0:3 oder höher....0:1 ist mehr als ich Union zugetraut hätte
Ich nämlich auch.
0:3 oder höher....0:1 ist mehr als ich Union zugetraut hätte
Ich nämlich auch.
Habe auch gedacht, dass die Eisernen, heute eine Packung bekommen.
Aber sowas ist immer Kagge.
Dann sollen sie 5 Stück kriegen und gut ist, aber in der 94. und dann noch vom Megasympathen?
Braucht kein Mensch.
Dann sollen sie 5 Stück kriegen und gut ist, aber in der 94. und dann noch vom Megasympathen?
Braucht kein Mensch.
Na ja mit Antifussball ist es halt schwierig, irgendwann geht einer schon rein...Können froh sein dass Sie nur einen kassiert haben, wird sicher beim Torverhältnis helfen.
Braucht kein Mensch.
Auf der anderen Seite kann ich es aber auch nicht ab wenn Mannschaften wirklich nur auf mauern und zerstören fixiert ist. Real hin oder her aber wenn sie 90 Minuten Fußball spielen wollen während der Gegner genau das nicht will sollen Madrid das Spiel halt auch gewinnen.
Mir ist natürlich bewusst, dass Union in seinen Mitteln beschränkt ist und da kein Feuerwerk abbrennen kann aber übertreiben müssen sie es nun auch nicht.
Na ja. Wenn Union einen Punkt aus dem Bernabeu mitnimmt, wird Urs Fischer dafür gefeiert.
Wie es zustande gekommen ist, dafür interessiert sich später kein Mensch mehr.
Beinahe hätte es geklappt, d.h. die Taktik von Fischer war genau richtig.
Ob es uns aus ästhetischen oder fußballerischen Gründen gefällt oder nicht...
Zudem hat Union in Halbzeit sehr ordentlich mitgespielt und auch die ein oder andere Offensivaktion gehabt.
Na ja. Wenn Union einen Punkt aus dem Bernabeu mitnimmt, wird Urs Fischer dafür gefeiert.
Wie es zustande gekommen ist, dafür interessiert sich später kein Mensch mehr.
Beinahe hätte es geklappt, d.h. die Taktik von Fischer war genau richtig.
Ob es uns aus ästhetischen oder fußballerischen Gründen gefällt oder nicht...
Was soll Union auch machen?... mitspielen?...
Dann reisst Real sie in Stücke...
Nur ein Gegentor in Madrid kann am Ende noch entscheidend sein... wer weiß...
Auf der anderen Seite kann ich es aber auch nicht ab wenn Mannschaften wirklich nur auf mauern und zerstören fixiert ist. Real hin oder her aber wenn sie 90 Minuten Fußball spielen wollen während der Gegner genau das nicht will sollen Madrid das Spiel halt auch gewinnen.
Mir ist natürlich bewusst, dass Union in seinen Mitteln beschränkt ist und da kein Feuerwerk abbrennen kann aber übertreiben müssen sie es nun auch nicht.
Fakt ist Union Fußball macht einfach 0,0% Spaß. Klar bringt es ihnen den größten Erfolg und man kann es nachvollziehen.
Aber letzte Saison habe ich genau 3 Spiele gesehen und bei allen 3 bin ich eingepennt 😂
Zum zuschauen mit das schlimmste, ehrlich!
Hallo zusammen, ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel wenn ich frage wie es doch noch möglich ist an Tickets für das Spiel am 08. November gegen Galatasaray Istanbul zu kommen? Meine Söhne haben beide in der Woche Geburtstag und ich würde es beiden einfach so so so so gerne ermöglichen. Leider hatte ich bei der Anfrage kein Glück Die Tickets auf diversen Webseiten scheinen mir unseriös.. vielleicht hat ja jemand zwei Tickets und gäbe uns die Chance auch mal ein Spiel hautnah mitzuerleben
würde uns sehr viel bedeuten. Ich bedanke mich schonmal
Es gibt doch den Zweitmarkt. Den würde ich als erstes mal beobachten.
Fangen aber früh damit an, die brauchen sie ja in der Gruppenphase nicht...
Doch... da wir bestimmt wieder Elfer gegen uns bekommen... neben den Elfern wird vermutlich noch geübt, wie man sich im Zweikampf am geschicktesten einfädelt, damit der Pfiff auch wirklich kommt...
Doch... da wir bestimmt wieder Elfer gegen uns bekommen... neben den Elfern wird vermutlich noch geübt, wie man sich im Zweikampf am geschicktesten einfädelt, damit der Pfiff auch wirklich kommt...
Muss man gar nicht.
Irgendeiner von uns wird sich schon dämlich genug anstellen.
Auch egal, dann wird es halt nur ein 4:1 statt 4:0😀
Union gegen Braga komplett ausverkauft. Geile Sache muss man sagen 👍🏻
Anschauungsunterricht was Fanunterstützung vom ganzen ! Stadion angeht.
....Und Führung Union
Diese Fanunterstützung, einfach geil
Becker ist schon ein Killer...