfangs als Übergangslösung geholt wurde, ist ja allen und selbst dem Spieler klar. Wenn dann ein Spieler wie Sané/Dembele etc. hierher kommen sollte, muss man abwägen, ob man zusätzlich zu Coman/Gnabry und evtl. Davies noch braucht.


    Das hängt auch davon ab, ob Davies langfristig als LV oder LA geplant ist. Oder aber Perisic macht den Notnagel für die 9, wobei ich nicht weiss, ob der das wirklich kann. 20 Mio. find ich aber überzogen.