Wenn er gegen uns trifft, wäre das der totale Supergau. Vermutlich wirds aber so kommen.
Mir doch egal, ob er das 1:4 macht.
Wenn er gegen uns trifft, wäre das der totale Supergau. Vermutlich wirds aber so kommen.
Mir doch egal, ob er das 1:4 macht.
Warum die wohl keine Spiele von Leipzig und Leverkusen zeigen wollen...
Datum/Uhrzeit | Heim | Auswärts |
Dienstag, 06. September/ 18.45 Uhr | BVB | FC Kopenhagen |
Dienstag, 13. September/ 21.00 Uhr | FC Bayern München | FC Barcelona |
Dienstag, 04. Oktober/ 21.00 Uhr | Eintracht Frankfurt | Tottenham Hotspur |
Dienstag, 11. Oktober/ 21.00 Uhr | BVB | FC Sevilla |
Dienstag, 25. Oktober/ 21.00 Uhr | BVB | Manchester City |
Dienstag, 01. November/ 21.00 Uhr | FC Bayern München | Inter Mailand |
ganz schön BxB lastig
Warum die wohl keine Spiele von Leipzig und Leverkusen zeigen wollen...
Die bekommen ja noch nicht mal Leute ins Stadion, was sollen die den Kram dann noch im TV zeigen
ganz schön BxB lastig
na besser als Bayern Lastig.. aber die 2 Spiele die ich nicht sehen kann ärgern mich schon genug... mehr muss es echt nicht sein..
Komisch, dass die unser 18.45 Uhr Spiel am Dienstag nicht zeigen
na besser als Bayern Lastig.. aber die 2 Spiele die ich nicht sehen kann ärgern mich schon genug... mehr muss es echt nicht sein..
Mit dem kostenlosen Probemonat (wenn noch nicht gebraucht) könntest Du eventuell zumindest 1 Spiel sehen.
Mit dem kostenlosen Probemonat (wenn noch nicht gebraucht) könntest Du eventuell zumindest 1 Spiel sehen.
Den gibt es schon ewig nicht mehr.
Sorry, dachte du meinst DAZN.
Spät aber doch bittet die UEFA ihre Sündenvereine zur Kasse
Ligue 1 » News » Finanzverstöße: UEFA bittet PSG und Co. zur Kasse (weltfussball.de)
Und was interessiert PSG eine Geldstrafe? Und dann ein Großteil auch noch auf Bewährung. Tolles FFP.
Du verstehst das falsch.
Das FFFFFP (F-ing Financial F-Fing Fair F-ing Play)
funktioniert doch super.
Die Scheichs konnten dieses Jahr nur ne halbe Milliarde für Mbappe ausgeben. Ohne das hätten sie sicher noch ne Menge Stars gekauft.
Und was interessiert PSG eine Geldstrafe? Und dann ein Großteil auch noch auf Bewährung. Tolles FFP.
Die Uefa kann sich damit brüsten, etwas getan zu haben. Die Vereine juckts nicht. Alle sind fein raus.....
Ich bin heute das erste Mal in meinem Leben im Wellblechtempel und das direkt im Auswärtsblock
Kopenhagen wird sicher abgeschossen, aber meine Güte, Hauptsache man bekennt sich vor Ort selbst als Deutscher GEGEN die Zecken.
Nate Silver gibt die Wahrscheinlichkeit, mit der der FCB die CL gewinnt, mit 20 Prozent an. Das ist die höchste Wahrscheinlichkeit aller teilnehmenden Mannschaften. Immerhin.
Nate Silver gibt die Wahrscheinlichkeit, mit der der FCB die CL gewinnt, mit 20 Prozent an. Das ist die höchste Wahrscheinlichkeit aller teilnehmenden Mannschaften. Immerhin.
Ohne dass wir jetzt irgendwann konstante Leistungen mit entsprechenden Automatismen und einer klaren Struktur und Taktik + entsprechendes Ballbesitz- und Passspiel hinbekommen, würde ich, ganz ohne groß zu rechnen, unsere Chancen <1% beziffern.
Aber sehen wir Mal ob und wie JN und die Mannschaft unsere PS von Januar bis Mai auf die Straße bekommen.
Auf der anderen Seite heißen selbst 20% nix, außer dass wir das Ding in 4 von 5 Fällen NICHT gewinnen.
Also ziemlich aussagelos das ganze .....
Display MoreOhne dass wir jetzt irgendwann konstante Leistungen mit entsprechenden Automatismen und einer klaren Struktur und Taktik + entsprechendes Ballbesitz- und Passspiel hinbekommen, würde ich, ganz ohne groß zu rechnen, unsere Chancen <1% beziffern.
Aber sehen wir Mal ob und wie JN und die Mannschaft unsere PS von Januar bis Mai auf die Straße bekommen.
Auf der anderen Seite heißen selbst 20% nix, außer dass wir das Ding in 4 von 5 Fällen NICHT gewinnen.
Also ziemlich aussagelos das ganze .....
Warum ist es deshalb aussagelos? Verstehe ich nicht. Es sagt aus, was es aussagt.
Wie du auf <1% kommst, finde ich vergleichsweise gar nicht nachvollziehbar. Ich behaupte mal, dass du unsere Leistungen subjektiv völlig unterschätzt und die der Konkurrenz maßlos überschätzt.
Ich glaube, einige viele hier unterschätzen Inter gewaltig. Italienische Mannschaften sollte man tunlichst NIE unterschätzen. Wenn die 1-0 in Führung gehen, wirds ganz schwer, da noch was zu holen.
Sowohl Barca als auch Inter sind schwer einzuschätzen, aber kommen wir da nicht weiter, muss und wird das Konsequenzen haben.