Ivan Perišić

  • Ablösefrei als Kaderspieler wenn man in den letzten 10 Minuten die Brechstange braucht

    Und wie oft wurde nach genau so einem Spieler gerufen und es saßen Leute auf der Bank wie Sanches.

    Selbst einen Wagner hat man kurzzeitig hinterhergeheult, weil es so einen unangehmen Spieler vorne, die letzten 10 Minuten gebraucht hätte.


    Aber lass mal nur weiter ruhig Millionen für irgendwelche Schönwetterfußballer verschleudern. :D

    Perisic lieferte fast immer wenn er reinkam auch wenn er hier und da mal schwomm, wer tat das aber die letzten Monate nicht?


    20 Millionen ist zuviel aber genau so einen Backup braucht eine Mannschaft.

  • Zumal er sich halt nicht zu schade für defensive arbeiten ist... Wäre also je nach Gegner auch möglich ihn starten zu lassen und wenn der Gegner etwas müde wird, schicken wir Coman oder Gnabry rein. Ist mir tausend mal lieber so, als nen potentiellen Kniekrüppel für 80-120 Mios vom Scheichklub zu kaufen. Muss kein Perisic sein, aber jemand der wie er, andere Qualitäten mitbringt als Coman oder Gnabry. Sehe in Sané keine ausreichende Verstärkung zu den beiden, da kauf ich für das Geld lieber den Wunschsechser den die Trainer sich wünschen.

    0

  • Hier scheint bei einigen nach wie vor die Unzufriedenheit über den Transfer zu dominieren. Perisic ist einer der ganz wenigen, die bislang fast durchgängig überzeugt haben. Negativ überrascht hat mich einzig, dass Nico nach starker Leistung von ihm plötzlich nicht mehr auf ihn setzte. Aber natürlich weiß ich nicht, wie er sich im Training präsentiert hat. Auf dem Platz fällt er dadurch auf, dass er seine Leistung auch dann bringt, wenn die Mannschaft insgesamt nicht funktioniert.

  • Find jetzt nicht das Perisic nur unwichtige Tore geschossen oder vorbereitet hat... Abgesehen davon das er im Rahmen seiner Möglichkeiten immer Vollgas gegeben hat. Ob er nun 20 Mios wert ist, wie mal dahin gestellt, aber als Nummer 3 oder 4 auf den Außen find ich ihn total OK. Gibt wenige die direkt wenn sie reinkommen nochmal Abschluss suchen.. Erinnert mich bissl an Zickler damals. Als Joker oder um jemand zu schönen, total OK.

    Als Winger 3 will ich aber lieber Davies sehen, sollte sich die die situation in der abwehr wieder beruhigt haben, sollte er offensiv spielen.

  • Als Winger 3 will ich aber lieber Davies sehen, sollte sich die die situation in der abwehr wieder beruhigt haben, sollte er offensiv spielen.

    In erster Linie ist wichtig, dass er spielt, ob nun vorne oder hinten, ist zweitrangig, aber es gibt sicher Schlimmeres als zwischen Perisic und Davies wählen zu müssen.

  • Hier scheint bei einigen nach wie vor die Unzufriedenheit über den Transfer zu dominieren. Perisic ist einer der ganz wenigen, die bislang fast durchgängig überzeugt haben. Negativ überrascht hat mich einzig, dass Nico nach starker Leistung von ihm plötzlich nicht mehr auf ihn setzte. Aber natürlich weiß ich nicht, wie er sich im Training präsentiert hat. Auf dem Platz fällt er dadurch auf, dass er seine Leistung auch dann bringt, wenn die Mannschaft insgesamt nicht funktioniert.

    Gegen Union und vorallem Bochum sah er wie ein Oberliga Kicker aus, aber was solls.

  • In erster Linie ist wichtig, dass er spielt, ob nun vorne oder hinten, ist zweitrangig, aber es gibt sicher Schlimmeres als zwischen Perisic und Davies wählen zu müssen.

    Richtig. Er muss Spielen. Deshalb muss Perisic auch Winger 4 sein. :)

    Wenn er das ist geht es ja in ordnung. Das man für ihn 20 Mio hinlegt sollte trotzdem ausgeschlossen sein, macht bei dem Alter und seiner Limitiertheit keinen Sinn.

  • Spielt Davies so wie gegen Dortmund, dann kann man den auch im CL Finale von Beginn an bringen. Wenn man die jungen Spieler nicht auch mal in wichtigen Spielen rein wirft, sondern nur gegen Bochum und Paderborn, dann können und werden sie sich auch nicht entwickeln.

  • Davies hatte seine guten Spiele bisher als AV, dort ist der Bedarf auch viel größer als aufm Flügel. Solange Davies nicht mega torgefährlich wird, anders als Coman aktuell, wird er dort nur spielen, wenn Coman mal verletzt ist. Kurzeinsätze wie Perisic oftmals bekam, würden Davies nicht viel bringen. Es ist halt auch ein Qualitätsmerkmal, wenn man reinkommen und direkt Zug zum Tor entwickeln kann. Ist mmn ne Erfahrungssache, Perisic hat diese, Davies noch lange nicht.

    0

  • um das zu realisieren müsste er mal die Spiele schauen ... kann auch sein , dass er sich auf seine Unioner konzentriert hat

    Diese Vorwürfe mit anderen Vereinen gehen ein aber auch auf den Sack. Ja ich gehe regelmäßig in ein anderes Stadion und der Fan guckt vielleicht mal Union, aber was geht das eigentlich euch an? Wer meint, man dürfe sich nur für Bayern freuen und nicht in andere Stadien gehen, der kann das ja gerne so empfinden, aber doch bitte anderen in Ruhe lassen. Ist wie mit den Veganern, die "Fleischessern" das Essen madig machen.

  • Fan guckt vielleicht mal Union,

    Union befindet sich in Hörweite von mir entfernt. Aber da ich nicht immer lebte, wo ich derzeit lebe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, Union-Fan zu werden. Aber klar, fast alle Nachbarn und Bekannte hier in der Gegend, soweit sie sich für Fußball interessieren, lieben Union. Und ich finde das Projekt irre sympathisch. Wünsche denen von Herzen Platz zwei, auch wenn ich fürchte, dass es am Ende doch nur um den Klassenerhalt geht. :)

  • Ich finde für ein Leihspieler ist er ganz okay.Macht hin und wieder mal ne Bude.. Alles gut.

    Das Thema ist eh spätestens im Sommer durch wenn Sané kommt, dann haben wir da eine ganz andere Qualität auf der Position.

    0