Gladbach richtig stark.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Gladbach 0:6 !!
-
Hätte rein gar nix dagegen, wenn man in Moskau nun abpfeifen würde. Gutes Ergebnis für uns...
-
Das hatte ich so nicht erwartet. Es wäre irgendwie typisch für viele Bundesligisten gewesen, dass sie dann gegen Donezk Punkte liegen lassen. Wenn man bedenkt, dass sie gegen Real noch ein 2:0 verspielt haben, könnten es sogar 7 Punkte sein.
-
Wegen ihres Sieges gegen Leipzig gönne ich Gladbach den Erfolg ausnahmsweise.
-
Bei Ajax war ja doch fast die komplette Mannschaft mit dabei. Denk die sind alle positiv oder waren die anderen Tests vor dem Spiel gestern direkt alle wieder negativ? So langsam zweifel ich diese Tests zum Teil wirklich an.
-
Bei Ajax war ja doch fast die komplette Mannschaft mit dabei. Denk die sind alle positiv oder waren die anderen Tests vor dem Spiel gestern direkt alle wieder negativ? So langsam zweifel ich diese Tests zum Teil wirklich an.
Die meisten positiv getesteten Spieler waren wohl von Ajax B bzw. erweiterter Kader. Von den Profis sind es wohl "nur" 3, die positiv getestet wurden.
-
Wurde auch heißer gekocht, als es letztlich war. Gefühlt waren alle Stammspieler an Bord, auf der Bank wurde es hingegen "knapp".
-
Umso ärgerlicher für Gladbach. Mit ein wenig mehr Abgezocktheit stehen die in der Todesgruppe nach drei Spieltagen mit 9 Punkten und riesigen Abstand auf Platz 1.
Die sind halt mit im Nachhinein unnötig viel Respekt in die ersten Spiele gegangen. Inzwischen haben die verstanden, dass da was geht!
-
United verliert in Istanbul, etwas überraschend
-
Upamecano jetzt wiederholt mit einem Bock
-
Upamecano ist für mich definitiv kein must have Transfer...
-
Ohne neymar und MP und Leipzig verkackt
-
Leipzig hat schon ein Tief, oder fehlt der Werner so sehr?
-
Upamecano ... einer der schlimmsten Wilderer ... soviele Böcke, wie der schießt ...
-
Wenn einer unseren IV solche Fehler machen würde wie Upamecano wiederholt in den letzten Wochen würde der Baum brennen.
Deshalb schwer zu verstehen wie er so kritiklos gehyped wird.
Weiß nicht ob es einen besseren gibt Preis/leistungsmässig
-
Leipzig hat schon ein Tief, oder fehlt der Werner so sehr?
Laut Nagelsmann ist es nicht so. In der Liga läuft es eigentlich ja auch...
Besagter Werner hat übrigens gerade einen Elfmeter rausgeholt und selbst verwandelt. -
Ist das schlecht von brügge wow
-
Zu Szoboszlai ist wenig gesagt worden
Hat mir gut gefallen
-
Upamecano wieder mitten drin, statt nur dabei. Gulasci rettet RB den Hintern.