UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Mag sein, dass Hamann da nicht Unrecht hat. Dennoch macht Can das dermaßen ungeschickt, der hat sich bei dem Ball völlig verschätzt. Den wollte er niemals so.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Aber wer ist denn der größere Kackgegner im Duell PSG-City?

    Für unsere Forumselite ist der größere Kackgegner selbstredend City, da dort Pep am Ruder ist.

    Bei PSG ist nun Tuchel weg und ein CL-Sieg von PSG wäre der innere Vorbeimarsch, da dann Pep UND Tuchel als Trainergurken dargestellt werden können.

  • Ich bin klar für Pep. Diese elende Schauspielertruppe darf nicht belohnt werden. :cursing: Und der Oberschauspieler der noch meint, gegen Kimmich sticheln zu müssen, soll danach wieder fein flennen. 8o

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wenn Hamann korrekt ist mit der Regel, dann ist es tatsächlich kein Elfmeter.

    100%ig Elfmeter. Der streift minimal den Kopf und hat den Arm doch schon weit draußen. Der Ball geht doch gleichzeitig an Kopf und Arm. Hamann soll einfach an die frische Luft gehen und sich abkühlen.

  • Das Interview gerade mit Pep war das lockerste, das ich jemals von ihm gesehen habe.


    Er wäre gern nach München gereist und für Ihn sind wir das beste Team der Welt. Außerdem werde er heute sehr, sehr viel Wein trinken ;)


    Ich drück ihm die Daumen für den CL-Titel. Sonst ist da wirklich keiner übrig ...

    0

  • Das Interview gerade mit Pep war das lockerste, das ich jemals von ihm gesehen habe.


    Er wäre gern nach München gereist und für Ihn sind wir das beste Team der Welt. Außerdem werde er heute sehr, sehr viel Wein trinken ;)


    Ich drück ihm die Daumen für den CL-Titel. Sonst ist da wirklich keiner übrig ...

    Nehme ihm diese Aussage nicht ab. Er ist weiter, wir sind raus. Da kann ich natürlich über uns sagen "Bestes Team der Welt" Wenn schon ein Sieger, dann das Team mit deutschen Trainer !

  • Ich denke Pep wird Meister und CL Sieger. Danach wird er eine neue Herausforderung brauchen, die kann nur Bayern München heißen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das Interview gerade mit Pep war das lockerste, das ich jemals von ihm gesehen habe.


    Er wäre gern nach München gereist und für Ihn sind wir das beste Team der Welt. Außerdem werde er heute sehr, sehr viel Wein trinken ;)


    Ich drück ihm die Daumen für den CL-Titel. Sonst ist da wirklich keiner übrig ...

    Nehme ihm diese Aussage nicht ab. Er ist weiter, wir sind raus. Da kann ich natürlich über uns sagen "Bestes Team der Welt" Wenn schon ein Sieger, dann das Team mit deutschen Trainer !


    Erfreust du dich am kleinsten Sonnenstrahl im trüben Grau, kommt garantiert irgendeiner und schei**t dir einen stinkenden Haufen vor die Füße...


    Warum sollte man so eine harmlose Aussage auch einfach mal stehen lassen.

  • Nehme ihm diese Aussage nicht ab. Er ist weiter, wir sind raus. Da kann ich natürlich über uns sagen "Bestes Team der Welt" Wenn schon ein Sieger, dann das Team mit deutschen Trainer !

    Ich schon, auch und gerade aus der Euphorie heraus.


    Aber vielleicht hat er auch nur mit Esther Sedlaczek geflirtet :)

    0

  • 100%ig Elfmeter. Der streift minimal den Kopf und hat den Arm doch schon weit draußen. Der Ball geht doch gleichzeitig an Kopf und Arm. Hamann soll einfach an die frische Luft gehen und sich abkühlen.

    Nicht korrekt. Es war eine Fehlentscheidung. Offizielles Fifa Regelwerk:
    Handspiel Ein Handspielvergehen kann nur vorliegen, wenn der Ball mit dem gemäß Grafik roten Bereich des Arms berührt wird. Ein Vergehen liegt vor, wenn:

    - ein Spieler den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und:

    • seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert,

    • sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).

    Fussball-Regeln 2020/2021 (sfv-online.de)

  • Ein durchschaubarer Tor-Ruf von Buschmann, hätten die Zecken getroffen, hätte er wieder eskaliert.

    :D

    Der wäre aber auch gestern bei uns abgegangen, bin ich sicher. Kein Vergleich mit Fuss oder Dittmann.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Unser CL-Duell gegen Pep wird irgendwie immer verhindert. War es immer City, die patzten, sind wir nun raus. Vielleicht dann nächstes Jahr. Irgendwann muss es ja mal die Festspiele geben.

    Spiele lieber gegen ihn, wenn wieder Zuschauer erlaubt sind. Einen herzlichen Empfang in unserer vollen Arena hat er einfach verdient.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Wenn sogar Reus sagt, dass das eindeutig Hand war... Es ist ja nicht so, dass Can der Ball da blöd an die Hand springt, die irgendwo angelegt ist. Er streckt seinen Arm so unnatürlich weg und bewegt ihn aktiv in Richtung Ball und diese aktive Bewegung wurde wohl auch bei der Bewertung herangezogen. Eher ist es so, dass er aus Versehen noch mit dem Kopf vorher an den Ball kommt und nicht andersherum.