Die Abgänge werden uns Probleme bereiten
B-Liste für den Spieltag geht immer.
Die Abgänge werden uns Probleme bereiten
B-Liste für den Spieltag geht immer.
Hab mal so geschaut, wie's heute Abend auf Dazn aussieht.
Dazn 1 : Zecken
Dazn 2 : Konferenz, mit wenigstens 80 % Zeckenanteil !
(Sind ja nur 2 Spiele heute)
Was soll der Schaiss ? Warum kann man dann auf Dazn 2 nicht das andere Spiel zeigen ? (Brügge - Benfica).
Ist keine Knallerpaarung, klar, hätte ich aber lieber geschaut als die Zecken.
So hat man auf einem Sender die Zecken, und auf dem anderen überwiegend die Zecken. Tolle Auswahl.
DA vergeht einem die Lust auf Dazn...nach unverschämter Preiserhöhung seit dem 01.01. (von 12 € auf 30 €, also um 150 %) war es das dann wohl.
Dann halt nur sky und Amazon prime.
Das überrascht! Ich dachte, die zeigen generell jedes spiel einzeln, insbesondere in der KO Phase. Oder redest du jetzt nicht von den Streams?
Dazn 1 und 2 sind die linearen Sender
Ich kann Dazn da ehrlich gesagt schon verstehen. Brügge gegen Benfica würden sich doch wahrscheinlich wirklich keine drei Leute als Einzelspiel angucken wollen.
Für die Leute die sich einfach für Fußball interessieren aber bei beiden Spielen neutral sind hat man dann die Konferenz als Lösung.
Unabhängig davon spielt heute Arsenal gegen Mancity in der Premier League um 20:30 Uhr bei Sky
Unabhängig davon spielt heute Arsenal gegen Mancity in der Premier League um 20:30 Uhr bei Sky
Gucke ich mir auch eher an als Champions League. Dortmund-Chelsea interessiert mich nämlich überhaupt nicht, da am Besten einfach beide Teams ausscheiden sollten.
auf DAZN 2 läuft in der CL IMMER eine Konferenz, die Einzelspiele gibt es in der DAZN-App
Solange beide Spiele im Videotext nachzulesen sind, reicht es doch völlig aus.
Wenn man sich ansieht welchte Teams da sonst noch im Achtelfinale speilen, da ist Mbappé, Messi und Neymar schon ein ganz schöner Klopper…
Dortmund-Chelsea interessiert mich nämlich überhaupt nicht, da am Besten einfach beide Teams ausscheiden sollten.
Chelsea gerne in der nächsten Runde, heute sollen sie aber mal die eingekauften PS auf den Rasen bringen.
Chelsea gerne in der nächsten Runde, heute sollen sie aber mal die eingekauften PS auf den Rasen bringen.
Lieber als Dortmund, das ist richtig.
Dortmund soll mal noch eine weitere Runde in der CL spielen. Denen geht halt immer die Puste aus, wenn die englischen Wochen beginnen.
Dortmund soll mal noch eine weitere Runde in der CL spielen. Denen geht halt immer die Puste aus, wenn die englischen Wochen beginnen.
Wenn wir davon abhängig sind, dann haben wir ganz andere Probleme.
ich finde den Wind aus den Segeln nehmen besser.
Dankeee.
Dann lieber das als die Zecken, das verspricht hochklassigen Fussball.
Nein, raus mit denen!
1998 hat Spuren bei mir hinterlassen. Dieses Risiko muss ich nicht nochmal haben.
Ich kann Dazn da ehrlich gesagt schon verstehen. Brügge gegen Benfica würden sich doch wahrscheinlich wirklich keine drei Leute als Einzelspiel angucken wollen.
Für die Leute die sich einfach für Fußball interessieren aber bei beiden Spielen neutral sind hat man dann die Konferenz als Lösung.
Was denn für ne Konferenz ??
Die Zecken, und paar wenige Minütchen vom Benfica-Spiel ? Nee, danke.
Und, klar weiß ich, dass DAZN 2 immer die Konfi zeigt. Bei nur 2 Spielen, und wenn das andere Spiel eh auf DAZN 1 läuft, wozu dann aber Konferenz ??
Hier müsste eine flexiblere Lösung her...
Himmel, dann schaue es Dir halt mit der DAZN-App an.
Was denn für ne Konferenz ??
Die Zecken, und paar wenige Minütchen vom Benfica-Spiel ? Nee, danke.
Und, klar weiß ich, dass DAZN 2 immer die Konfi zeigt. Bei nur 2 Spielen, und wenn das andere Spiel eh auf DAZN 1 läuft, wozu dann aber Konferenz ??
Hier müsste eine flexiblere Lösung her...
Dann schau halt dazn in der App / auf der Homepage da laufen alle Spiele auch einzeln.... Flexibel genug?