Hat schon jemand diese Wahrscheinlichkeitstabellen der Achtelfinallose gefunden? Durch die Länderbeschränkungen ergeben sich ja andere Werte als einfach 6x 1/6.
Es folgt doch noch ein halber Spieltag.
Die Auslosung ist am nächsten Montag.
Hat schon jemand diese Wahrscheinlichkeitstabellen der Achtelfinallose gefunden? Durch die Länderbeschränkungen ergeben sich ja andere Werte als einfach 6x 1/6.
Es folgt doch noch ein halber Spieltag.
Die Auslosung ist am nächsten Montag.
Im Moment wäre der Loswunsch etwa so:
1. Lyon
2. Schachtar
3. Napoli
4. Chelsea
5. Atletico
6. Real
Display MoreIm Moment wäre der Loswunsch etwa so:
1. Lyon
2. Schachtar3. Napoli
4. Chelsea
5. Atletico
6. Real
Nehme ich!
Drecks Dortmund bekommt bestimmt Valencia. Ich wünsche denen Pool oder Paris.
Blöder Spieltag. Klopp und Dortmund weiter, unser Trainer ausgeschieden.
Mein Wunschlos wäre Chelsea. Perfekte Mischung zwischen großer Name, Schlagbarkeit und Brisanz.
Ich wünsche denen Pool oder Paris.
Damit sie weiterkommen und sich als geilstes Projekt des Planeten inszenieren können.
BVB - Pool wäre doch nur wieder eine W****vorlage für die deutschen Medien. Das will man nicht erleben. Und bei SKY wüssten sie nicht einmal mehr, worauf sie nun mehr abgehen sollen. BVB-Tor oder Liverpool-Tor. Alles einfach nur überragend.
Watzke gegen Tuchel ausscheiden zu sehen hätte schon was.
Liverpool muss wegen den Medien echt nicht sein.
Und Valencia auch nicht.
Paris, City oder Juve wäre in Ordnung.
Für uns fände ich Lyon gut.
Real muss im AF nicht sein.
Damit sie weiterkommen und sich als geilstes Projekt des Planeten inszenieren können.
Gegen beide Mannschaften werden die sang und klanglos untergehen
Unser Trainer ist noch im Wettbewerb.
BVB wird gegen Valencia gelost.. wir gegen Real
BVB wird gegen Valencia gelost.. wir gegen Real
Immer dieses rumgeheule, dass Dortmund ja immer bevorzugt wird und die einfachen Lose bekommt.
Man man man.... Wo ist nur unsere Mentalität hin?
Immer dieses rumgeheule, dass Dortmund ja immer bevorzugt wird und die einfachen Lose bekommt.
hat Kovac heruntergewirtschaftet wie den rest
Was erwartest du in einem Forum wo sich manche um die Qualifikation zur CL Sorgen machen
Hat mehrere Gründe:
Bin italienischer Abstammung
Kann die Zecken nicht ausstehen und gönne denen nur das Schlechteste...
Wir sollten weniger über die Zecken schimpfen, sondern uns mehr auf uns konzentrieren.
Vor 2-3 Wochen haben wir noch über sie gelacht. Man sieht ja wie schnell sich das Blatt wendet
- CL Vorrunde weiter
- Trainer behalten
- BL-Tabelle vor uns. Wir sind nur 7.!
Kann mir richtig gut vorstellen wie unsere Verantwortlichen jetzt ins Grübeln kommen, weil Ajax ausgeschieden ist. Fakten wie, dass sie ihre wichtigsten Spieler verloren haben interessiert da nicht. Da wird dann wieder auf das Ergebnis geschaut und das heißt Aus in der Gruppenphase.
Da interessiert dann nicht, dass dort die beiden besten Außen gefehlt haben.
Flick ist ausgeschieden?
Display MoreWir sollten weniger über die Zecken schimpfen, sondern uns mehr auf uns konzentrieren.
Vor 2-3 Wochen haben wir noch über sie gelacht. Man sieht ja wie schnell sich das Blatt wendet
- CL Vorrunde weiter
- Trainer behalten
- BL-Tabelle vor uns. Wir sind nur 7.!
Zum ersten Punkt, ja, aber recht glücklich. Zum zweiten Punkt, er steht noch, wankt allerdings noch leicht durch den Ring. Zum dritten Punkt, stimmt, ist allerdings eine Momentaufnahme.
hat Kovac heruntergewirtschaftet wie den rest
liegt wohl eher an jedem einzelnen als irgendeiner externen Figur. bedeutet wer sich jetzt klein fühlt war es auch schon vorher.
Und bei SKY wüssten sie nicht einmal mehr, worauf sie nun mehr abgehen sollen. BVB-Tor oder Liverpool-Tor. Alles einfach nur überragend.
Die würde sämtliche Register ziehen: Doppelkommentatoren Fuss und Dittmann ...