Und da ist es passiert.
Abseits. Glück gehabt!
Edit: zählt jetzt doch? Da bin ich mal auf die Linie gespannt, wenn man sie uns überhaupt zeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramos nicht im Abseits stand...
Und da ist es passiert.
Abseits. Glück gehabt!
Edit: zählt jetzt doch? Da bin ich mal auf die Linie gespannt, wenn man sie uns überhaupt zeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramos nicht im Abseits stand...
causa real oder was????
what der gibt das Tor? 1m klares Abseits?
Für mich sah das schon deutlich nach Abseits aus. Bei sowas braucht es für die Zuschauer einfach zwigend die kalibrierte Linie...
what der gibt das Tor? 1m klares Abseits?
.aber die TV Kameraposition ist nicht optimal !
Jap. Da kam die Linie. Korrektes Tor.
Wow. Hätte ich echt nicht erwartet...
Brügge hatte die Chance zum 3:0. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen.
Wo bleibt der Krankenwagen duer Carvallal?
Der rollt ja laenger auf dem Boden rum als Neymar...
Schiri gibt noch nicht einmal Foul.
Verdammt. 2:2
shit abpfeifen. 2:2 erhalten
Der Ramos gewinnt vorne jedes Kopfballduell
Die Leberkäsener Spieler sollen heute schon wieder wie Kinder um das Ronaldo-Trikot gebettelt haben.
Dieser Verein ist und bleibt eine Schande für die Liga.
Die Leberkäsener Spieler sollen heute schon wieder wie Kinder um das Ronaldo-Trikot gebettelt haben.
Dieser Verein ist und bleibt eine Schande für die Liga.
Das ist korrekt mit dem Betteln, war gut zu sehen bei der Sky-Konfi.
Der Rudi sollten den Akteuren da mal klarmachen, dass es um einen Sieg geht und der nicht daraus besteht, das CR7-Leibchen mit nach Hause zu nehmen.
Die spannende Frage bleibt aber... wer hat´s denn jetzt bekommen?
Real Tabellenletzter, sieht man auch nicht so oft.
Die spannende Frage bleibt aber... wer hat´s denn jetzt bekommen?
Ich kenne die Spieler da nicht, aber CR7 hat auf einen anderen gezeigt, als der kleine Farbige ihn wegen des Trikots gefragt hat...
Ich frage mich, was heute sichere Wetten sind. Gestern war einfach viel Glück dabei, dass bei Belgrad-Piräus noch ein 3. Tor gefallen ist.
Real Tabellenletzter, sieht man auch nicht so oft.
Vielleicht fliegen sie ja dieses Mal in der Vorrunde raus, ich hätte nichts dagegen. LFC hat den Auftakt bei Napoli auch verpatzt. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt, Juve/Atletico, Neapel/LFC und eventuell Real wären wohl weiterhin die schwierigsten Lose, die man bekommen könnte.
wenn wir als erster durch die gruppe gehen, dann warten höchstwahrscheinlich trotzdem einige knaller auf uns. ob das jetzt also unbedingt besser ist gruppensieger zu werden, wird man sehen.