UEFA Champions League - Allgemeiner Thread

  • van Bommel wird sich ärgern über die verschenkten Punkte kurz vor Feierabend mit dem Gurken-Elfer...

    Ich habe zwar nichts von dem Spiel gesehen, aber es liest sich so als hätte es auch locker ein Sieg sein können. Wolfsburg könnte auch schon mit 6 statt 2 Punkten dastehen, hoffentlich rächt sich das am Ende nicht noch.

  • Juve bedient sich auch bei Chelsea.


    Was man so liest, ist, dass das TT System völlig durchschaut ist. Aus dem Spiel heraus keine Gefahr.


    Ideale Bedingungen für Italiener, die per Konter die 3 Punkte einfahren.

    0

  • Der Elfer für Sevilla ist wirklich eine komplette Frechheit. Wie kann mit VAR nur so auf einen Spieler reinfallen? Das ist noch ne Spur heftiger als die Nummer von Sterling im EM-Halbfinale. Komplett unverständlich.

  • Juve bedient sich auch bei Chelsea.


    Was man so liest, ist, dass das TT System völlig durchschaut ist. Aus dem Spiel heraus keine Gefahr.


    Ideale Bedingungen für Italiener, die per Konter die 3 Punkte einfahren.

    Die Gruppe ist wohl zu schwach als das Chelsea Gefahr läuft da in der Vorrunde auszuscheiden, aber das ist jetzt die zweite Niederlage von Chelsea innerhalb einer Woche in einem wichtigen Spiel. Eventuell deutet sich da die erste Krise unter Tuchel an?!

  • In Turin kann man grundsätzlich schon mal knapp verlieren. Keine Ahnung, wie das Spiel so war, aber kurz nach unserem Spielende habe ich auf Konferenz umgeschaltet und da hätte Havertz per Kopf eigentlich das 1:1 machen können. Dann redet bei 4 Punkten in der CL und Platz 3 in der Liga auch keiner von einer aufkommenden Krise ;)

  • Sehe ich nicht so- wenn man schon in def schwachen Liga so schwach unterwegs ist, ohne Top Stürmer spielen muss, dann kann man nicht davon ausgehen dort mal zu verlieren.
    Es sei denn man spielt selbst grottenschlecht.

  • Die Gruppe ist wohl zu schwach als das Chelsea Gefahr läuft da in der Vorrunde auszuscheiden, aber das ist jetzt die zweite Niederlage von Chelsea innerhalb einer Woche in einem wichtigen Spiel. Eventuell deutet sich da die erste Krise unter Tuchel an?!

    Denke eine Mini Krise kann es werden, aufgrund der Einfallslosigkeit heute und dem Angsthasenfussball gegen City.


    Dass er Loftus Cheek ständig für Jorginho ständig rausnimmt, wird auch hinterfragt werden.


    Lukaku meckert derzeit mehr als er der Mannschaft bringt.


    Er muss sich was einfallen lassen.

    0

  • Nochmal hier:


    Bietet DAZN im Anschluss an die CL-Livespiele tatsächlich nur das Re-Live der einzelnen Spiele an, jedoch keine zusammenfassende Highlight-Show?


    Oder habe ich das übersehen / nicht gefunden?


    Merci!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • bayernimherz DAZN macht das direkt auf youtube keine 12 Stunden später und somit frei verfügbar, wie z.B. hier:


    ;)


    Edit: bookmark dir am besten den Kanal, da sind alle Partien zu finden.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • ..was bietet eigentlich das ZDF in Ihrer 23 Uhr CL Sendung an ???

  • Der Elfer für Lassmiranda war eine der absurdesten Entscheidungen, die ich im VAR Zeitalter je gesehen habe (mit dem Ding im Pokalfinale gg Fra). Wie kann man das nicht sehen? Wie kann man das falsch sehen?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Das war eine skandalöse Entscheidung gegen Wolfsburg. Ich weiß immer noch nicht, was der VAR und der bulgarische Schiri da gesehen haben. Normalerweise dürfte dieser Schiri und sein Kollege vom VAR die nächsten zwei Jahre kein Spiel mehr leiten. Man muss ja an die Konsequenzen für Wolfsburg denken, die das hätten gewinnen können und am Ende fehlen vielleicht diese zwei Punkte zum Einzug ins Achtelfinale.

    0