UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

• Im Frühjahr dann die Aufforderung zum Gehaltsverzicht und im Sommer einer der Spieler die unter Zwang verkauft werden sollen und von den Fans bepöbelt werden, weil sie nicht gehen wollen. ^^ Immerhin hat er sich dann ja seinen Traum erfüllt einmal für Real zu spielen. :thumbup:

Glaube aber der Real-Zug ist für Robert L. abgefahren

• Zu spät um noch ne C-11 auflaufen zu lassen?

Ohne jetzt auf Prestige bzw. eben den Marketingwert einzugehen: Es gibt für einen Sieg in der Gruppenphase 2,8 Millionen Euro!

Wenn Choupo das Siegtor macht, hat er alleine damit dann schon sein Jahresgehalt finanziert.

• Der einzige bittere Nachgeschmack, sollten wir gleich Barca hoch besiegen und dominant auftreten, dann heißt es eh wieder üllerall "Ja Barca hat eh nicht mehr ernsthaft gespielt"

Ich denke, Barca will es sich heute nochmal beweisen und zeigen, das sie besser sind , als die 4 Punkte auf den CL Konto. Also, nicht unterschätzen. Dies ist ein Prestigeduell und da will man gewinnen.

• Man muss schon sagen, dass die Würze aus dem Barca Spiel nun ein wenig raus ist. Das hätt es mit zeitgleichen Ansetzungen vermutlich nicht so gegeben. Aber Geld ist Geld.

• karma lewandowski! einfach nur karma!

ich gönne ihm von herzen die europa league, so wie er unseren verein im sommer mit füßen getreten hat. nichts anderes hat er verdient. damit dürfte auch der nächste ballon d'or in weite ferne rücken.

• 4:0

So macht man seine Hausaufgaben. Gratulation, Inter. Habt euch die nächste Runde verdient.

Barca muss sich auch nicht über das Hinspiel in Mailand beschweren und eine strittige Schiri-Entscheidung.

Wer zu blöd ist, sein Heimspiel gegen den Rivalen zu gewinnen, scheidet in der CL völlig verdient aus.

• karma lewandowski! einfach nur karma!

ich gönne ihm von herzen die europa league, so wie er unseren verein im sommer mit füßen getreten hat. nichts anderes hat er verdient. damit dürfte auch der nächste ballon d'or in weite ferne rücken.

Das war seine letzte Chance auf den "Titel".

Herzlichen Glühstrumpf an den Emotionalski. Weiter so.

0

• Zweimal in Folge mit diesem Kader (bzw. ein Jahr später mit einem noch besseren) nur Dritter in der Gruppe zu werden, ist echt desolat :D was für eine Blamage. Und die Schulden steigen und steigen und steigen.. und ich weiß schon, was die Reaktion in den kommenden Transferphasen sein wird. Nachdem man den Winter über versucht, verdiente Spieler zum Gehaltsverzicht zu zwingen oder rauszumobben natürlich.

• Und wann hat dieses super super Team den letzten internationalen Titel geholt? Ich helfe dir mal. 1970. Europapokal der Pokalsieger. Und die hatten genau 2x nen riesen Vorsprung und eben so oft nen riesen Rückstand.