Die Frage die man sich stellen muss ist doch die, warum Haaland bei den Zecken und nicht woanders gelandet ist.
Weil die keinen Stürmer hatten. Wenn mein Ziel als Spieler ist möglichst viel zu spielen, dann war Dortmund halt die beste Option.
Die Frage die man sich stellen muss ist doch die, warum Haaland bei den Zecken und nicht woanders gelandet ist.
Weil die keinen Stürmer hatten. Wenn mein Ziel als Spieler ist möglichst viel zu spielen, dann war Dortmund halt die beste Option.
glaube trotzdem nicht das es für den BVb reicht, zwischen heim und auswärtsspiel ist halt ein riesen Unterschied
Bitte keinen t. Tuchel als Trainer hier. Danke
Stefan. Das musst du noch liken!!
Wir hätten Haaland ne Perspektive aufzeigen müssen, da sind wir aber nicht so gut drin, weil wir einfach Spieler sinnlos kaufen wollen. Für Spiele gegen Drochtersen wäre er aber im Vergleich zum Nübel nicht gekommen.
da scheitert es bei uns schon an der ungelösten Trainerfrage.
Aber Brazzo hat Zeit.
20 Mios für Haaland bezahlt. Unfassbar. Sancho und Haaland bringen denen im Sommer 300 Millionen.
20 Mios für Haaland bezahlt. Unfassbar. Sancho und Haaland bringen denen im Sommer 300 Millionen.
Und dann ? Titel holen sie immer noch keine
Sancho und Haaland bringen denen im Sommer 300 Millionen.
Nur können sie dann halt wieder von vorne damit anfangen, eine Mannschaft aufzubauen...
Ja ok. Aber warum haben wir eigentlich diesen Haaland nicht geholt?
Raiola wird zumindest in der ganzen Ausstiegsklausel Thematik dann in zwei Jahren ordentlich abcashen...eine Frechheit diese Branche
Die Antwort sollte jedem klar sein, der sich auch nur 5 Minuten mit Haaland beschäftigt hätte. Es gibt Teams wie Man Utd oder Barca die Haaland auch sehr gut hätten gebrauchen können. Viel dringender als wir.
Aufgrund von heute 280 fuer Heiland und 20 fuer Sancho
Gut möglich. Die Meisterschaft oder die CL können sie sich damit auch nicht kaufen. Mit Losglück vielleicht den DFB-Pokal
Simeone zieht dem Pöhler die schönen weißen Beisserchen
Wie alt ist der Haaland?
Was Unsympathie betrifft, spielt Taschentuchel ganz weit vorne mit.
Warum konnten wir diesen Wahsinn Haaland nicht holen? ich könnt' kotzen. Der trifft wenigstens Tor....
Warum konnten wir diesen Wahsinn Haaland nicht holen? ich könnt' kotzen. Der trifft wenigstens Tor....
Im Gegensatz zu Lewandowski
Wie alt ist der Haaland?
19 Jahre
Und dann ? Titel holen sie immer noch keine
Dann zahlen sie 140 Mio fürn Kai, damit er sich endlich wieder häufiger mit dem Julian verabreden kann.
Was Unsympathie betrifft, spielt Taschentuchel ganz weit vorne mit.
aber der würde Müller spielen lassen