ABER er hat Emotionen.☝️
Ganz viele davon
ABER er hat Emotionen.☝️
Ganz viele davon
Ich weiß auch nicht,aber wenn ich den Spielstand sehe,fällt mir spontan das Lied von Stefan Remmler ein...keine Sterne in Athen.. stattdessen Schnaps in St, Kathrein...
Der TW von Porto hält zweimal den Elfer (Schiri liess 2x schiessen). Das sind 5 abgewehrte Elfer in den letzten 4 Spielen. Rekord verdächtig.
Aber krass, dass KHR mit seiner Prognose da so klar Recht behält. Fand ich ja sehr mutig und er wurde gut belächelt dafür. War aber ein Volltreffer.
Welche Prognose bitte?
Damit wird sich auch der Ballon d’Or 2023 für Robert erledigt haben Ohh Boy der Wechsel hat sich richtig gelohnt...fehlt eigentlich nur noch zum Winter die erste Gehaltskürzung, da man fest mit den CL Einnahmen beim Pleiteverein gerechnet hat wäre das nicht mal so abwegig, mal sehen was Barca als nächstes verhöckert....
Seh schon kommen, Barca tritt bald zu Geburtstagsfeiern auf oder Rent a Polen
Ich weiß nicht...ich war mal ein Bewunderer der Barcelona-Schule, dazu ein Fan der Stadt - heute ist dieser Verein nur noch eine Karrikatur seiner selbst, ähnlich wie Man United. Das entlockt mir nicht einmal Häme, nur noch Mitleid...schad drum!
Inter macht scheinbar seine Hausaufgaben. Sehr schön.
Solche Emotionen wie heute hatte ich selten schon vor unserem Anpfiff ...
Die haben auch mit Pilsen wohl den schlechtesten Gegner der letzten 20 CL Jahre... Von daher nicht überraschend
Welche Prognose bitte?
Mit den Duellen zwischen Inter und Bayern habe er fantastische Erfahrungen gemacht. "Ich werde keine Vorhersagen machen! Ich bin überzeugt, dass die Nerazzurri und die Bayern ins Achtelfinale einziehen werden und Barcelona Dritter in der Gruppe wird", urteilte Rummenigge.
Welche Prognose bitte?
Platz 3 für die Kakerlanen
Dafür haben sie ihre Zukunft verscherbelt 🥳
Lautaro ist ein Chancentod vor dem Herrn. Ich hoffe, der steht nicht ernsthaft auf unserer Liste!
KHR sozusagen der Anti-Didi Hamann.
Mit den Duellen zwischen Inter und Bayern habe er fantastische Erfahrungen gemacht. "Ich werde keine Vorhersagen machen! Ich bin überzeugt, dass die Nerazzurri und die Bayern ins Achtelfinale einziehen werden und Barcelona Dritter in der Gruppe wird", urteilte Rummenigge.
Naja, das hat er zu dem Zeitpunkt sicher aus alter Verbundenheit zu Inter gesagt...
Dafür wird eine Mannschaft die Anti-Fußball spielt Weiterkommen.
Reichen die Taschentücher oder benötigst du Nachschub?
Ist mir doch egal welche Truppe mit welchem Fußball weiterkommt, Hauptsache der Pleiteverein und der mit den Emotionen ist weg vom Fenster.
Durch die Abschaffung der Auswärtstor-Regel ist auch das Rückspiel daheim sicher wieder von Vorteil. Vorher fand ich das nicht unbedingt. Spätestens in der Verlängerung nicht mehr.
Die Abschaffung der Auswärtstor-Regel ist klar sportlich fairer. Aber dadurch ist das Hinspiel eher ein Warm-Up.
Ideal wäre nur noch ein KO-Spiel wie vor 2 Jahren. Alles oder nichts. Ein Final-Turnier an einem Ort mit den besten 8 Teams. Nur dadurch wurde z.B. die 8-2 Deklassierung möglich.
Lautaro ist ein Chancentod vor dem Herrn. Ich hoffe, der steht nicht ernsthaft auf unserer Liste!
Bei seiner Größe reicht es nur für die Shortlist.
Ich weiß nicht...ich war mal ein Bewunderer der Barcelona-Schule, dazu ein Fan der Stadt - heute ist dieser Verein nur noch eine Karrikatur seiner selbst, ähnlich wie Man United. Das entlockt mir nicht einmal Häme, nur noch Mitleid...schad drum!
the higher you climb, the harder you fall
3:0 inter
Deckel drauf, Servus Robert