Betting slip pic or it didn't happen!
Zeig dir dann das Foto vom 400gr Steak was ich mir dann mit Frau gönne. ( wenn uns mal wieder erlaubt wird ein Restaurant zu besuchen)
Betting slip pic or it didn't happen!
Zeig dir dann das Foto vom 400gr Steak was ich mir dann mit Frau gönne. ( wenn uns mal wieder erlaubt wird ein Restaurant zu besuchen)
Also wenn ich mir die Auswärtstrikots von Chelsea, PSG und Barca so ansehe, hat es uns echt gut erwischt dieses Jahr...
Also wenn ich mir die Auswärtstrikots von Chelsea, PSG und Barca so ansehe, hat es uns echt gut erwischt dieses Jahr...
ja lauter Nike Clubs
Der Bundesliga-Tabellenführer lässt sich von einem Mittelklasse-Club aus der PL vorführen. Mehr muss man nicht wissen.
DIE SIND JA SO HÄSSLICH.........
11!!! Abax Spieler positiv getestet
Haben wohl noch gerade 13 Spieler
Diese Abax Spieler sind echte Virenschleudern.
Abaxx schreibt man mit zwei x .....
Diese Abax Spieler sind echte Virenschleudern.
Ach naja, Kasachstan ist weit weg...
Wieso spielt Hinter bei BMG so viel besser als bei der NM?
Habe den noch nie früher präzise lange Diagonalbälle spielen sehen.
äh.
4-0 für Gladbach zur Halbzeit in Donezk?
Gladbach Tabellenführer in der Gruppe hätte man auch nicht wirklich erwartet. Kein Wunder, das die Zecken schon an Rose rumbaggern
Gladbach Tabellenführer in der Gruppe hätte man auch nicht wirklich erwartet. Kein Wunder, das die Zecken schon an Rose rumbaggern
also wenn sie Donezk auch noch im Rückspiel schlagen, halten sie alle Trümpfe in der Hand um entweder Real oder Inter hinter sich zu lassen.
Was mich ganz offen sehr freuen würde für Gladbach.
Simeones Tretertruppe zur Halbzeit auch nur 1:1 in Moskau
äh.
Aki ruft gerade schon bei Eberl an in welcher Größe er den Trainingsanzug von Rose bestellen soll...
KHR ruft bei Eberl an, wie es denn nun ausschaut...
Wann kommst du endlich
Freut mich für den deutschen Fußball
äh.
Was zur Hölle...?
Was passiert dort?
Umso ärgerlicher für Gladbach. Mit ein wenig mehr Abgezocktheit stehen die in der Todesgruppe nach drei Spieltagen mit 9 Punkten und riesigen Abstand auf Platz 1.
Spielen richtig richtig gut
Atlético mit Saul auch wie ausgewechselt