UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • Eigentlich ja immer am gleichen Tag, schätze mal bis mittags sind wir schlauer.

    Wenn ich es mir aussuchen kann dann Spiel 1 zu Hause gegen Barca und 2 in Kiew

    Mein Wunsch wurde erfüllt :thumbsup: aber leider falsch herum


    Barca, Kiew, benfica, benfica, Kiew, barca


    Dann also Kiew im Winter, nicht wirklich angenehm. Und Spiel 1 Auswärts in Barcelona auch nicht ohne. Allerdings können wir mit 3 Siegen in Spiel 2 bis 4 schon fast Platz 2 sichern und dann kommt es auf die Barca Spiele an

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei Barca und Benfica am Spieltag 1 und 3 sind ein harter Start.

    Fängt nach der Länderspielpause - die Deutschen spielen Mittwoch Abend in Island, Lewy zuhause gegen England, die Franzosen am Dienstag Abend zuhause, Phonzy Sonntag Abend in den USA) - echt gut an...


    Samstags 18 Uhr 30 in Leipzig... da kommen sie wohl erst Sonntag zurück, montags nach Barcelona, dienstags Spiel

    0

  • Fängt nach der Länderspielpause - die Deutschen spielen Mittwoch Abend in Island, Lewy zuhause gegen England, die Franzosen am Dienstag Abend zuhause, Phonzy Sonntag Abend in den USA) - echt gut an...


    Samstags 18 Uhr 30 in Leipzig... da kommen sie wohl erst Sonntag zurück, montags nach Barcelona, dienstags Spiel

    Wird nicht wirklich einfach

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vorher kommt glaub ich wirklich der Osterhase an Weihnachten

    Halte ich durchaus für möglich.

    Leipzig ist durchaus in der Lage zu punkten.

    Und die Großen werden sich auch Punkte abnehmen.

    Ist sicher sehr unwahrscheinlich, aber so völlig unmöglich sehe ich das auch nicht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Halte ich durchaus für möglich.

    Leipzig ist durchaus in der Lage zu punkten.

    Und die Großen werden sich auch Punkte abnehmen.

    Ist sicher sehr unwahrscheinlich, aber so völlig unmöglich sehe ich das auch nicht.

    Klar nehmen die anderen sich Punkte ab, ich halte aber dieses Jahr nicht so wirklich viel von Leipzig. Da fehlt mir irgendwie die Fantasie , denke am Ende kommt Leipzig mit 6 Punkten auf Platz 3 in die EL

    rot und weiß bis in den Tod

  • Klar nehmen die anderen sich Punkte ab, ich halte aber dieses Jahr nicht so wirklich viel von Leipzig. Da fehlt mir irgendwie die Fantasie , denke am Ende kommt Leipzig mit 6 Punkten auf Platz 3 in die EL

    Mir ja auch. Zumal sie sicher auch in der Lage sind, sich gegen Brügge zu blamieren, was den beiden Scheichclubs höchstwahrscheinlich nicht passiert.

    Aber man wird ja mal hoffen dürfen und es ist auch schon absurderes passiert.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Nein, sollte er nicht! Was ist denn gegen getestet einzuwenden? Ist wohl sicherer, als geimpft. Auch wenn immer versucht wird, allen das Gegenteil einzurichten.

    Uff. Die Meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. Die Testerei ist nur eine Momentaufnahme und gerade die Schnelltests erkennen nur hohe Virenmengen. Heißt, du bist infiziert, aber noch mit geringer Virenlast, welche aber ein paar Stunden später zu einer hohen Virenlast werden kann, bist dann hochgradig ansteckend, aber legst einen negativen Test vor.... Wenn 3G, dann nur mit PCR Test.

  • Uff. Die Meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. Die Testerei ist nur eine Momentaufnahme und gerade die Schnelltests erkennen nur hohe Virenmengen. Heißt, du bist infiziert, aber noch mit geringer Virenlast, welche aber ein paar Stunden später zu einer hohen Virenlast werden kann, bist dann hochgradig ansteckend, aber legst einen negativen Test vor.... Wenn 3G, dann nur mit PCR Test.

    Nein, ist nicht seine Exklusive Meinung. Die Meinung haben viele - mich eingeschlossen.

    0

  • Steht eigentlich fest, bei welchem Anbieter (Amazon/DAZN) unsere Spiele gezeigt werden?

    Amazon hat für Spiele am Dienstag den First Pick. Vermutlich werden da wohl immer die Bayern-Spiele laufen. Wenn nicht dann bei DAZN wie auch alle Spiele am Mittwoch..

    0

  • Könnt ihr Ticketanfragen stellen?


    Ich will für Benfica und Barca anfragen, fülle alles für 2 Tickets auf, klicke auf den Anfrage-Button, es lädt kurz und nichts passiert.

  • Wieso spielen wir im ersten und letzten Spiel gegen den selben Gegner?


    Ich finde es schade, dass es im Top Spiel gegen Barca vermutlich um nichts mehr geht.

    Man fasst es nicht!