UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
https://mobile.twitter.com/UWCL/status/1281572386903601153
sehr interessant. Die Uefa hat gerade bekannt gegeben, dass bis zu 6 neue Spieler für die Endrunde nominiert werden dürfen. Wenn ich jetzt nicht irgendwas falsch verstehe sind Sané und Nianzou damit spielberechtigt.
-
https://mobile.twitter.com/UWCL/status/1281572386903601153
sehr interessant. Die Uefa hat gerade bekannt gegeben, dass bis zu 6 neue Spieler für die Endrunde nominiert werden dürfen. Wenn ich jetzt nicht irgendwas falsch verstehe sind Sané und Nianzou damit spielberechtigt.
Gut ok, man kann dien sportlichen Wert des eigenen Premium-Produkts halt auch nach besten Kräften selber torpedieren. Was für ein Kasper-Club die UEFA...
-
Wenn das so stimmt dann schon
Wäre sehr überraschend
-
na dann können sie die CL Turnierrunde gleich sein lassen und die neue CL Saison starten. Wettbewerbsverzerrung par excellence.
-
von der UEFA Homepage:
Ja, die Mannschaften können maximal drei neue Spieler der "Liste A" melden. Es gibt allerdings einige Ausnahmen:
- Jeder Kader darf weiterhin nur 25 Spieler der Liste A umfassen (Spieler können aus der Liste entfernt werden, um Platz zu schaffen);
- Die Spieler müssen auf nationaler Ebene bereits seit dem 3. Februar gemeldet und für den Klub spielberechtigt sein.
-
- Die Spieler müssen auf nationaler Ebene bereits seit dem 3. Februar gemeldet und für den Klub spielberechtigt sein.
und das ist der entscheidende punkt.
damit hat sich das thema auch wieder erledigt.
-
Gilt doch nur für die Frauen wenn ich das richtig verstehe.
-
-
Ok, also kann man zB Spieler nachmelden die man ggf wegen Verletzungen nicht gemeldet hatte.
-
Haben wir zB Süle gemeldet? Wenn nicht könnetn wir den nun nachmelden.
-
Haben wir zB Süle gemeldet? Wenn nicht könnetn wir den nun nachmelden.
süle wurde soviel ich weiß schon nachgemeldet
-
Gilt doch nur für die Frauen wenn ich das richtig verstehe.
UWCL ist wirklich Frauen CL. Hab ich im 1. Moment nicht gerafft
Sonst wäre die Männer CL aber auch zur Farce verkommen.
-
Über Barcelona und ManCity ins Finale. Nur die Harten kommen in den Garten! 💪💪💪😁
-
-
Top, schnell Arp nachmelden. Der könnte noch wichtig werden^^
-
von der UEFA Homepage:
Ja, die Mannschaften können maximal drei neue Spieler der "Liste A" melden. Es gibt allerdings einige Ausnahmen:
- Jeder Kader darf weiterhin nur 25 Spieler der Liste A umfassen (Spieler können aus der Liste entfernt werden, um Platz zu schaffen);
Genau das. Dann wird auch Werner nicht gegen uns spielen. Es geht eben um DIESE CL Saison, daher absolut richtig
-
Über Barcelona und ManCity ins Finale. Nur die Harten kommen in den Garten! 💪💪💪😁
Alles Opfer
-
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!
-
Du denkst, Real schafft es noch gegen City?!
Termin ist bestätigt! Viertelfinale spielen wir dann am Fr.,14.08.
Am Ende bleibt real real.... Und CL ist ein real Wettbewerb . Könnte mir das also vorstellen.