Ivan Perišić

  • In einem anderen Thread wurde das Gerücht durch eine Quelle wieder angewärmt.

    Die Transfer-Bemühungen von Sportvorstand Hasan Salihamidzic sind zuletzt gehörig ins Stocken geraten. Der amtierende Champions-League-Sieger hat sich einige Absagen eingefangen. Marcelo Brozovic, der als möglicher Thiago-Nachfolger gehandelt wurde, sagte den Bayern, die nun an einem neuen Talent dran sein sollen, öffentlich auf Instagram ab (siehe unten).

  • Die Transfer-Bemühungen von Sportvorstand Hasan Salihamidzic sind zuletzt gehörig ins Stocken geraten. Der amtierende Champions-League-Sieger hat sich einige Absagen eingefangen. Marcelo Brozovic, der als möglicher Thiago-Nachfolger gehandelt wurde, sagte den Bayern, die nun an einem neuen Talent dran sein sollen, öffentlich auf Instagram ab (siehe unten).

    Das Talent hat für die zweite Mannschaft vorgespielt. Das macht doch alles keinen Sinn mehr was die berichten.

    0

  • Ivan Perišić is unlikely to return to Bayern. Hansi Flick says about Coutinho, Odriozola and Perišić: "It's been decided that we'll no longer resort to the three players" [@Koch_AZ]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1303611378348052485?s=21


    Dadurch, dass er offenbar explizit von „3 Spielern“ gesprochen hat, wird es sich wohl auch nicht um ein Missverständnis handeln. Warten wir mal ab, ob das noch mal so richtig offiziell bestätigt wird. Dann machen wir hier zu.

  • Ivan Perišić is unlikely to return to Bayern. Hansi Flick says about Coutinho, Odriozola and Perišić: "It's been decided that we'll no longer resort to the three players" [@Koch_AZ]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1303611378348052485?s=21


    Dadurch, dass er offenbar explizit von „3 Spielern“ gesprochen hat, wird es sich wohl auch nicht um ein Missverständnis handeln. Warten wir mal ab, ob das noch mal so richtig offiziell bestätigt wird. Dann machen wir hier zu.

    Überrascht mich dann doch nach Kalles aussagen.

    Vielleicht hat sich Flick dagegen ausgesprochen?

  • Überrascht mich dann doch nach Kalles aussagen.

    Vielleicht hat sich Flick dagegen ausgesprochen?

    Ich glaube, es war eher umgekehrt. Flick mag Perisic und hätte ihn auch gerne gehalten. Sollte es nun scheitern, wird es wohl eher am Geld scheitern. Wir sind auf Sparkurs und vielleicht ist Inter nicht mit der Ablöse runtergegangen. Oder Perisic wollte weiterhin 10 Mio. + Gehalt, um sich hier auf die Bank zu setzen. Keine Ahnung.

  • Überrascht mich dann doch nach Kalles aussagen.

    Vielleicht hat sich Flick dagegen ausgesprochen?

    Oder man konnte sich finanziell mit Perisic und/oder Inter nicht einigen. Das war aus meiner Sicht die größte Hürde. Wir können einem klaren Backup in dem Alter auch keinen zweistelligen Millionen Betrag zahlen und uns dann gleichzeitig über steigende Kosten beschweren. Kommt dann noch Inter mit wahnwitzigen Forderungen erledigt sich solch ein Thema.


    Aber warten wir mal ab. Die Meldung kommt für mich auch überraschend und die gestrige Verletzung wird wohl nicht die Grundlage dafür gewesen sein.

  • vll hat es auch was mit der verletzung gestern abend zu tun?

    oder inter rückt einfach nicht von den hohen forderungen ab. jedenfalls dürfte sich das thema erledigt haben.


    laut flick wollen wir auf allen positionen nachlegen, dessen spieler uns verlassen haben (odriozola, perisic, coutinho) das heißt es müssten noch mindestens 3 neuzugänge kommen. thiago und martinez werden wohl auch noch gehen. da wünsch ich dem brazzo viel vergnügen.

  • Hier ist das deutsche Originalzitat:


    Unwahrscheinlich, dass Ivan #Perisic noch eine Zukunft beim @FCBayern hat. Flick sagt jedenfalls über ihn, Coutinho und Odriozola: „Es ist entschieden, dass wir auf die drei Spieler nicht mehr zurückgreifen.“ #FCBayern @Abendzeitung


    https://twitter.com/koch_az/status/1303609885972721664?s=21


    Fraglich natürlich, wieso der Reporter von „unwahrscheinlich“ schreibt, während Flick sagt, es sei „entschieden“, aber was soll’s. Eigentlich ja eine klare Aussage.

  • Tja, schade, aber das ist nun kein Weltuntergang.


    Dann danke für die gezeigten Leistungen und das vorbildliche verhalten. War ne leihe von der beide Seiten gut profitiert haben.

    0

  • Das überrascht mich jetzt schon ein bisschen, hab nach den letzten Aussagen damit gerechnet das wir ihn halten. Das macht unsere Kaderplanung für nächste Saison natürlich noch schwieriger, bin gespannt wie wir das lösen.


    Das sind dann zusammen mit Coutinho und Odriozola schon drei fixe Abgänge, dazu sind Martinez und Thiago sehr wahrscheinlich und bei Alaba ist ja anscheinend auch noch nichts klar. Also im schlimmsten Fall haben wir 6 Abgänge und demgegenüber haben wir mit Sané, Fein und Nianzou nur drei Neuzugänge. Nübel klammere ich mal aus, weil der uns ja erstmal nichts nützt. Nianzou ist jetzt auch erstmal raus. Dafür das wir uns eigentlich breiter aufstellen wollten und das aufgrund des anstehenden Programms auch notwendig ist, sieht das aktuell wirklich schwierig aus.

  • Das sind dann zusammen mit Coutinho und Odriozola schon drei fixe Abgänge, dazu sind Martinez und Thiago sehr wahrscheinlich und bei Alaba ist ja anscheinend auch noch nichts klar. Also im schlimmsten Fall haben wir 6 Abgänge und demgegenüber haben wir mit Sané, Fein und Nianzou nur drei Neuzugänge.

    Fein und in gewissen Grenzen auch Nianzou sind ja noch Wundertüten, wo wir gar nicht wissen, was sie zeigen können und werden. Aus dieser Sicht ist das ganze noch ein Roulettespiel.

    Ich denke mal man wird sich einfach ein paar gestandene BL Spieler als Backups für die Liga holen, weil die meisten Vereine und Spieler noch nicht kapiert haben, dass sich seit Corona die Gehälter und Transfersummen auf deutlich niedrigeren Ebenen bewegen.

    0

  • hoffentlich kommen wir nicht auf die idee, den ivan mit einem spieler aus paris, der auf dem abstellgleis steht, zu ersetzen.^^


    jogi löw gefällt das....

  • hoffentlich kommen wir nicht auf die idee, den ivan mit einem spieler aus paris, der auf dem abstellgleis steht, zu ersetzen.^^


    jogi löw gefällt das....

    Wenn Perisic uns als vierter Winger zu teuer ist, dann wird Draxler es glücklicherweise erst recht sein. Zumal der wohl lieber bei so Loservereinen wie Arsenal oder Leverkusen Stamm spielt als bei uns die 4. Geige.


    Draxler wird so ein Evergreen wie Özil und Khedira. Ständig zu uns geschrieben, wird aber niemals unser Trikot tragen.