UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Auslosung für die Gruppen findet am 1. Oktober in Athen (warum auch immer) statt


    Feststehende Töpfe:


    Topf eins: FC Bayern, Real Madrid, FC Liverpool, Juventus Turin, Paris Saint-Germain, Zenit St. Petersburg, FC Porto, FC Sevilla

    Topf zwei: Borussia Dortmund, FC Barcelona, Atlético Madrid, Manchester City, Manchester United, Schachtar Donetsk, FC Chelsea, ein weiterer Klub (je nach Qualifikation)

    Topf drei: Inter Mailand, Ajax Amsterdam, RB Leipzig, Lazio Rom, vier weitere Vereine (je nach Qualifikation)

    Topf vier: Istanbul Başakşehir, Stade Rennes, sechs weitere Vereine (je nach Qualifikation)



    Qualifizierte Vereine mit noch unbekanntem Topf: Atalanta Bergamo (drei oder vier), Lokomotive Moskau (drei oder vier), Olympique Marseille (drei oder vier), Club Brügge (drei oder vier), Borussia Mönchengladbach (drei oder vier)

    0

  • In Anbetracht unseres Spielplans in der Hinrunde kann ich gerne auf Barça, Atl. Madrid und City verzichten... Auch Chelsea muss nicht unbedingt sein, wenngleich wir sie souverän geschlagen haben. Mit den Neuzugängen werden sie aber auch ein anderes Kaliber darstellen.

  • In Anbetracht unseres Spielplans in der Hinrunde kann ich gerne auf Barça, Atl. Madrid und City verzichten... Auch Chelsea muss nicht unbedingt sein, wenngleich wir sie souverän geschlagen haben. Mit den Neuzugängen werden sie aber auch ein anderes Kaliber darstellen.

    In Anbetracht unseres Spielplanes kann sowas aber auch von Vorteil sein, weil man sich die Pausen sicherlich nicht in solchen Spielen nimmt.

    0

  • Lewandowski, neuer und de Bruyne sind die Top 3 Spieler der letzten Saison. Die Reihenfolge wird am 1. Oktober bekannt gegeben.


    Müller ist 6., Thiago 8., kimmich 9.



    Bei den Trainern sind die Plätze 1 bis 4 alle deutsch.


    1 bis 3 sind Flick, Klopp, nagelsmann. 4. Tuchel.

    Auch hier die Bekanntgabe am 1. Oktober

    rot und weiß bis in den Tod

  • Es ist echt erschreckend wie dieser irrationale Klopp-Hype auch international funktioniert. Der Typ ist so ein Widerling...was finden die Leute nur an dem?


    Das Tuchel als Finalist, der aus diesem Sammelbecken von Ich-AGs bei PSG zumindest zeitweise eine echte Mannschaft geformt hat, hinter dem Kamel und Nagelsmann gelistet wird kann nur ein schlechter Witz sein. Nach Flick hat er damit in diesem Jahr die eindeutig größte Leistung vollbracht.

  • Denke bei Klopp haben die den PL-Titel etwas zu hoch gehängt, aber warum Tuchel nicht auf 2 ist und Klopp sich da tummelt, kann ich mir auch nicht erklären.

  • Denke bei Klopp haben die den PL-Titel etwas zu hoch gehängt, aber warum Tuchel nicht auf 2 ist und Klopp sich da tummelt, kann ich mir auch nicht erklären.

    Weil Klopp einfach der geilste ist, jetzt begreift das doch endlich!!!!!!!!


    Würde mich nicht wundern, wenn der Jürgen als nächstes noch einen Corona-Impfstoff aus der Schublade zieht... ;)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Die UEFA ist nicht so intelligent.
    Die könnten doch den Supercup als Turnier veranstalten, so hätten sie ganz viel Geld mehr.

    Also alle Halbfinalisten und Vorjahres-Finalisten mit 2 Gruppen, das wäre doch total super.


    ^^;)

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!