UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Ich brauche keine DFB-Pokal-Begegnungen in der CL. CL ist für mich ein internationales Duell und Spiele gegen Gegner, die man nicht ein- und auswendig kennt. Ich hoffe auf ein anderes Los.

    0

  • Nach der unsäglichen Performance zuhause gegen einen englischen Arbeiterclub, der danach auch noch den Cup holen konnte, würde ich mir eine Revanche gegen selbigen wünschen. Wäre an der Zeit, diesen hässlichen Fleck auf unserer Weste zu tilgen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ich hätte eigentlich große Lust real ihr schei* hala Madrid in den Hals zu stopfen.


    Porto wäre unangenehm aber auch interessant weil mal wieder was anderes.


    Englische teams brauch ich nicht, keine Lust auf zweimal Budapest.


    BVB, würden wir in 2 spiele keine Probleme haben aber das gesabbere der Medien brauch ich nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Komisches Jahr aktuell.

    Für mich Porto, Real und Dortmund Freilose.

    Paris ist gut, sollte man aber normalerweise schlagen.

    Chelsea und City normalerweise aufgrund der Trainer Freilose, allerdings scheint ihr altbackener Quergeschiebefußball in dieser Saison besser zu funktionieren als moderner Fußball. Daher sind sie sicher gefährlich einzustufen.

    Liverpool eine Wundertüte. Eigentlich der schwerste Gegner, aber in dieser Saison alles andere als überzeugend.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Real habe ich ja ganz vergessen, wohlmöglich, weil ich sie noch nicht endgültig weiter sehe. Wenn Bergamo dort mutig auftritt, sollte noch was möglich sein.



    PS: Bitte springt nicht auf das Karussell des Users über mir auf. Danke.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Gab seit 21 Jahren kein zugelostes deutsches Duell mehr in der CL. Wird Zeit, statistisch..

    Wie auch, wenn sie fast immer spätestens im Achtelfinale rausfliegen? Ohne dieses bis heute unerklärliche Aus gegen Inter 2011 wäre es Schalke gewesen, ansonsten hatten wir 2013 den BVB im Endspiel und letztes Jahr stand RB im Halbfinale. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann ein anderes deutsches Team mal sonderlich weit kam.

    Man fasst es nicht!

  • Heute wieder mal ein Spiel in Budapest. Gladbach wird dann genau wie RB auch noch eine Rechnung bekommen.


    England - die Seuchengegend mit einem Inzidenzwert von 60. Deutschland noch schlimmer mit mittlerweile 86!

    Also ab ins gesunde Ungarn!

    Ein schlapper Inzidenzwert von 568! Das ist doch mal was!

    Irgendwie sind da einige Institutionen doch etwas strange!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • sowas ist doch nur mehr krank

    0