Ivan Perišić

  • Coutinho ist qualitativ wohl auch um Längen besser als Perisic. Und was nützt er dem FCB?

    Jetzt gilt es mit möglichst geringem Risiko ein möglichst schlagkräftiges Team zusammenzustellen/-halten, wenn es irgendwann dann wieder weiter geht. Weder City noch Leberhausen werden weit mit der Ablöse runter gehen, da kann man sich sicher sein.

    Willian und Mertens kosten vielleicht keine Ablöse, das heißt aber nicht, dass sie umsonst kommen. Die Handgelder werden auch nicht weit unter den 15 Mios von Perisics Ablöse liegen!

    bin mir weder so noch so überhaupt bei einer Einschätzung zu Ablösen sicher.


    Aber mMn ist Perisic von der Anlage her eben kein Spieler der zu der jetzigen Spielphilosophie passt. Er hat sicherlich Qualitäten die aber mMn nicht so gefragt sind bei uns.

    Und deshalb kann er mMn nicht zur Schlagkräftigkeit unseres Kaders beitragen.


    Und das ist mMn bei Couti nicht anders.

  • bin mir weder so noch so überhaupt bei einer Einschätzung zu Ablösen sicher.


    Aber mMn ist Perisic von der Anlage her eben kein Spieler der zu der jetzigen Spielphilosophie passt. Er hat sicherlich Qualitäten die aber mMn nicht so gefragt sind bei uns.

    Und deshalb kann er mMn nicht zur Schlagkräftigkeit unseres Kaders beitragen.


    Und das ist mMn bei Couti nicht anders.

    Aber wenn sich dann mal einer (oder zwei) der Spieler die so toll zu unserer Spielphilosophie passen verletzen oder wenn wir mit unserer Spielphilosophie nicht durch die Abwehrreihen kommen, dann kannst Du eben nen Perisic bringen und er funktioniert und er ist torgefährlich. Daher als 4. Winger unbedingt behalten. Aus meiner Sicht ;)

  • Wenn der Verein meint man kann als 4. Winger auf einen aus dem Nachwuchs setzen wäre das für mich die beste Variante.

    Wenn nicht dann Perisic behalten anstatt einen anderen zu suchen der sich wieder eingewöhnen muss.

    Bin kein Fan von diesem technisch sehr limitiertem Spieler, aber momentan gibt’s wohl nur meine aufgezählten 2 Möglichkeiten.

    #KovacOUT

  • Wie kommt der Drosten eigentlich momentan zum Forschen...?

    Prof. Dr. Christian Drosten

    Stellv. Koordinator Neu auftretende Infektionskrankheiten


    Der lässt forschen und sich berichten.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Prof. Dr. Christian Drosten

    Stellv. Koordinator Neu auftretende Infektionskrankheiten


    Der lässt forschen und sich berichten.

    Vor allem müssen die Virologen ständig irgendwelche Fake-Berichte dementieren und sich mit irgendeinen Mist beschäftigen, um die Bevölkerung objektiv aufklären zu können.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“