UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Sauschwere Gruppe.


    Gegen Tottenham möglichst defensiv antreten und zumindest im ersten Spiel die Null halten. Athen auswärts könnt ihr vergessen, viel zu warm, da kommt wieder kein einziger Pass an. Belgrad müssen wir zu Hause schlagen. Dann wird's mit Glück ein hart erkämpfter zweiter Platz.

    Ernst kann das hoffentlich nicht sein

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • das lustige ist ja, dass der bvb immer auswärts in der bundesliga ran muss, nach den duellen in der championsleague. das dürfte ordentlich kraft kosten. gut für uns also.

  • N.Kovac ist aus Berlin...und weder Serbe noch grieche, du bist auch so einer dieser Super Online Fans die bei jedem Spiel hoffen das Bayern verliert weil kein Liebling Trainer geworden ist...Herr schmeiß Hirn ra...

    Aber sonst gehts dir gut? Nur so.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Warum wird hier IMMER alles schlecht geredet????

    Die Auslosung hätte egal wie verlaufen können, irgendeiner findet immer das Haar in der Suppe!

    Egal was ansteht, immer die gleiche Leier: „Mit diesem Trainer geht das nicht“ Irgendwann ist auch mal gut...

  • Machbare Gruppe. Selbstläufer gibt es idR eh nicht mehr. Werden heiße Spiele auswärts, gerade gegen die Griechen und die Serben.


    Endlich geht’s wieder los!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Gute Gruppe. Bei allem Respekt, aber die einzige Frage die man sich stellen darf ist, ob man erster oder zweiter wird.


    Leipzig hat echt Glück gehabt. Da sind die in Lostopf 4 und erwischen solch eine Gruppe. Die Leverkusener Und Dortmunder haben hingegen Horrorgruppen erwischt. Barca, Juve, Atletico und Inter mit starken Investitionen ist schon knüppelhart. Leverkusen darf evtl gar im kalten Winter nach Russland.

  • Unsere Gruppe sollte nun wirklich keine Probleme bereiten. Tottenham spielt natürlich um den Gruppensieg mit, aber Belgrad und Piräus sollten nun keine Stolpersteine sein.

    Der Favorit auf den Gruppensieg kann eigentlich nur der FC Bayern sein.

    So sollten wir an die Sache rangehen.

  • Wenn unsere Spieler mit so viel Sch... auflaufen, wie hier teilweise geschrieben wird...

    Also: Wir sind Bayern München, wir wollen erster werden (hoffentlich sieht es Kovac auch so :))

    0

  • (hoffentlich sieht es Kovac auch so :))

    Er hat in der PK gesagt, das er gerne eine Gruppe hätte die man auch packen kann! So viel zum eigenen Selbstvertrauen und hier erwarten einige das man es positiv sehen soll. Klar sollten wir Erster werden, aber...sorry!

    0

  • Er hat in der PK gesagt, das er gerne eine Gruppe hätte die man auch packen kann! So viel zum eigenen Selbstvertrauen und hier erwarten einige das man es positiv sehen soll. Klar sollten wir Erster werden, aber...sorry!

    Ne Gruppe die leicht ist wünscht sich doch jeder

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ich freue mich auf die Spiele gegen Tottenham. Für mich ein sehr sympathischer Verein von der Insel mit einem absoluten Toptrainer. Gegen Piräus und Belgrad müssen wir auswärts aufpassen. Mal schauen wie stabil wir sind.

    0