UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Wer gegen Leeds in Unterzahl verlieren kann der kann auch gegen Dortmund verlieren.

    Und dann darfst du bis mindestens zum Rückspiel des Halbfinales den kollektiven Medienwahn für den einzig wahren deutschen Fußballbverein erleben - gönn ich dir. Findest du ja offenbar toll.

    Bei sky drehen sie ja jetzt schon fast durch!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zidane läßt übrigens Odriozola nicht spielen. Und das nachdem Carvajal UND Vazquez ausfällen.

    Also genau wie Flick traut der Coach Odriozola NULLKOMMANULL zu in solch einem Spiel auflaufen zu dürfen.

    liegt nicht am Trainer, sondern am können

    Sixpack :thumbsup:

    warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er

  • Und dann darfst du bis mindestens zum Rückspiel des Halbfinales den kollektiven Medienwahn für den einzig wahren deutschen Fußballbverein erleben - gönn ich dir. Findest du ja offenbar toll.

    Bei sky drehen sie ja jetzt schon fast durch!

    Kannst du sehen und glauben wie du das möchtest. Nur nebenbei: Ich gönne es keinen von beiden Mannschaften. Ob dort ein Guardiola rumwerkelt oder nicht. Das Gleiche gilt für Chelsea.

  • Zidane läßt übrigens Odriozola nicht spielen. Und das nachdem Carvajal UND Vazquez ausfällen.

    Also genau wie Flick traut der Coach Odriozola NULLKOMMANULL zu in solch einem Spiel auflaufen zu dürfen.

    Also hat auch Zidane einen SV, der nicht auf den Trainer hört und Pfeifen einkauft? Bueno.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kannst du sehen und glauben wie du das möchtest. Nur nebenbei: Ich gönne es keinen von beiden Mannschaften. Ob dort ein Guardiola rumwerkelt oder nicht. Das Gleiche gilt für Chelsea.

    Ob du das keinem gönnst - egal, einer von beiden kommt weiter. Und wenn der BVB weiterkommen sollte, dann wird es medienmäßig sowas von abgehen. Bei City ist wenigstens Ruhe. Chelsea - interessiert doch hier kaum einen.


    Fehlt eigentlich nur noch ein Finale Klopp gegen den BVB - dann drehen alle durch.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Einige Journalisten haben anscheinend immer noch nicht gemerkt, dass Guardiola sie nur auf den Arm nimmt.

    Heute wieder alle Lacher auf seiner Seite. Fragt ihn einer allen Ernstes nach taktischen Kniffen.

    Antwort: "Ja, wir spielen mit 12 Mann!" - "Öh!"

    "Ja mit zwei Keepern, dann hat Haaland es schwerer."

    Da hat er dann am Gelächter gemerkt, dass er verars.cht wird.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Einige Journalisten haben anscheinend immer noch nicht gemerkt, dass Guardiola sie nur auf den Arm nimmt.

    Heute wieder alle Lacher auf seiner Seite. Fragt ihn einer allen Ernstes nach taktischen Kniffen.

    Antwort: "Ja, wir spielen mit 12 Mann!" - "Öh!"

    "Ja mit zwei Keepern, dann hat Haaland es schwerer."

    Da hat er dann am Gelächter gemerkt, dass er verars.cht wird.

    Pep kennt ja die deutschen Journalisten und weiß, dass die sich null für Taktik interessieren bzw. verstehen.

    Deshalb macht er solche Sprüche.

  • Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich war schon immer eingefleischter Bayernfan, mit allen Höhen und Tiefen aber im Europacup habe ich immer den deutschen Mannschaften die Daumen gedrueckt, von Gladbach, bis Bremen, Karlsruhe, Kaiserslautern und auch Dortmund und ja, ich wuerde mich heute ueber einen BVB Sieg freuen.

  • Das ist echt bitter nach gestern .....


    Jetzt heißt es Hauptsache PSG, Kamel oder BVB gewinnen das Ding nicht.


    Jetzt halte ich am Ende noch zu REAL MADRID =O


    Das hätte ich auch nie gedacht, dass es Mal soweit kommen könnte.


    Dann doch bitte lieber City mit Pep .....

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3