UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Puh. Ein bisschen mehr Demut. Das muss auch erstmal noch gespielt werden. Wenn wir das gewonnen haben, können wir uns gerne mit PSG beschäftigen.


    Mit einem Verratti hätte PSG auch noch mehr Qualität im Mittelfeld. Der fehlt ihnen schon noch etwas.

    Wenn der 100% Fit wäre, hätte er heute gespielt

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Richtig. Als wenn wir nen Freilos haben.
    Wir sollten erst mal zusehen das wir Lyon schlagen.

    Ach, wenn wir Lyon nicht schlagen, ist es mir auch egal, wer wie im Finale spielt.


    Aber da dort nunmal unser Gegner ausgespielt wird, darf man als Fan auch schonmal einen Schritt weiterdenken.


    Die Spieler werden schon nicht abheben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • PSG gegen Red Bull Obergiesing korrekt 2:0; könnte auch 5:0 stehen. Dabei spielen die Quataris nur zu Zehnt. Ein Deutscher namens Kehrer ist nämlich ein Totalausfall. Unerklärlich, wie der in diesem Team landen konnte. Bernie auf der anderen Seite hat ja wenigstens noch eine solide Grundqualität.


    Das muss aber unser Ansatz sein. Auf den Außenpositionen haben wir einen deutlichen Vorteil gegen PSG (...ja klar, falls wir weiterkommen :S...).

    Die Schnittstellenpässe auf Kiki Mbappe und Unsympath-Dauerhinfaller Neymar muss man eben möglichst unterbinden. Ich glaube aber, unser Gegenpressing ist eine andere Nummer. So leicht wie gegen die Dosen-Schüler spielt PSG nicht gegen uns aus der eigenen Hälfte.


    Ich freue mich drauf, die so richtig wegzubügeln. City, PSG, ManU, Reds...weg mit den (korrupten) Investorenclubs!

  • Das war definitiv eine ganz starke erste Hälfte von Paris, aber die Dosen fordern PSG halt auch überhaupt nicht.
    Wäre jedenfalls ein tolles Champions League Finale wenn wir gegen Paris spielen. Gegen die Dosen hätte es eher was von DFB Pokal.


    Aber klar, erstmal müssen wir es morgen packen :)

  • Ach, wenn wir Lyon nicht schlagen, ist es mir auch egal, wer wie im Finale spielt.


    Aber da dort nunmal unser Gegner ausgespielt wird, darf man als Fan auch schonmal einen Schritt weiterdenken.


    Die Spieler werden schon nicht abheben.

    Falls der unwahrscheinliche Lotto-Fall eines Finales PSG gegen Lyon eintreffen sollte, werde ich am Finalabend sicher nicht zuschauen. Halte ich aber für super-unwahrscheinlich.

  • Man muss nicht immer so tun, als wäre Boateng da der einzige IV, der dann dumm aussieht. Dass die mit Tempo auf die IV zugehen musst Du generell vorher verhindern!

    Jo, wird schwierig werden.

    Die wirken genauso harmonisch und hungrig wie wir.

    Es wird viel davon abhängen, wer dem anderen seinen Stiefel aufzwängt.

    Da wären wir dann bei den Trainern, wobei ich die Pariser für individuell stärker besetzt halte.

    Aber erst gibt es Lyoner..

    0

  • Ach, wenn wir Lyon nicht schlagen, ist es mir auch egal, wer wie im Finale spielt.


    Aber da dort nunmal unser Gegner ausgespielt wird, darf man als Fan auch schonmal einen Schritt weiterdenken.


    Die Spieler werden schon nicht abheben.

    Das ist richtig. Nur wenn man so liest könnte man meinen wir stehen schon im Finale.
    Wir haben selbst erst mal noch ein Spiel zu gewinnen welches kein Selbstläufer wird.
    Und wie schnell der Schuss nach hinten losgehen kann haben wir im Finale dahoam oder gegen Frankfurt im DFB Pokalfinale gesehen. Wo es nur um die Frage ging wie hoch wir gewinnen werden.

  • Zweimal MML-Klubs waren angenehme Lose...Aber Bergamo war in der RR sau-stark...Beste Mannschaft der RR der Serie A und mit 98 Treffern fast das erste Team in Italien, was seit 1951 wieder 100 Saison-Treffer erzielt hätte...

    PSG hat ja auch nicht umsonst erst mit zwei Toren in der Nachspielzeit das Ding gedreht, und auch wenn Bergamo viele Tore geschossen hat, sie haben auch viele kassiert.

  • Wer steht da bei Paris eigentlich im Tor? Was ist mir Areola und Navas?

    Aerola hat seine Zelte in Paris abgebrochen...Navas sich gegen Bergamo verletzt...Sergio Rico war mit Sevilla dreimal Euroleague-Sieger...Navas halte ich für einen der fünf, sechs besten CL-Torhüter der letzten fünf Jahre...Könnte für PSG gegen uns noch zum Handicap werden sein Ausfalll...;)...

    0