Schaiss Valencia...
Was für ein Anti-Fussball.
Hoffe wir bekommen die, dann geht's 2x 5:0 aus!
Wenn der Wundertrainer es gegen einen Kackgegner nicht schafft, wie dann wir bitte ?
Schaiss Valencia...
Was für ein Anti-Fussball.
Hoffe wir bekommen die, dann geht's 2x 5:0 aus!
Wenn der Wundertrainer es gegen einen Kackgegner nicht schafft, wie dann wir bitte ?
Ich würde uns da trotzdem nicht chancenlos gegen diese Teams sehen, Juve und Barca überzeugen mich sowieso nicht
Verfolgst du eigentlich unsere Saison?
Real, Donezk, Atletico, Napoli, Lyon, Valencia die möglichen Gegner
Du nervst du Lappen.
Es wird doch eh Real. Das wissen wir doch alle.
also dann Neapel, real Madrid, Chelsea, Lyon, vielleicht atletico, Zagreb/donezk/bergamo
Ten Hag raus. Gewinnt Tuchel die CL nicht stehen wir ohne Trainer da. Dann können wir von den 2 Pfeifen ja keinen nehmen.
Halt einfach mal die Fr...!
Hast du das Spiel gesehen? Denke nicht...
Es wird doch eh Real. Das wissen wir doch alle.
Ich tippe auf Neapel.
😂
Aha daran machst du jetzt fest, dass man Ten Hag nicht nehmen sollte.
Es geht rund in Amsterdam...
AM Wochenende geht's gegen AZ.
Sollte das auch verloren werden...
Aha daran machst du jetzt fest, dass man Ten Hag nicht nehmen sollte.
Meinst du mich?
Neeee, dee jammert immer nur über das Glück des BVB und keine gezückten roten Karten
Es geht rund in Amsterdam...
AM Wochenende geht's gegen AZ.
Sollte das auch verloren werden...
Kann mir richtig gut vorstellen wie unsere Verantwortlichen jetzt ins Grübeln kommen, weil Ajax ausgeschieden ist. Fakten wie, dass sie ihre wichtigsten Spieler verloren haben interessiert da nicht. Da wird dann wieder auf das Ergebnis geschaut und das heißt Aus in der Gruppenphase.
Meinst du mich?
Ja.
Real, Donezk, Atletico, Napoli, Lyon, Valencia die möglichen Gegner
valencia wird bei mir als gruppensieger angezeigt. dürfte dann eher chelsea sein oder lieg ich da falsch?
Ja.
Dann hätte ich wohl doch den Smiley setzen sollen.
Die Thesen hier vertreten aber paar andere Spezialisten, einfach hier nachlesen.
valencia wird bei mir als gruppensieger angezeigt. dürfte dann eher chelsea sein oder lieg ich da falsch?
Stimmt. Dann will ich Chelsea.
Wir können gegen die noch was gerade rücken und unser Sportdirektor kann mit seiner Londoner Liebe in München Kaffee trinken.