UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Naja, in jedem CL Spiel heute krasse Entscheidungen, sind aber nicht 8 deutsche Schiedsrichter im Einsatz, oder?😉

    Fehler wird es immer geben, damit muss man sich abfinden. Aber welcher andere Klops war denn in dem Ausmaß wie der pro Chelsea? Alles andere war vertretbar.

  • Fehler wird es immer geben, damit muss man sich abfinden. Aber welcher andere Klops war denn in dem Ausmaß wie der pro Chelsea? Alles andere war vertretbar.

    Durch den VAR wollte man gerade diese Fehler ausschließen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Durch den VAR wollte man gerade diese Fehler ausschließen.

    Goldwaage wieder einstecken ;)


    Ich meinte damit vielmehr Situationen, die in beide Richtungen ausgelegt werden können. Der Benachteiligte wird immer nach einem Fehler schreien. Siehe Boatengs Handspiel im letzten Ligaspiel gegen Dortmund. Für uns war alles okay, die Dortmunder heulen heute noch.


    Ein Ding wie pro Chelsea darf aber nicht passieren, ohne wenn und aber.

  • PSG weiß wohl selbst nicht, wie sie dieses Spiel noch verlieren konnten. Man hat aber auch gesehen, dass Leipzig am Anfang große Probleme mit dem Pressing der Franzosen hatte.


    Dass die Dortmunder in Brügge gewinnen, war erwartbar.

    0

  • Widerlich, wie sky die Doofmunder wieder glorifiziert. Am Wochenende heißt es wieder Zecken klatschen und dann wird wieder geheult.

    Wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht und dem Trend folgt, wird es keine Klatsche für die Zecken geben:


    Partien


    Die Spiele wurden zuletzt immer knapper und die hohen Niederlagen des BähVauBäh waren bei unseren Heimspielen.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht und dem Trend folgt, wird es keine Klatsche für die Zecken geben:


    Partien


    Die Spiele wurden zuletzt immer knapper und die hohen Niederlagen des BähVauBäh waren bei unseren Heimspielen.

    Darf ich wählen? Ich hätte gerne einmal den 12.09.2009. Mit allem bitte.

  • Gute Wahl!:thumbsup:

    Wäre es ein Wunschkonzert, hätte ich gerne ein 0:6!:evil:

    Aber das oben erwähnte Spiel ist neun Jahre her und die Tendenz sagt nun Mal etwas anderes aus, leider.:(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Gute Wahl!:thumbsup:

    Wäre es ein Wunschkonzert, hätte ich gerne ein 0:6!:evil:

    Aber das oben erwähnte Spiel ist neun Jahre her und die Tendenz sagt nun Mal etwas anderes aus, leider.:(

    Immerhin: Bei besagtem Spiel 2009 war sogar schon Hummels bei Dortmund in der Startelf. :) Aber ein dreckiges 0:1 ist auch ok:!:

  • PSG weiß wohl selbst nicht, wie sie dieses Spiel noch verlieren konnten. Man hat aber auch gesehen, dass Leipzig am Anfang große Probleme mit dem Pressing der Franzosen hatte.


    Dass die Dortmunder in Brügge gewinnen, war erwartbar.

    Freut euch doch, dass es 4 Siege für die Bundesliga gab, tut der internationalen Beachtung mal ganz gut und zeigt, dass unsere 8 Meisterschaften eben auch was wert sind.

    Man fasst es nicht!

  • Nach dem Bock im ersten Spiel funktioniert die Chelsea Abwehr unter Anleitung Thiago Silva immer besser.


    Zouma spielt richtig gut und ist die Ruhe selbst, solange er weiss, dass er in Pressing Situationen auf Thiago spielen kann.


    Würde mich freuen, wenn Boateng unsere Talente ähnlich aufbauen könnte.

    0


  • Kapitän Sergio Ramos von Real Madrid hat seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Achraf Hakimi, mittlerweile in Diensten von Inter Mailand, im Champions-League-Duell heftig beleidigt. Dies fingen die Außenmikrofone deutlich hörbar ein.

    "Steh auf, du verdammter H.....sohn und hör auf, wie eine Ratte zu quieken", sagte Ramos zum Marokkaner, nachdem dieser nach einem Zweikampf im Real-Strafraum zu Boden gegangen war und sich mit schmerzverzerrter Miene krümmte.


    https://m.spox.com/de/sport/fu…d.googlequicksearchbox%2F


    In Müller und Ramos sieht man dann den Unterschied zwischen Madrid und dem FCB! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mal sehen ob hier noch etwas passiert bzgl Sperre. Ich glaube aber, dass das nicht passiert. Wäre Hakimi schwarz und Ramos hätte statt Rate N... gesagt, wäre jetzt der Teufel los. So aber bleibt es nur eine Randnotiz.

    Man fasst es nicht!

  • Was soll da passieren? Das ist doch völlig normaler Trashtalk der jeden Spieltag hunderttausendfach auf allen Plätzen passiert. Das Fußballer jetzt nicht unbedingt pc-sichere Sprachjongleure sind, sollte wenig überraschen.

  • Mal sehen ob hier noch etwas passiert bzgl Sperre. Ich glaube aber, dass das nicht passiert. Wäre Hakimi schwarz und Ramos hätte statt Rate N... gesagt, wäre jetzt der Teufel los. So aber bleibt es nur eine Randnotiz.

    Was für ein dämlicher Kommentar.

    0