Ja war überfällig...
Nein
Ja war überfällig...
Nein
Doch.
Weder die erste noch die zweite.
Die meisten, die die Spiele besuchen wollen, sind aktive Fans. Wenn auch sicherlich nicht alle.
Ist mir ein Rätsel, wie du darauf kommst. Ich glaube nicht, dass von den 70k in der AA in jedem CL-Spiel überwiegend aktive Fans zu finden sind. Und ich bezog mich tatsächlich auf alle Stadionzuschauer.
wenn der sitzt, hätte Pogba das Tor des Monats
Giroud mit 4 Treffern
Weder die erste noch die zweite.
Er spielt erst den Ball und senst dabei den Gegenspieler um. Es war sein fünftes Foul plus der Tätlichkeit. Wenn das kein gelb rot ist gibt's keine Karten mehr.
Er hatte längst ausgewechselt werden müssen, der Schiri hat ihn oft genug leben lassen
Das sieht nicht gut aus bei Hummels
Ohje das sieht böse aus bei Hummels
das schaut bei hummels nach längerem ausfall aus. langsam wird es dann doch bitter bei den gelben in bezug auf die nächsten wochen.
Das ist sehr bitter , Haaland und Hummels brechen dir weg.
Sehr gut, Neymar...durch das 3:1 läge PSG jetzt auch im direkten Vergleich bei Punktgleichheit am Ende vorne...
Er spielt erst den Ball und senst dabei den Gegenspieler um. Es war sein fünftes Foul plus der Tätlichkeit. Wenn das kein gelb rot ist gibt's keine Karten mehr.
Er hatte längst ausgewechselt werden müssen, der Schiri hat ihn oft genug leben lassen
Die 2. war hart an der Grenze. Bei der ersten, in dem Gerangel sehe ich die Gelbe lieber für den Provokateur und Schauspieler Paredes.
War ja im Prinzip nur eine Frage der Zeit, bis auch die Verletzungen beim BVB ankommen. Die wurden dahingehend bislang ja noch ganz gut verschont. Bei der anhaltenden Belastung aber auch nichts, was wirklich verwundert....
Ach komm hör auf, die haben einen ganzen Kader voller Mega-Welt-Giganten-Superstars mit dreistelligem Marktwert, das fangen die locker auf. außerdem ist analog zu uns der Trainer gefragt Lösungen zu finden.
Die letzte Szene hätte ich gerne nochmal gesehen. Danke Sky.
nur 1 pünktchen zuhause gegen lazio. der bvb mit viel dusel am ende. bürki hat sie dann am ende noch vor einer niederlage bewahrt.
das werden heftige wochen beim bvb wenn hummels und haaland bis jahresende raus sind.
Auch mal ganz angenehm, wenn ein anderes Bundesligateam den Fokus bzw. einen großen Teil der Planung rund um das Spiel gegen uns auf die CL ausrichten muss. Das wird für die Dosen eine sehr enge Kiste nächste Woche.
Sehr gut, Neymar...durch das 3:1 läge PSG jetzt auch im direkten Vergleich bei Punktgleichheit am Ende vorne...
Paris langt nun schon ein Punkt gegen Basaksehir zum Weiterkommen. Falls es einen Sieger im Duell RB gegen ManU gibt, sind sie auch durch, da sie jeweils den direkten Vergleich gegen RB oder ManU gewonnen haben.
Das sah lange nicht so aus.
Riecht also stark nach einem "Endspiel" Leipzig gegen ManU ums Weiterkommen.
Auch mal ganz angenehm, wenn ein anderes Bundesligateam den Fokus bzw. einen großen Teil der Planung rund um das Spiel gegen uns auf die CL ausrichten muss. Das wird für die Dosen eine sehr enge Kiste nächste Woche.
Sie müssen unbedingt gewinnen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass Paris verliert.