UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

• ich glaub übrigens nicht, dass wir den gruppensieg noch vergeigen. spätestens nächste woche in der allianz arena machen wir alles klar. mir kommt inter schon sehr ideenlos rüber und das bei einem heimspiel gegen pilsen.

• ich glaub übrigens nicht, dass wir den gruppensieg noch vergeigen. spätestens nächste woche in der allianz arena machen wir alles klar. mir kommt inter schon sehr ideenlos rüber und das bei einem heimspiel gegen pilsen.

glaub ich auch, wie die anderen italienischen Teams auch schauen die alle nicht besonders stark aus. Bisserl Altherrenkick

0

• Am wichtigsten am Gruppensieg (und an einer erfolgreichen Gestaltung der beiden letzten Gruppenspieltage) finde ich eigentlich die Siegprämien. An sich ist's mir echt egal, wer unser Gegner sein wird. Das vermeintlich einfache Los Villareal hat uns überhaupt nichts gebracht und wenn ich so an unsere letzten 3 CL-Siege zurückdenke, dann hatten wir auf dem Weg ins Finale einen mit sehr starken Gegnern gepflasterten Weg. Will man die CL holen, wird man eh alle besiegen müssen und vielleicht hilft uns das auch, wenn es starke Gegner sind und wir den Fokus hochhalten müssen. Vielleicht liegt uns die Spielanlage vieler stärkerer Gegner auch eher. Aus sportlicher Sicht halte ich den Gruppensieg daher für vernachlässigbar, aus finanzieller und Prestige-Sicht aber natürlich nicht.

• Yes, in Mailand jubeln sie und einer in Barcelona hat ganz üble Emotionen 😆

Dieser eine wollte ja Emotiionen. Hat er jetzt. Vor dem 5. Spieltag zu wissen, dass es nach der emotionalsten WM aller Zeiten in die noch emotionalere EL geht, muss ihn mit emotionalen Hochgefühlen überkommen.

Tut mir dieser eine leid?

Mal überlegen :/

Neeeeeiiiiiiin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

0

• Am wichtigsten am Gruppensieg (und an einer erfolgreichen Gestaltung der beiden letzten Gruppenspieltage) finde ich eigentlich die Siegprämien. An sich ist's mir echt egal, wer unser Gegner sein wird. Das vermeintlich einfache Los Villareal hat uns überhaupt nichts gebracht und wenn ich so an unsere letzten 3 CL-Siege zurückdenke, dann hatten wir auf dem Weg ins Finale einen mit sehr starken Gegnern gepflasterten Weg. Will man die CL holen, wird man eh alle besiegen müssen und vielleicht hilft uns das auch, wenn es starke Gegner sind und wir den Fokus hochhalten müssen. Vielleicht liegt uns die Spielanlage vieler stärkerer Gegner auch eher. Aus sportlicher Sicht halte ich den Gruppensieg daher für vernachlässigbar, aus finanzieller und Prestige-Sicht aber nicht.

Durch die Abschaffung der Auswärtstor-Regel ist auch das Rückspiel daheim sicher wieder von Vorteil. Vorher fand ich das nicht unbedingt. Spätestens in der Verlängerung nicht mehr.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Dafür wird eine Mannschaft die Anti-Fußball spielt Weiterkommen.

• Dafür wird eine Mannschaft die Anti-Fußball spielt Weiterkommen.

Das ist mir an der Stelle ziemlich egal. Was bei mir weniger mit Lewy zu tun hat, sondern mehr mit Barca., welches ich ganz schrecklich finde und dies nicht erst seit gestern.

• Inter macht scheinbar seine Hausaufgaben. Sehr schön.

Solche Emotionen wie heute hatte ich selten schon vor unserem Anpfiff ...:D

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Im Frühjahr dann die Aufforderung zum Gehaltsverzicht und im Sommer einer der Spieler die unter Zwang verkauft werden sollen und von den Fans bepöbelt werden, weil sie nicht gehen wollen. ^^ Immerhin hat er sich dann ja seinen Traum erfüllt einmal für Real zu spielen. :thumbup:

• Im Frühjahr dann die Aufforderung zum Gehaltsverzicht und im Sommer einer der Spieler die unter Zwang verkauft werden sollen und von den Fans bepöbelt werden, weil sie nicht gehen wollen. ^^ Immerhun hat er sich dann ja seinen Traum erfüllt einmal für Real zu spielen. :thumbup:

Aber dafür hatte er besonders emotionales Jahr :thumbsup:

0