UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Wir müssen, wenn wir ins Finale kommen, das Spiel ordnen. Wenn man kopflos gegen Paris spielt, dann gibt es ein Desaster wie es wohl für Leipzig wird. Aber wir haben da auch ganz andere Qualitäten, so wird die Offensive von Paris selten auf unser Tor stürmen.

    Wir können Paris in der defensive mehr weh tun. Würde aber nicht sagen das die offensive von denen selten auf unser Tor stürmen wird. So hoch wie wir verteidigen wird mbappe oft Möglichkeiten kriegen.


    Könnte im Finale ein scheibenschießen werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bin ich ja mal gespannt wie wir mit deren Offensive klar kommen.

    PSG musst Du dazu bringen, mit unserer Offensive klarkommen zu müssen. Wenn Du wartest, dass sie kommen, wirds haarig.


    Aber unsere Offensive ist nicht schlechter und unsere Defensive besser!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wir können Paris in der defensive mehr weh tun. Würde aber nicht sagen das die offensive von denen selten auf unser Tor stürmen wird. So hoch wie wir verteidigen wird mbappe oft Möglichkeiten kriegen.


    Könnte im Finale ein scheibenschießen werden.

    Ich glaube nicht das wir ganz so hoch verteidigen werden

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Über Dortmund, Bergamo und Leipzig ins Finale, viel einfacher geht es nicht.

    Zweimal MML-Klubs waren angenehme Lose...Aber Bergamo war in der RR sau-stark...Beste Mannschaft der RR der Serie A und mit 98 Treffern fast das erste Team in Italien, was seit 1951 wieder 100 Saison-Treffer erzielt hätte...

    0

  • Wir können Paris in der defensive mehr weh tun. Würde aber nicht sagen das die offensive von denen selten auf unser Tor stürmen wird. So hoch wie wir verteidigen wird mbappe oft Möglichkeiten kriegen.


    Könnte im Finale ein scheibenschießen werden.

    Es wird halt verdammt wichtig sein das erste Tor zu schießen. Am besten mit der ersten Großchance.

  • Bin ich ja mal gespannt wie wir mit deren Offensive klar kommen.

    Paris wird doch defensiv überhaupt nicht gefordert. Das würde gegen uns ganz anders aussehen.

    Abwehr und Mittelfeld ist doch nur Durchschnitt. Die leben nur von ihrer 3er Kombo vorne.

    #KovacOUT

  • Leipzig mit zu viel Respekt. Das sieht man schon beim Pressing. Sie gehen nur sehr halbherzig drauf. Wobei man gegen PSG immer aufpassen muss, dass man ihnen nicht zu viel Platz im Rücken lässt. Sie ohne Gegnerdruck spielen zu lassen, ist aber viel gefährlicher.


    Man muss gegen PSG das Mittelfeld dominieren und sie früh unter Druck setzen. Neymar und Mbappe kann man aber nicht über 90 Min. komplett ausschalten. Ich glaube das schafft keine Mannschaft.

    0

  • Paris wird doch defensiv überhaupt nicht gefordert. Das würde gegen uns ganz anders aussehen.

    Abwehr und Mittelfeld ist doch nur Durchschnitt. Die leben nur von ihrer 3er Kombo vorne.

    Ja aber die sind schon verdammt schnell in Konter drin.

    Da sehe ich die Gefahr drin.

  • Aber die 3 können uns schon wehtun.


    Ich glaube aber auch eher an ein Spiel mit recht vielen Chancen, wo das 1:0 nicht viel ändern wird.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Lyon macht mir überhaupt keine Sorgen spätestens ab der 65. minute zerlegen wir die.

    Puh. Ein bisschen mehr Demut. Das muss auch erstmal noch gespielt werden. Wenn wir das gewonnen haben, können wir uns gerne mit PSG beschäftigen.


    Mit einem Verratti hätte PSG auch noch mehr Qualität im Mittelfeld. Der fehlt ihnen schon noch etwas.

    0

  • Paris wird ein ganz dicker Brocken. Wenn Dachpappe, diMaria und der Fallsüchtige auf Boateng losmarschieren......kann übel werden.

    Man muss nicht immer so tun, als wäre Boateng da der einzige IV, der dann dumm aussieht. Dass die mit Tempo auf die IV zugehen musst Du generell vorher verhindern!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."