also vor den Zecken müssen wir uns auch nicht in die Hosen machen.
UEFA Champions League - Allgemeiner Thread
-
-
also vor den Zecken müssen wir uns auch nicht in die Hosen machen.
Denkt die halbe Bundesliga nach dem gestrigen Spiel auch über uns. Auf Basis eines Spiels zu urteilen führt zu gar nichts.
-
Denkt die halbe Bundesliga nach dem gestrigen Spiel auch über uns. Auf Basis eines Spiels zu urteilen führt zu gar nichts.
nein. die Doofmunder sind noch schwächer als letzte Saison.
-
Die denken, gewinnen sie solche Spiele auch noch.
-
Den Fehler werden die wohl kaum machen. Und wieso 1 Spiel? Heute das ist wirklich kein Kracher, war das Derby auch nicht, Lazio- Schwamm drüber, Augsburg dito. Wobei - Altach hab ich vergessen (Ironie aus!)
-
Drittes Morata Tor durch VAR aberkannt. lol
-
Upamecano mit wilden Ausflügen in die Offensive
-
Drittes Morata Tor durch VAR aberkannt. lol
Erste CL Vartrick geht an Morata
-
MorVARta ...
-
Wie kann man da ein Elfer veursachen , dämlich
-
Ohne diesen Elfer hätten die Zecken wohl heute kein Tor mehr gemacht. Da können sie sich beim Gegenspieler bedanken.
-
Sehr schöne Klatsche für Leipzig, freut mich.
-
Sehr schöne Klatsche für Leipzig, freut mich.
Meinst du? Ich find's eher hochnotpeinlich.
-
Da schaut der Nagersmann.
-
Meinst du? Ich find's eher hochnotpeinlich.
Bringt mir 250 Euro von tipico für 5 Einsatz.
-
Betting slip pic or it didn't happen!
-
Die haben 5:0 gegen Manu verloren? Was war da denn bitte los?
ManU ist doch nurnoch ein Schatten früherer Tage^^
-
Erinnert mich an meine Wette "Dennis Diekmeier trifft und sein Team gewinnt" ... gegen den HSV ... 50 Cent Einsatz ... 81er Quote
-
Erinnert mich an meine Wette "Dennis Diekmeier trifft und sein Team gewinnt" ... gegen den HSV ... 50 Cent Einsatz ... 81er Quote
Hatte 6 Spiele auf dem Schein und Leipzig war das letzte, paßt.
-
Hatte 6 Spiele auf dem Schein und Leipzig war das letzte, paßt.
Ich durfte dafür einem lieben Kollegen (Werder-Fan) davon berichten ... ich weiß nicht mehr, wer breiter gegrinst hat von uns beiden