Natürlich.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
Ihr springt auch über jedes Stöckchen.
-
Einige wenige, die es nötig haben.
Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass das beiden Seiten Spaß macht..was sich liebt, das neckt sich oder so.
Sonst wäre man ja schlau genug nicht jede Gelegenheit zu nutzen, sich über sowas aufzuregen.
-
-
Eine Wahnsinnsstatistik
Lewa und Müller werden auch noch aufholen
-
Eine Wahnsinnsstatistik
Lewa und Müller werden auch noch aufholen
Wenn du die Spiele nimmst, in denen Müller zentral spielte, dürfte die Statistik - insbesondere die Quote Scorer/Spieler - noch ein Stück besser sein. Nicht nur bei Lewy und Müller, sondern vorallem auch bei Arjen.
-
Alves hätte ich als Verteidiger dort nicht erwartet, aber schön, dass so viele Bayernspieler dabei sind.
-
Und Inzaghi hat seine 16 Tore doch auch gefühlt exclusiv gegen uns erzielt, oder?
-
Mindestens 14 und bei der Hälfte der Treffer stand er irgendwie im Abseits
-
Dabei machte Inzaghi vor allem Torwart Donnarumma für den Erfolg der Rossoneri verantwortlich. "Wir hatten es mit Gianluigi Donnarumma zu tun, dem aus meiner Sicht besten Torhüter Europas..."
spox.com
Wohl auch zu viele Kopfbälle gemacht. 😄
-
Alves hätte ich als Verteidiger dort nicht erwartet, aber schön, dass so viele Bayernspieler dabei sind.
Naja, der hat ja auch häufig eher eine Art RA gespielt.
-
Inzaghi ist tatsächlich der laufende Albtraum gewesen für uns. Wenn ich an den denke, erinnere ich mich immer nur daran, wie er gerade gegen uns zum Torjubel abdreht.
-
Inzaghi ist tatsächlich der laufende Albtraum gewesen für uns. Wenn ich an den denke, erinnere ich mich immer nur daran, wie er gerade gegen uns zum Torjubel abdreht.
...und gefühlt jedes Tor hat beim Ansehen einfach nur weh getan, weil keiner wusste, wie er den jetzt reingefummelt hatte
-
Na ja. Wenn es gegen Milan und Ancelotti ging, wusste ich eh, dass wir ausscheiden.
Da konnte ich mir nicht einmal Mut zusprechen. Dass Inzaghi trifft, war auch klar.
Dürften viele Leute gutes Geld gemacht haben. Denn das waren sichere Wetten. -
also wenn man solche "Elfer" gegen sich kriegt, wird es sdhwer.
-
Ja aber die hatten damals schon eine geile Truppe. Die waren damals in einem Flow wie wir jetzt. Nur war das ganze eben nicht seriös finanziert sondern ohne FFP 100% ein Schoßhündchen von Berlusconi
-
Ja aber die hatten damals schon eine geile Truppe. Die waren damals in einem Flow wie wir jetzt. Nur war das ganze eben nicht seriös finanziert sondern ohne FFP 100% ein Schoßhündchen von Berlusconi
ob Leo Kirch damals bei uns oder im Süden Berlusconi , da dürfen wir ganz still sein..
-
Na dann hätten ja Ronaldo Zidane Sheva Kaka etcetcetc bei uns spielen müssen oder?
-
Es walt Ancelotti Fußball vom Feinsten. Unansehnlich ohne Ende aber unfassbar effizient und abgezockt die Truppe mit Seedorf, Pirlo, Gattuso, Ambrosini, Kaka, Nesta, Inzaghi.
Die Tore von Inzaghi gefühlt alle Abseits
-
Hätte es damals schon den VAR gegeben, wären die sicherlich nur halb so erfolgreich gewesen ...