Der Bellingham ist einfach so widerlich asozial, wie er gut Fußball spielt.
Wundert, dass der noch nicht bei PSG spielt.
Athletico müsste eigentliche auch interessiert sein.
Der Bellingham ist einfach so widerlich asozial, wie er gut Fußball spielt.
Wundert, dass der noch nicht bei PSG spielt.
Da gings wahrscheinlich um eine einzelne Szenen du Pfeife
Einfach herrlich wie du dich zum Löffel machst und über jedes Stöckchen springst.
Italienische Mannschaften sehr schwach. Juve praktisch draussen.
Chelsea hat wohl TT zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen. Das Weiterkommen sieht nach dem katastrophalen CL Start wieder gut aus.
Benfica weiterhin sehr diszipliniert und stark. Diesen Roger Schmidt muss man im Auge behalten. Der kann bestimmt auch eine Spitzenmanschaft leiten.
Benfica weiterhin sehr diszipliniert und stark. Diesen Roger Schmidt muss man im Auge behalten. Der kann bestimmt auch eine Spitzenmanschaft leiten.
Das Team gibt es nicht! Wie oft denn noch?!
Chelsea hat wohl TT zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen. Das Weiterkommen sieht nach dem katastrophalen CL Start wieder gut aus.
Aber immerhin hat sich Nagelsmann das Spiel noch mal angeschaut und weiß jetzt was zu tun ist.
Er hat mit STL
telefoniert.
Aber sonst ist bei dir alles gut? Wahnsinn.
Was für ein erbärmlicher kick der zecken.
Das wir die nicht aus dem Stadion geschossen haben sagt auch alles über uns aktuell aus.
Was für ein erbärmlicher kick der zecken.
Das wir die nicht aus dem Stadion geschossen haben sagt auch alles über uns aktuell aus.
Auch schade, dass Sevilla erst kurz nach dem Dortmund- Spiel den Trainer gewechselt hat. Da wäre ziemlich sicher was drin gewesen.
Das Beispiel Juve zeigt doch eindrucksvoll, wie hervorragend bei uns insgesamt gearbeitet wird. Das einzige Team mit einer vergleichbaren Meisterschaftsserie. Dann aber mit einem Abfall, der bei uns kaum denkbar ist.
Das Beispiel Juve zeigt doch eindrucksvoll, wie hervorragend bei uns insgesamt gearbeitet wird. Das einzige Team mit einer vergleichbaren Meisterschaftsserie. Dann aber mit einem Abfall, der bei uns kaum denkbar ist.
vielleicht sehen wir aber gerade den Beginn.
Gut, wenn wir uns dann mit Juve vergleichen (jeder weiß, was die in der Vergangenheit für finanzielle Kamikadze- Aktionen durchgeführt haben), dann arbeiten wir tatsächlich gut. Ich finde wir sollten uns noch mit Barcelona vergleichen.
vielleicht sehen wir aber gerade den Beginn.
Glaubst du das wirklich?
Gut, wenn wir uns dann mit Juve vergleichen (jeder weiß, was die in der Vergangenheit für finanzielle Kamikadze- Aktionen durchgeführt haben), dann arbeiten wir tatsächlich gut. Ich finde wir sollten uns noch mit Barcelona vergleichen.
Der Vergleich mit Juve bezieht sich einzig auf den Umstand, dass es sich dabei um das andere Team mit aus einer von Europas-Top-Ligen handelt, das so ein Serie bei den nationalen Meisterschaften hingelegt hat.
Glaubst du das wirklich?
ja
ich halte Kahn für einen schlechten VV
ich halte Brazzo für einen schlechten SV
ich halte Nagelsmann für einen schlechten Trainer
und Dreesen macht jetzt auch noch den Abflug.
Edit: Ach, den habe ich ganz vergessen. Über Hainer deckt man besser den Mantel des Schweigens.
Der Vergleich mit Juve bezieht sich einzig auf den Umstand, dass es sich dabei um das andere Team mit aus einer von Europas-Top-Ligen handelt, das so ein Serie bei den nationalen Meisterschaften hingelegt hat.
Na schauen wir mal. Aktuell hat Juve in der Serie A auch nur 3 Punkte weniger als wir, mit dem Unterschied, dass dort eben 5 Teams nach 9 Spieltagen bereits 20 Punkte oder mehr haben. Da sind dann auch Teams wie Neapel, Atalanta oder Lazio dabei, die beiden Mailänder Vereine gibt es auch noch.
Fun Fact: Auch Juve scheiterte letztes Jahr in der CL an Villareal. Vielleicht sind wir nicht mehr soweit weg.
Display Moreja
Edit: Ach, den habe ich ganz vergessen. Über Hainer deckt man besser den Mantel des Schweigens.
Das nenne ich mal eine positive Grundeinstellung...
Dann versuche ich es auch mal:
Kahn ist für mich ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Ich bin - skeptisch.
Brazzo traue ich ebenfalls wenig zu. Liegt hauptsächlich daran, dass man die Leute ja im Wesentlichen nur nach ihrem Auftreten bewerten kann. Vielleicht kann er in Wahrheit deutlich mehr.
Nagelsmann halte ich für den für uns besten Trainer.
Was mich für den Verein insgesamt positiv stimmt, ist, dass es eine Entscheidungskompetenz über Brazzo und Kahn hinaus gibt.
Display Moreja
Entscheidend ist doch:
"Ein Grund für Dreesens freiwillige Entscheidung: teils grundsätzlich konträre Auffassungen und fehlende Harmonie mit Rummenigge-Nachfolger Oliver Kahn sowie Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic. Dreesen, der Bayern anstelle von Kahn vorerst noch bei der Liga und im DFB repräsentiert, orientiert sich lieber neu."
Und es wäre doch wirklich ein Ding, wenn Dreesen der erste ist, der deshalb den Verein verlässt. Einfach mal nachschauen, wer uns in den letzten 5 Jahren verlassen hat. Spieler, Funktionäre...und unter welchen Umständen und Misstönen. Sicher alles Zufall. Es wäre dann doch mal Zeit, die Zeichen zu erkennen. Aber wer? Sind ja alle raus. Der FC Bayern verwaltet sich selbst. Wohlfühloase für Spieler und Funktionäre. Und schuld sind die Medien, weil der Verein angreifbar ist wie nie.
Zumal ein Herr Dreesen vermutlich ein bisschen Ahnung hat, von was er da redet. Kahn und Brazzo stehen also für eine Abkehr von bewährten Prinzipien.
Den FC Bayern kaputt machen...geht wie gesagt nicht in 2 Wochen oder 2 Jahren. Aber wir sind schon etliche Jahre in der Spur jetzt.
Was mich für den Verein insgesamt positiv stimmt, ist, dass es eine Entscheidungskompetenz über Brazzo und Kahn hinaus gibt.
Du meinst Lothar Matthäus, oder?