UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

• Ich muß jetzt wirklich mal was fragen, weil ich es tatsächlich nicht verstehe.

Hier hat eine Mannschaft (!) - der besondere Teamgeist wurde ja auch angesprochen - als Ganzes, etwas großartiges erreicht, was uns allen viel Freude machte und Momente schuf, die in Erinnerung bleiben.

Nun - nach langer Vorrede😀 - meine Frage: Ist es wirklich so schwer, darauf einfach positiv zu reagieren und darauf zu verzichten, in den üblichen Kreislauf zu gehen?

• Im ZDF kommentiert übrigens Claudia Neumann.

Schrecklicher geht nicht mehr!:thumbsup: Aber ich hatte eh nicht vor, es zu schauen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Schrecklicher geht nicht mehr!:thumbsup: Aber ich hatte eh nicht vor, es zu schauen.

Hatte auch nicht vor es zu schauen, aber die würde mich tatsächlich davon abhalten. Wie diese völlig unqualifizierte furchtbare Person aufgrund ihres Geschlechts für solche Aufgaben nominiert wird, ist echt ein Witz.

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall, aber bestimmt nicht beim ZDF…da bekomme ich bei der Dame sofort Kopfschmerzen!

Unglaublich warum ich für sowas noch Zwangsgelder bezahlen muss?

• Hatte auch nicht vor es zu schauen, aber die würde mich tatsächlich davon abhalten. Wie diese völlig unqualifizierte furchtbare Person aufgrund ihres Geschlechts für solche Aufgaben nominiert wird, ist echt ein Witz.

Ja, traurig, dass man da selbst auf ihr Geschlecht abstellen muss, obwohl mir das eigentlich völlig egal wäre. Sie ist einfach inkompetent, hat eine schreckliche Art zu kommentieren und bietet auch null Unterhaltungswert.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Nie was gesehen oder gehört von der. :D Naja ZDF ist bei mir mittlerweile irgendwo gaaanz hinten auf irgendeinem Kanal im Nirwana gelandet. Das schauen doch mittlerweile nicht mal mehr die Alten.

• Ja, traurig, dass man da selbst auf ihr Geschlecht abstellen muss, obwohl mir das eigentlich völlig egal wäre. Sie ist einfach inkompetent, hat eine schreckliche Art zu kommentieren und bietet auch null Unterhaltungswert.

Da hast du recht. Sie ist einfach extrem schlecht als Kommentatorin, wird aber halt gepampert, weil sie eine Frau in der Männerdomäne ist und viele Kritik an ihr direkt als Sexismus abtun. Darum geht es aber ja wirklich nicht, sie ist einfach nur extrem schlecht in dem was sie tut.

• Da hast du recht. Sie ist einfach extrem schlecht als Kommentatorin, wird aber halt gepampert, weil sie eine Frau in der Männerdomäne ist und viele Kritik an ihr direkt als Sexismus abtun. Darum geht es aber ja wirklich nicht, sie ist einfach nur extrem schlecht in dem was sie tut.

Ja, wenn man da was sagt steht man wieder in der Ecke und die Steine fliegen.

Die Gesellschaft hat sich geändert und legt fest wo Meinungsfreiheit anfängt bzw. aufhört 🤷‍♂️

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Icu würde mich sehr für Inter freuen.

Ich glaube City ist die klar bessere Mannschaft, aber der Ball ist rund und Inter wird alles geben

Inter war einmal an der Spitze des Fußballs, mit einem Sieg heute könnte ihnen das wirklich Prestige einbringen.

Ich glaube das wird ein hartes Spiel.